party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Verdammte Lanarena
Seite: 1 | 2 next >>
16.02.2003 um 15:36 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Und wegen solchen Typen wie Euch haben wir die Halle nicht bekommen ! Mann ist das zum Kotzen ! Ihr habt doch nichts im Schädel außer Ballern ( wenn wundert da Erfurt ) ! Klasse und wir musten mit unserem Fantreffen umziehen wegen Euch !

Enemy
16.02.2003 um 15:45 QuoteProfileSend PM

Enemy
Clan: Veni Vidi Vici
Postings: 63

heul doch

Du hast zuviele Agressionen bau sie leiber beim Sport ab anstatt hier rumzujammern!

MFG

Fenutschi
16.02.2003 um 16:00 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

was bist du für ein vogel ? hast kein plan von lans und willst uns hier einen von erfurt erzählen oder was ? hättest ja früher buchen können du schwachstruller. kannst ja mal als besucher hinkommen und die angucken was 700 gewaltverbrecher so machen am wochenende

16.02.2003 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Fenutschi

Deine Unfähigkeit mit Konfliksituationen fertig zu werden bestätig meine These !

Würde ja gerne auf Dein Angebot eingehen, aber ich treffe mich leider mit 150 anderen Fussbalfans zu einem Fanclubtreffen !

Khabarakh
16.02.2003 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wofür brauchen 150 Fussballfans ne Halle, in die wir 700 Leute + Rechner reinkriegen? Na Egal, wer früher bucht wird schneller glücklich :p

Ist aber schön zu sehen, dass du deine Frustration in haltlosen Anschuldigungen kompensierst...

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.02.2003 um 16:50 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Jetzt könnten wir ja drüber diskutieren was daran intelligent ist, wenn 20 Mann hinter einem Ball hinterherren nen und 2 Mann ihn immer fangen wollen.
Im großen und ganzen "Wer zuerst kommt, malt zuerst."
"Nichts im Schädel außer ballern." Hm, na wenn du meinst.

"Deine Unfähigkeit mit Konfliksituationen fertig zu werden bestätig meine These !"
Muahaha, das erkennt man an einem Satz, is ja spannend, vorallem weil ich noch nichtmal verstehe was das mit Fen's Aussage zu tun hat, aber nun gut.

Es muß halt auch ignorante Menschen geben, die meinen alles zu verallgemeinern und keine 10cm drüber nachdenken was sie quatshcen. Freue mich schon auf Fragharry's ansage dazu.

---edit---

Wo mich Khaba grad im ICQ drauf aufmerksam gemacht hat...
Diese Vergleicherei mit dem Erfurt-Idioten...hm, könnte genausogut sein, dass er ein tierischer Fußball-Fan war und er einfach nur agressiv war weil sein Verein verloren hat und ist deswegen ausgerastet...also wären alle Fußballfans Potenzielle Amokläufer weil es ja sein könnte, dass sie aggresiv werden weil Ihr Verein verloren hat...ich meine, man sieht es oft genug im Fernsehen wie Hooligens randalieren und sich mit der Polizei prügeln. Wenn man das jetzt mal abwegt, wer ist nun eher Gewalttäterisch veranlagt: Der Zocker der an seinem Rechner sitzt und mit Hilfe seiner Tastatur und seiner Maus irgendwelche Pixelhaufen steuert die auf andere Pixelhaufen schießen (für Computerunerfahrene: Pixel sind Punkte, alles was man auf dem Bildschirm sehen kann ist aus verschiedenfarbigen Pixeln zusammengestellt) oder der Hooligen der sich mit anderen prügelt und randaliert nur weil "seine" Mannschaft verloren hat?
Und da wirst du jetzt wieder sagen. "Solche Hooligens sind bescheuert, ich mache sowas nicht und gucke/spiele Fussball weils mir Spass macht."

Und wenn du hier selber total aggresiv auftrittst und uns dabei beleidigst zeigt das ja wohl eindeutig wie viel du im Schädel zu haben scheinst.

So, also erst denken, dann schreiben bzw. reden.

Gary Gilmore
16.02.2003 um 16:59 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

hallo Jahn W! Du spielst also fußball :>

deine argumentation ist äußerst interessant, immerhin warst du derjenige der angefangen hat uns hier mit krafausdrücken zu bombardieren, und nicht wie du sagst "typen wie wir"! typen wie du sind es die unser hobby in verruf bringen, nach verständnis sucht man da vergeblich. mittlerweile sind wir zum glück soweit, dass sich LAN-Partys immer größerer beliebtheit erfreuen, und typen wie du nur noch tolleriert werden. (ja es war mal umgekehrt).

Mokelz.XXLRay
16.02.2003 um 17:07 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

@Freizeitsportler: Wie kannst du dir denn ein Urteil über LANs und deren Teilnehmer erlauben? So, wie du dich äußerst, warst du noch nie auf so einer Veranstaltung und sammelst deine Informationen wohl aus wilden Räubergeschichten zusammen.
So wie du alle LAN-Teilnehmer zu psychopathischen Serienkillern degradierst, könnte man auch sagen, dass alle Fußballfans gewaltbereite Hooligans sind, die nur darauf warten unschuldige Polizisten zusammenzuschlagen (erinnert sich wer an die WM in Frankreich???).
Statt hier verbale Rundumschläge zu verteilen, weil du deswegen, weil ihr zu träge wart euch die Halle zu reservieren, Pipi in den Augen hast, solltest du dich einmal sachlich mit dem Thema auseinandersetzen.
Im Gegensatz zu dir, sind wir nämlich größtenteils sehr vernünftige Leute, mit denen man sehr gut eine sinnvolle Diskussion führen kann, ohne sich gleich gegenseitig anzufeinden.
Mich würde mal interessieren, wie du in deinem sozialen Umfeld zurechtkommst, wenn du jeden, dessen Nase dir nicht passt gleich so niedermachst. Aber wahrscheinlich lässt du Personen, die eine andere Meinung haben, als du garnicht erst zu Wort kommen, sondern gibst ihnen eins auf die Mütze (Fußballfan halt).

Denk mal drüber nach.

DR.BINDE
16.02.2003 um 17:33 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:
Postings: 252

haha jetzt sagt unser freizeitsportler nix mehr, super gemacht für alle ein freibier!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.02.2003 um 17:39 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Was heißt hier da sagt er nichts mehr...lass ihm erstmal etwas Zeit. Aber das Bioer nehme ich mal wieder dankend entgegen.

Zahn
16.02.2003 um 18:42 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Also ich hab gehört Fußballer haben nen kleinen ******. ne spass bei seite, mir kann aber niemand erzählen dass Fußball gewaltfreier ist als auf eine taste zu drücken. Klar gibt es einige, die nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Davon gibt es aber beim Fußball mindestens genau so viel.

Kopernikus
16.02.2003 um 19:11 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

"Klasse und wir musten mit unserem Fantreffen umziehen wegen Euch ! "

Hmm, habt ihr etwas euer Treffen geplant, bevor ihr euch um die Halle gekümmert habt? Überhaupt wundert es mich, dass du jetzt hier auftauchst und rummeckerst. Die Halle haben wir seit langer Zeit gemietet! Da is nix neues dran und jeder, der das nötige Kleingeld aufbringt hat das Recht dazu. Egal ob man da drin nen Musical aufführt, ne Sportart ausüben will, ne Schachweltmeisterschaft austragen will, ne LanParty machen will oder sich allein mit einem Stuhl in die Ecke setzen will.

So funktioniert nun mal das System! Willkommen im Kapitalismus ;-)

n1ck
16.02.2003 um 19:25 QuoteProfileSend PM

n1ck
Clan: #dienullen
Postings: 14

ach in wirklichkeit hat der bestimmt schon vorher angefragt und als er die miete gehört hat ,musste er sich erstmal aufn arsch setzen,weil er sich die halle für seine 150 fussballfreunde nich keisten kann...jungs geht inne kneipe

ps: ich würd mir ziemlich dämlich vorkommen wenn ich hier diesen thread eröffnet hätte ztztzt

jos
16.02.2003 um 20:06 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@Freizeitsportler: Wegen Typen wie uns könnt ihr in der Halle überhaupt Fußball spielen, weil wir nämlich mit unserer Kohle die Halle finanzierbar halten.

Denn *ihr* hättet die Halle kostenlos oder sehr günstig bekommen - wir zahlen für zwei Tage soviel Miete wie ich für meine Wohnung in zwei Jahren.

-[FK]-FRAGHARRY
16.02.2003 um 21:45 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@Freizeitkicker :Kopernikus hat Recht. Ilsenburg liegt zwar im ehemaligen "Osten", aber wird jetzt "westlich" regiert. Und Angebot und Nachfrage bestimmen usw.. Habe ich in der Schule gelernt - mmhh -- vor 25 Jahren oder so.

@JOS : Mann ist Deine Wohnung billig! Wohnst Du in einer 20er WG ???

vespa
16.02.2003 um 22:52 QuoteProfileSend PM

vespa
Clan:
Postings: 8

Whoot, vielleicht kommen die 150 netten Menschen ja vorbei und wollen einen lustige Plausch abhalten?
Und wenn sie rumpoebeln werfen wir ihnen 21" Monitore in den Ruecken ;P

//edit
Hach, das oben war humorvoll gemeint und entspricht natuerlich nicht meiner Idee einer Lan-Party.

Ch0da
16.02.2003 um 23:13 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Wat mich eher interessieren würde: Für was für nen Verein iss denn euer Fanclub?:>

jos
17.02.2003 um 00:53 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@Fragharry: Dass meine Wohnung billig ist, wäre mir neu.
Wohnungen in Wolfenbüttel sind leider nie billig.

Fenutschi
17.02.2003 um 09:04 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

vielleicht sollten wir den fanclub trösten ?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Notwehr
17.02.2003 um 10:43 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 36

Mmmh, Hooligans kloppen sich eigentlich immer, egal wie das Spiel ausgeht...
Man kann übrigens Fußball-Fan sein UND auf ne Lan gehen.
Wenn die Eintracht mal gewinnt,werde ich auch friedlich sein

Ch0da
17.02.2003 um 12:37 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Ich geh mal davon aus du meinst die aus BS...Ketzer.*g*

Heute abend 20:15Uhr DSF Spitzenspiel 2.Liga
Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Köln

Anschaun und die erste Pflichtspielniederlage der Kölner bejubeln.

*Allez, Allez, Allez, Allez, Forza SGE*

17.02.2003 um 13:10 QuoteProfileSend PM

Clan:

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!

(Wer nennt sich schon "Freizeitsportler" ?!? - oder sind die echt so... die , äh.. wie hiess das Wort doch gleich...Fussballer?!?)

n1ck
17.02.2003 um 13:24 QuoteProfileSend PM

n1ck
Clan: #dienullen
Postings: 14

ch0da...endlich ma noch n andrer frankfurt fan
ich geb auf der LA n bier aus ^^

Notwehr
17.02.2003 um 16:38 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:

@choda:Ich meine die einzig wahre Eintracht
aber Eure is auch ok, das Spiel heut abend ist Pflicht, Köln schwächelt ja leicht z. Zt.

NoMiss
17.02.2003 um 19:54 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Oh man, das man mich noch nicht eingesperrt hat, ist ein glattes Wunder:
Ich spiele gerne Egoshooter, bin Fussballfan (auf nationaler Ebene) und habe Aggressionen ohne Ende (zumindest, wenn ich Angriffe wie die vom Freizeitsportler lese). Ausserdem arbeite ich für den Kapitalismus. ;-)

Zu den verbalen Angriffen von der Threaderöffner brauch ich glaub ich auch nichts mehr sagen, meine Vorredner haben zu so einer armseligen Vorstellung schon alles gesagt.

Ch0da
17.02.2003 um 20:59 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Hrhr das man für Frankfurtfan sein n Bier kriegt iss ma auch digg.:>
@Notwehr:
2.Ligasolidarität iss was feines, da zieh ich glatt mein obiges Ketzer zurück.*g*

Btw: Frankfurt führt 1:0 und ich habn Anfang verpasst, möh.:>

Notwehr
18.02.2003 um 09:35 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:

Mit der 2.Ligasolidarität isses ja bald vorbei, in beide Richtungen...
Das Spiel war ja echt gut.
TV-Tipp für Mittwoch 18.15 Premiere

Nagash
18.02.2003 um 14:57 QuoteProfileSend PM

Nagash
Clan:
Postings: 6

Ha, tja um einen schlag hätte noch Köln gewonnen...
Schade drum, war aber ein gutes Spiel!

Ch0da
18.02.2003 um 18:00 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Unglückliches Tor (ein Mann grad unten), unberechtigte Ampelkarte...Frankfurts hätte Sieg eher verdient gehabt zum der olle Oka noch den wirklich mehr als schwachen Elfer gehalten hat.:>

Spooner
18.02.2003 um 20:25 QuoteProfileSend PM

Spooner
Clan: =TVCOPS=
Postings: 41

Ey man das ist vielleicht ein schisshase er sagt er nix mehr da war Zero noch mutiger.

Es lebe *BTSC*

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]