Diskussionsrunden >> Allgemein > Hein-Jimbo lässt nach |
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
(aber nur ein bißchen) http://www.destatis.de/presse/deuts...03/p0390064.htm |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Hein trinkt doch munter weiter, nur die anderen schwächeln __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Aber dafür, dass wir hier noch fleissig am Gange sind, rührt er sich nicht ein bisschen! |
||||
|
|
||||
tjo das wird sich noch zeigen: HEEEEEIN hab hiern BIEER für dich! ;> ja dubekommstn freibier von mir, aber _kein_ fässchen ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Keine Wirkung... Hein? Geht es dir gut?? Krieg ich jetzt alternativ zu Hein das Bier? Ich bin auch nicht so versoffen, bei mir hält das ein bisschen länger... |
||||
|
|
||||
okay wenn du Warsteiner magst, evtl hätt ich noch 1-2 Caiman im Angebot :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Na sicher!
|
||||
|
|
||||
einfach mal im Block B HAAARE! schreien oder auf ein kleines fellknül achten, das bin dan ich __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Was ist klein für dich? Ausserdem hat Ray mir ein Bier zugesprochen, das werde ich mir auf jeden Fall abholen! Und wenn ich das hier so richtig mitbekommen hab, sitzt du da irgendwo in der Nähe... |
||||
|
|
||||
najo so ungefähr und klein :~1,75m /me is ashamed ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
das ist nicht klein, das ist mittelgroß
|
||||
|
|
||||
dat zwinkersmiley sacht alles, ne wa? __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin ganz ehrlich. Wenn die FRAGKINGS, Mokelz und die Hellmasters nicht wären, hätten wir jetzt nicht 4,6 Mio. Arbeitslose, sondern 5 !! P.S.:Wir suchen noch Leute füe WerWirdMillionär !! Einsatz einen "Halben" oder zwee "Kleene" Pils. Sieger bekommt alles. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass am Sonntag Mittag noch ein Bierchen übrig ist. Du solltest also rechtzeitig an das Bierchen denken (was ich da schon wieder versprochen habe grrr). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hab ich da Freibier gelesen? ... Ohja, von dem Fellknaül da oben. Hier du Urwald, Warsteiner ist lecker und wehe da hängen wieder Haare drin Harry: Na selbstverdingslich...oder so An Alle: Entschuldigung, es gibt halt auch menschen .. und Heins ... die arbeiten und sich körperlich auf die LA vorbereiten... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Glaubst du ernsthaft, du und dein Bier, ihr könnt mir drei Tage lang aus dem Weg gehen? Träumer... FvD: Das ist alles Auslegungs- und Ansichtssache! Du bist damit immer noch größer als ich! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 13 |
*horch auf* Freibier da bin ich mit dabei :-) @Fragharry: wir könnten auch mal wieder skat spielen |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 5 |
Mmmh Freibier @Caine??? Bei deinem Namen denke ich eher an P-O-M-M-E-S!!! HAhA du verstehst ??? McCain LOL! Schöne Grüße von DBD __________________ Das Leben is nen scheiß Adventure... aber die Grafik ist Hammergeil |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muaha...aber Skat...JO __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
bier? bier! wenn ich noch grade sitzen kann dann auch wer wird millionär. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Ey man wenn ich nur ein schluck nehmen würde von dem alc würde ich vom stuhl runter fallen.Dann wäre das wochenende fertig für mich.
|
||||
|
|
||||
spiele bei beidem mit (Skat und Millionär)
|
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 13 |
*vorsicht schlechter witz* @Lord Kamera .. haha verstehtse nikon... oder kuck mal konica.... muhaha *gähn* naja auffer lan brauch ich ja die bierflasche net so weit werfen.... :-) |
||||
|
|
||||
ey das sind pfandflaschen, fass ihm lieber schnell ins gesicht __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Skat und WWM natürlich aufem PC und nicht am Tisch. Außerdem lasse ich lieber meine CPU meine Grand Hands addieren als von einem versoffenen Menschenhirn........ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Kann wer Doppelkopf? (und ich mein jetzt nicht am Rechner...) Fragster: Bescheiden... |
||||
|
|
||||
Doppelkopf? das is doch das Gefühl am morgen danach oder? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich könnte schon, aber mit zwei Leuten Doppelkopf isn bischen wenig oder??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |