Diskussionsrunden >> Allgemein > Trailer??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich lege mich immer auf den Rücken, lasse mir einen Blasen und anschrließend frage ich "Wie war ich?" Und "Jetzt kannste mir endlich mal nen Bier holen!". Zum Thema Oberprollo ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hm, das erklärt einiges, würde ich sagen...
|
||||
|
|
||||
Hehe, das war nur ne Anwort wie es wäre, wenn ich wirklich so ein Oberprollo sein würde, das sollte nicht heißen dass ich sowas machen würde....wobei es von der Idee eigentlich nicht schlecht ist, abgesehen davon, dass ich mir den 2. Satz sparen können müsste, weil sie das automatisch machen sollte ;P *Prollmode OFF* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sag bescheid, wenn du solch ein Mädel gefunden hast!
|
||||
|
|
||||
Hm...finden, kein Ding (auf Ray's 10.000 DM verweis) aber ob das wirklich der Sinn ist...hm, näääh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ist die Frage, wie lange sie sich das gefallen lässt. Die Summe ist schon ziemlich gering!
|
||||
|
|
||||
für eine Nacht....??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
NoMiss gehört halt zu den Mädels, die nie genug bekommen können... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
jo .. beu mir gehts endlich .. durfte keinen DL manager benutzen .. Aber ich finde den Trailer richtig gut !! Bravo ! Nicht so standard kram, sondern mal gedanken gemacht, das finde ich echt gut. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |