party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Direct Connect
<< prevSeite: 1 | 2
Gary Gilmore
18.02.2003 um 21:04 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

BIIIEEEERRRRRR

Moppelkotze
18.02.2003 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

der ist selbst ein 5 jahre altes köpi nicht wert!

waldwolf
20.02.2003 um 12:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 774

hm also mal ehrlich nen donkey netzwerk is auf ner lan meiner meinung nach wegen dem mehreren sourcen ziehen und anderen netten sachen echt besser. und wenn ihr nicht auf einstellungen steht mach ich euch auch ne fix und fertige emule config und stell die ins netz. nur ich bin nicht dafür das sich die hälfte der files im dc und die andere im donkey tummelt. ich weiß nich wies im dc is aber durch die ordentliche warteliste ist die verteilung auch gerecht oder man kann nem freund mal schnell vorfahrt geben. beim donkey kann man später im inet auch noch fertig saugen *g*. meine letzten dc erfahrungen waren beim aus und einschalten eher negativ da find ich hat nen donkey schon nen besseres handling wobei man neuerdings nichtmalmehr aus der warteliste fliegt und egal mit welcher ip.

und hört bitte mit diesem donkey is so schwer einzustellen auf das stimmt doch garnicht. wer sagt denn das du tunen must ohne ende? beim zocken spielst du doch auch nur und änderst nicht gleich die komplette config und registry? man kann sich alles schwerer machen als es aussieht.

Condor
20.02.2003 um 12:44 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

wahre worte.
ich hab mir letztes WE mal DC angetan, allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert.
will man sich z.b. den shrare von jemanden anschauen, muss man warten, bis man einen freien queue platz bekommt, bei den queue plätzen zählt auch nicht anstellen, sondern immer wieder versuchen, das läuft zum glück automatisch, aber is doch trotzdem dämlich, vorallem um sich nur mal den share anzuschauen.
wenn man dann etwas haben will, zählt dann auch wieder nur glück bis man drankommt und dann wird auch nur versucht von dieser einen person das zu holen, auch wenn es möglicherweise jemand anders das bereits hat.

da lob ich mir doch lieber den donkey, der gleichzeitig von mehreren quellen ziehen kann, alles schön automatisch.
es ein vernüftiges queue system gibt.

und man kann genauso global suchen, wenn nicht sogar noch besser, weils auch über mehrere server geht, als bei DC, kann die shares von anderen leute anschauen, sofern derjenige es will, und das ohne lange auf einen queue platz warten zu müssen.

und ich kann meine files aus dem internet, wenn ich denn welche haette, kompletieren bzw. dort vervollständigen.

ich weiß garnicht was ihr mit DC wollt, das ist nur eine bessere windows freigabe, mehr nicht.

Spallter
20.02.2003 um 16:01 QuoteProfileSend PM

Spallter
Clan: LE Allstars
Postings: 21

du held condor!

beim esel musst du genau wissen was du willst... du musst es also somit ueber die Suchfunktion finden...
bei DC hingegen kann ich mir die selbstgedrehten Filme und selbstgesungenen Musikstuecke bei den jeweiligen Usern durchschauen und dann entscheiden was ich brauche! Wie in einem normalen Windoof Share ... was weiss ich denn wie die leute ihren Stuff nennen?!!!??! Bist du etwa Hellseher um sowetwas schon vorher zu wissen oder versuchst du etwa Sachen zu finden mit bekannten Titeln aus Kinos!??! tz tz Faellt das dann nicht unter die Abteilung b03se W4rezverbreitung Schaem dich wenns so ist!! ;P

Mfg
Spallter

20.02.2003 um 16:27 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ja, ja, und vergiss dein Strohhut nicht, Spallter

Spallter
20.02.2003 um 22:01 QuoteProfileSend PM

Spallter
Clan: LE Allstars
Postings: 21

HAAAAALLLOOO Hasi
Das is kein Strohut mein Hasi das ist ein Cowboyhut aus Jeansstoff

Wo du grad mal hier bist Hasi:
1.Kommst du eigentlich mal vorbei???
2.Warum seh ich dich nie im QNet? Flink wien Hase?!
3.Warum ist die NoX nicht bei Lanparty.de eingetragen.
4.Darf ich ein Kind von dir haben?

MfG
Spallter

Condor
20.02.2003 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

naja, du kannst, wenn du filme suchst, z.b. auch mal .avi als suchbegriff eigeben, dann bekommst auch ganz viele filme, falls du das suchst.
beim edonkey konnst du auch einfach nix eingeben, dann hast du alle files ausgegeben bekommen, die der server im index hatte, ka, ob das bei emule auch geht, ansonsten suchst du mal nach "punkt" oder "leerzeichen"
trick17 halt :-)

aber nen held bin ich sowieso

Hotzenplotz
21.02.2003 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Give Peace A Chance
Postings: 26

Ich setz den Hub jetzt so oder so auf, nutzen kann ihn wer will.
Laufen tut er schon wie ne eins.

Ch0da
21.02.2003 um 03:21 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ich werd beides nutzen, ha.*g*
Wobei an DC die ungeheure CPU Ausleistung extrem scheisse ist, dass beim Mule natürlich Vorteil. Lassen wir uns überraschen.:>

Enemy
21.02.2003 um 07:43 QuoteProfileSend PM

Enemy
Clan: Veni Vidi Vici
Postings: 63

ich bin für DC auf Lan ist das ding hammer!!

TheLaw
21.02.2003 um 08:27 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Naja... wenn man den kram einmal zum starten gekricht hat, ist da ja nicht mehr viel.

21.02.2003 um 09:32 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

alsooooo

1. Ich bin das ganze WE zum üblichen da.
2. Im IRC bin ich eigentlich immer
3. DAs hat hier nix zu suchen...
4. Klar

Hotzenplotz
21.02.2003 um 11:29 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Give Peace A Chance
Postings: 26

der alte Hase darf immer in meinen Thread spammen

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]