Diskussionsrunden >> Allgemein > ich kann es nicht glauben |
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
jetzt warte ich schon über 100 tage auf die lanarena 4 und wenn ich auf den counter schaue sind es nur noch 5 tage und ein paar stündchen!!! bald ist es so weit und ich bin voll happy! die letzte nacht hätte ich ein schlimmen traum eines jeden langamer!ich träumte ich baue mein rechner bei der lan auf und drücke den startknopf und *puff*knall* rechner pfutsch!und ich saß 3tage da und hab übelst abgekotzt!was für ein schock da bin ich aufgewacht und hab gleich nach meinem baby geschaut aber der saugte ganz fleißig vor sich hin!gott sei dank!!!:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
"jetzt warte ich schon über 100 tage auf die lanarena 4 und wenn ich auf den counter schaue sind es nur noch 5 tage und ein paar stündchen!!! bald ist es so weit und ich bin voll happy!" ==> uns geht es doch auch nicht anders! "die letzte nacht hätte ich ein schlimmen traum eines jeden langamer!ich träumte ich baue mein rechner bei der lan auf und drücke den startknopf und *puff*knall* rechner pfutsch!und ich saß 3tage da und hab übelst abgekotzt!was für ein schock da bin ich aufgewacht und hab gleich nach meinem baby geschaut aber der saugte ganz fleißig vor sich hin!gott sei dank!!!:-)" ==> ich selber komm gerade von einem bastelabend. machen wir fast jeden samstag, und stehen bei jedem einschalten des rechners voller erwartungen da: macht es *brtz* oder geht er ganz normal an. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Kann mir einer eine Festplatte leihen ??? Bekommt er auch wieder !!! Ab 20 GB melden in Block A unten links 1 mal "FRAGHARRY" brüllen, bitte !! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
was los, wofür denn? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Oder einfach immer Richtung Bierturm und dann "Fragharry" brüllen Aber wofür du die brauchst würde mich auch interessieren ... könnte dir ne 7er anbieten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich hab noch ne 800er __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab hier noch ne 20MB IBM Platte liegen, die passt allerdings nicht in einen 5 1/4 Zoll Schacht, sondern braucht zwei. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
da passt das aktuelle DRDOS ja nichtmal drauf ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber DOS 6.22 passt z.B. auf drei Disketten dafür müsste auf der Platte dann wohl noch Platz sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
HHAAARRRRHHHHHAAAARRRRRRhhhhhaaarrrrrhhhhhaaaarrrrrr ENDLICH NUR NOCH 4 TAGE. Man die zeit vergeht einfach net. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Oder eine gebrauchte WD-7200 Runden ab 60 GIGs tuts auch. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kaufen, Harry, kaufen, damit tust du der Wirtschaft noch was gutes!! ;-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |