Diskussionsrunden >> Allgemein > Verdammte Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Naja, das mit dem Sieg von Frankfurt und das er verdient wäre... Köln hat die ganze Zeit auf das Tor der Frankfurter gestürmt und hatte nur leichte Defizite in der Definsive, aber alles in allem würde ich eher auf eine Dominanz der Kölner appelieren!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich sachte mehr verdient, heisst ja nich das das Unentschieden letztlich gerecht war. Und Köln hat eigentlich erst 2. Hälfte richtig losgelegt, vorallem als Frankfurt nurnoch mit 10 Mann war. Davor war da imo nich wirklich viel, Frankfurt hat ja nich umsonst die beste Abwehr der Liga. Seis drum, auch Köln wird irgendwann noch einen vorn Sack kriegen, gegen Aachen wär natürlich n dickes Ding.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm Fußball-Fan sagt ja garnischt mehr. Haben wir ihn mit unseren Argumenten evtl erschlagen??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Also ich hab mich echt gefreut,als der Elfer gehalten wurde, das hätte wieder gepasst, das Köln so das Spiel gewinnt (war ja nicht gerade ein klares Foul). Aber den Unterschied zwischen Liga 1 und 2 haben wir ja im Pokal gesehen, Auha, das war ne Klatsche... Tja, unser Fan wollte bestimmt nur Pöbeln... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Einmal große Fresse und Pöbeln und wenn man dann mit vernünftigen Argumenten kommt zieht er Leine...naja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ist doch bei den meisten bisher so gewesen, oder? Muss man nix mehr zu sagen...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |