Diskussionsrunden >> Allgemein > jatzt bin ich aber traurig..... |
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
....das sich meine liebe banknachbarin(nomiss) weg gesetzt hat und ich hab jetzt extra ne groß packung vollmilch nuß gekauf!:-(
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Naja sie hat bestimmt ihre gründe um sich von dir weck zu sitzen.
|
||||
|
|
||||
ne eigentlich nicht bin mir keiner schuld bewust,komisch naja frauen!
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Jo Frauen bei dem kann man nie wissen was die planen und doch wieder alles anders machen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Muss ich dazu was sagen? Nagut: Wenn ich als weltgrößter Bond-Fandie Möglichkeit habe, auf dem Platz 07 zu sitzen, nehm ich die natürlich wahr. (: Aber die Vollmilch-Nuss darfste gern vorbeibringen Ausserdem: Kränkelst du nicht und hast sogar schon einen Ersatmann für den Fall des Falles besorgt? |
||||
|
|
||||
"als weltgröster bond-fan" jetzt verpast du denn besten bond-imitator:-) "Vollmilch-nuss vorbeibringen" werde sie erst anwärmen bis sie zerfließt und dann probieren sie bis zu dir zuwerfen und wenn ich treffe stope ich die zeit die du brauchst von block a-c zulaufen vieleicht stellst du nen neuen 100m weltrekort auf:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
warum sollte ich mir, nachdem ich sie wie-auch-immer gefangen habe, dann noch die Mühe machen und zum Block C zu laufen? Ich habe dann doch die Schoki (und mehr will ich ganz sicher nicht) Zum Bondimitator: Ich will nicht irgendsoeine Kopie,ich will die echten Bonds. Kopien hab ich selber genug! (: |
||||
|
|
||||
zu bonds kopien wenn du denn neuen bondfilm hast muß ich ihn mir umbedingt ziehen!!!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |