Diskussionsrunden >> Allgemein > Witzige Stories rund ums Zocken |
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Hi Freaks ! Ihr alle habt doch sicher schon die eine oder andere Anekdote beim Zocken erlebt, ich würde es ganz interessant finden, einige zu hören. Also ich fang mal an: Wir haben mal ne kleine Privat-Lan gemacht und von Samstag Mittag an viel gezockt, gelacht und (natürlich) getrunken. Na gut, streiche getrunken, ersetze durch gesoffen! Irgendwie kam dann die glorreiche Idee auch noch Wiskey zu vernichten. Gegen morgens um halb 8 waren dann alle fertig, mein Kumpel hatte auch sein Sofa angeboten, aber der gute Holger war ja nicht voll (mir gings doch so klasse). Beim Gehen hatte ich dann schon leichte Koordinationsprobleme (Modell Flipperkugel), bin dann auch prompt vom Fahrrad gekippt. Na und als ich dann mit leichter Asphaltflechte durch Dorf radel, wen treffe ich auf dem Weg zum Brötchen holen ? Meinen Alten Herren... Wurde ein wochenlanger Spiessrutenlauf ! __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
was hat das mit zocken zu tun ? das könnte genausogut jede andere party gewesen sein __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ohli, ich glaub hier geht´s ums Saufen..., und was dann davon übrigbleibt. *g* Bei gewissen Forum-Einträgen hier ist da doch ´ne gewisse Parallele zu finden. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
saufen? hab ich da was von saufen gelesen??? Was hat DAS denn mit einer LAN zu tun, also bitte, da giobts nur Red-Bull damit man immer schön wach ist, beim Campen nicht einpennt und immer genaustens zielen kann...oder verwechsle ich da was ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Eben, wenn man innem wichtigen CW campend nach 3 Stunden Ausharren einnickend vonner Kiste fällt weiss man wozu son lecker Wachbleib-RedBull da iss. Bier hätte da garkeine Wirkung. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bei dem einzigen Clan, den ich so persönlich kenne (und dem ich chon beim Spielen zusehen durfte), würde es keiner wagen, in einen CW auch nur zu blinzeln! Der Leader des Clans ist schon ein "bisschen" einschüchternd, erst recht,wenn er eine lautere Gangart einlegt. Und das tut er mit Hingabe! BTW: Viele Grüße an dich, Onkelchen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mhh also ich weiß net! ich will ja nischt falsches sagen aber hein ohne bier? sowas gibts doch gar net! ich erinnere nur ma an die letzte LoM (2)! da habe ich hein fast nur im schlafenden oder taumelnden stuntand gesehn! na ma abgesehn vom reality contest! da war er wieder voll da! *gg ...da kommt der hier mit red bull! tztz! (sry hein net bös gemeint ^_^) |
||||
|
|
||||
LoM 2 war ja auch in Neindorf...die 3 is wieder 100 Leutz, da wird das nischt, da sind nur nen paar Bierchen angesagt...hab ich beid er 1 auch überlebt, statt Bier musste halt schlafmangel mit Ray ran Sontag um 12 waren wir bei Ihm duschen und haben 30 Minuten gedöst...dann ordentlichen Kaffe...ja ich meine ordentlichen und ab gings wieder __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Soso, ihr habt also zusammen geduscht!?! Was hast du gegen Neindorf? Ist doch ein nettes Örtchen? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Getrennt geduscht! Und Hein meint, dass halt die Location in Neindorf leider etwas klein ist, was keine negative Wertung sein soll. Richtig Hein? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Soso, getrennt geduscht?!? Na, ob ich das so glauben kann? ;-) Interessant zu sehen, wie gut ihr euch ohne Worte versteht ;-) |
||||
|
|
||||
Richtig Ray, ganz im Gegenteil, das ist ja dasschöne an Neindorf...richtig schön gemütlich klein. Und nächste Woche kommt richtig gemütlich und geil groß. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube übrigens, dass NoMiss in Wirklichkeit ein Kerl ist und uns hier alle veräppelt. Oder wusste das nur ich wieder nicht? :-) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Tja, na was für ein Glück, dass Ihr ja nur noch *hochscroll* 3 Tage & ca. 18 Stunden warten müsst, um das herauszufinden :-) (immer vorausgesetzt, der Counter passt noch) Hoffe, ich enttäusche niemanden... |
||||
[ Antwort erstellen ] |