Diskussionsrunden >> Allgemein > Zur LAN-EUROPA mit 2500 Mann ??? |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Leute - wie sieht's aus. 2 Mann sind wir schon. Rulen wir nach Frankreich mit 2500 Gleichgesinnten ??? http://www.lan-europa.com/ Ist zwar hammerkrank das Ganze, aber einmal dabei sein wäre auch nicht schlecht..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
neeeeee wenn das in england oder italien wäre dann vielleicht aber nicht nach frankreich.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich habe gehört, in Frankreich soll es Französinninnen geben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
ja aber es gibt auch viele franzosen ne danke
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Die Franzecken sind böse, da muss man echt nicht hin, gerade wenn man nicht deren Sprache spricht, obwohl das landschaftlich schon nicht schlecht ist... Sieht man aber in einer Halle nicht soviel von, oder ? __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
Bin schon angemeld0rt! Eine LAN in so einer Grössenordnung ist erfahrungsgemaess LANtechnisch eh nicht so der bringer, aber bei dieser zaehlt einfach nur dabeisein und Party machen. Getreu dem Motto: "Sehen und gesehen werden" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gesehen werden? Da pass ich gut hin. Wann solln die sein? So wegen Urlaub nehmen und so Nachtrag: Ich könnt ja einfach mal auf die Page gucken *Kopf gegen die Wand schlag* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@spalter was kann dich eigentlich von einer LAN abhalten? nahc frankreich sind das doch arsch vielee km. ich dachte ich wär bescheueert weil ih mal mit ne paar kumpels zum kurztrip nah holland gefahren bin. man man man was soll bloss aus deutschland werden? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Gibts auf der Page irgendwo Fotos von der Location??? Hab keine gefunden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
wo gibt es in deutschland eine dementsprechend große lan?
|
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
@ Underdog: in Deutschland wirst du so eine grosse wohl nicht so schnell wieder finden... nach den Reinfaellen GxP3Arena und Fusion werden sich die Teams wohl 3 mal ueberlegen ob sie eine 1000+ aufziehen... und weiterhin ist die LAN-Europa U18 (!!!) da französische Rechtssprechung nicht so Verschissen ist wie unsere deutsche (exBPjS*kotzwuerg*) und somit mehr leute kommen können (siehe CS <<-- doch fast nur Kinder ;P ) @Moppelkotze: Bin Umgezogen nach Troisdorf -> liegt zw. Köln und Bonn und ist somit nur paar hunnert KM entfernt... nich weiter al LA greetz Spallter |
||||
|
|
||||
Die LAN ist zwar in Frankreich, aber dafür im Norden in Strassbourg - gleich bei Karlsruhe. Und mit einem VW-Bus mit mindesten 5 Mann Belegung sprittechnisch auch nicht so dramatisch. Manche fahren zur LA 300-400 km und mehr alleine oder zu zweit und hat auch noch keiner rumgejammert. Eigenen Switch würde ich aber trotzdem mitnehmen-für alle Fälle...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Erfahrungsgemäss sollte man auf den aber gut aufpassen. Hab mal gehört, sowas kann urplötzlich verschwunden sein...
|
||||
|
|
||||
Ich weiß, was Du meinst NoMiss. Aber ich würde ja auch nur einen günstigen 8er oder 16er Switch mitnehmen.......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
und der hein nen 16er träger bier __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
wo wir dabei sind .. mir wurde letztens auf ner 22er lan !!! mein 8 Port Switch geklaut Hat natürlich keiner, obwohl ich nen starken verdacht habe das es die Türken waren die da saßen ... nix gegen Ausländer, nur Zufälle sind es nicht immer ... ( ja ja .. es könnte auch eienr der deutschen gewesen sein, verdächtige ich alle, nur die t. saßen halt da ). hat wer nen Tipp was ich machen kann ?? Weil Anzeige gegen alle ist ja eigentlich sinnlos oder ? und wiedersehen tu ich das ja wohl auch net ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Bleibt dir wohl echt nur übrig nen neuen zu kaufen, denn so günstig, wie die Dinger inzwischen sind, lohnt sich der Aufwand nicht, den zurückzubekommen. Das A und O ist natürlich eine unentfernbare Kennzeichnung. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die siehste aber auch nicht, wenn der erstmal in der Tasche ist und was die Besitigung von Aufklebern anbetrifft ... grrr *pruckel, kämpf* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Da bin ich auf jeden fall dabei. Muss in quake 3 abrocken __________________ Quake 3 Forever |
||||
[ Antwort erstellen ] |