Diskussionsrunden >> Allgemein > STÜHLE |
|
|
||||
Clan: Sleeping-Dogs Postings: 1 |
WIR VOM SLD CLAN MÖCHTEN GERNE UNSERE STÜHLE MIT BRINGEN. DA WIR EIN GROSSES AUTO HABEN, UND SIE MITNEHMEN KÖNNTEN. Bitte um Antwort. [WWW.SLEEPING-DOGS.DE MFG: [SLD][_HOMY_] |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 14 |
seid ihr so fett das ihr nich in die gestellten stühle reinpasst oder wat :> UND SCHREI MAL NICH SO |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Muss man unbedingt zu dick um nicht auf diesen stühlen zu sitzen wenn die,die möglichkeit haben bessere stühle mit zu bringen wieso net.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Warum sollte das nicht gehen, es sei denn, das sind so riesige Dinger, die weit über die Platzmaße eines normalen Sitzplatzes hinausgehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
Hey Homy, deine Shift Taste klemmt. __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
@Homy: Ihr könnt eure eigenen Stühle mitbringen. Platz ist genug zwischen den Reihen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Stühle sind was für Anfänger :=)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab sowieso wieder meinen Campingstuhl mit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Du? Du ziehst da doch Do. abend (quasi morgen *freu*) mit Sack und Pack ein und gehst den Orgas tierisch auf die Nerven! ;-)))
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was heißt hier nerven...wir begrillen die...selbstlos wie wir sind, grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Du willst doch wohl bei den Temperaturen nicht grillen. Bis die vom Grill auf deinen Teller geflogen sind, ist das zeug wieder tief Gefrohren
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also ich rolle mit einem Bus an mit geschlossener Pritsche. D.h. mein PC-CHEFSESSEL kommt wahrscheinlich mit. Meine LAN-Edel-Matratze sowieso. Ich glaube, ich muß 6 mal zum Auto laufen, bis ich wieder alles drin habe im Saal. Ach so-meinen LAN-Kühlschrank habe ich ganz vergessen.......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ja klar Harry mehr hast du wohl net also wenn mal das strom weg sein sollte dann weiss ich warum es wech ist.....!
|
||||
|
|
||||
wenn du soviel platz im bus hast dann kannste ja 1-2 leute von uns mitnehmen.Wir kommen auch so grob aus deiner gegend.(Helmstedt)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm gibts evtl wieder so nen LA Transportwagen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
und darum kloppen sich dann 600 man oder wie?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Yoshi: Du kennst LANarena nicht....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |