Diskussionsrunden >> Allgemein > also ich muss schon sagen |
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
im forum ist seit 2tagen totale stille was ist denn mit heins record,so schaft er es nicht!!! und no miss gibt ihren senf auch nicht mehr ab:-) komisch,hab ich mich vieleicht im datum vermacht ist vieleicht schon der 21. *an kalender schau* gott sei dank doch nicht verpasst:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
die sind schon alle so nervös weils morgen soweit ist das sie bestimmt jetzt ihren kleinen vor Lanschlaf abhalten damit die FITT auf der Lan sind __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Der Doc hat Langeweile, ist das geil ! Na ? Haste schon die lahmen Sekundenzeiger von der Uhr abgebrochen ? __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
naja ist eigentlich interessant wie oft man so auf die uhr schaut wenn man sich auf etwas freut!hab heute bestimmt schon 200 mal traufgestiert aber der zeiger will einfach nicht schneller,vieleicht sollte ich mal die batterien auswechseln:-)
|
||||
|
|
||||
Wir hatten im Büro mal ne Uhr, die ging teilweise rückwärts...glaub ich __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
na wenn das am so.passiert hab ich da nix dagegen! das ´war mein letzter post!!!bis morgen könnt mich ja mal besuchen kommen platz 006 tschau!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
was für ein rekord soll das denn sein?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hier ist Stille, weil Hein bereits in der Halle ist...ich komme grad daher zurück, das wird lustig nachher. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Stirbt 006 nicht in Goldeneye?
|
||||
|
|
||||
hehe, ich glaub 008 auch... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mein Rekord...keine Ahnung, egal...aber nu gehts ja weiter Da wir die Orgas am Donnerstag begrillt haben, hatte ich meinen Rechner Mittwoch Nacht schon abgebaut. Khaba: 1.32??? Da war doch schon die Hälfte erledigt, das Gerüst stand (so relativ) die Stühle waren verteilt und wir sind 30 Minuten später ins Bett getorkelt naja, son bischen torkelich war es schon __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
bei mir ist es ähnlich gewesen: DO bis 1830 arbeiten, danach wiedersehen feiern und so, und am Freitag noch diverses erledigen und Klamotten zusammenpacken und losfahren... Und heut hab ich den ganzen Tag Urlaub gemacht, ausschlafen und so! Was ich ja echt nicht fassen kann, dass du dich auf 006 gesetzt hast... |
||||
|
|
||||
war ganz lustig dein verstutztes gesicht zusehen!!!:-)ach schön gruß an smoky der hat echt gut gerockt aber er sollte mal noch ein bischen üben:-))
|
||||
|
|
||||
HA! Wenn mich nicht alles täuscht, hat er dich plattgemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Forums-Postings dazu führen, dass sich jemand sozusagen meinetwegen umsetzt. Finde ich ein wenig nuts... |
||||
|
|
||||
ne ne missy hab ihn mit einem frag im voraus geschlagen zwar kanz knapp aber troßdem gewonnen:-))
|
||||
|
|
||||
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Revanche?!?
|
||||
|
|
||||
das hoffe ich doch,auf der nächsten lan vieleicht
|
||||
|
|
||||