Diskussionsrunden >> Allgemein > erster nach der lan |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
erster. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
stimmt nicht war schneller aber nicht im öffendlichen forum *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
labber nicht! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich konnte nicht ... seite war down. sonst hätte isch schon am sontag um 2:00 wat gepostet. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Alle Mann voll LOL hier. Ich war der letzte auf der LAN ( zusammen mit -[FK]-JOKER ), der noch gezockt hat, nachdem die Switche abgebaut waren !!! Einfach das gute "Cross"-Kabel rausgeholt und weiter gings. Aber leider nur noch 15-20 min, dann wurde uns der Strom ohne Ankündigung abgeklemmt! Schande! Kritik an die ORGA! JOS-hier haste noch einen Kritikpunkt: Ich konnte JOKER bei FIFA 2003 keinen Ball mehr in den Winkel dreschen!! Und RONALDO hatte sich gerade so schön warmgemacht. Leider hatte ich in meinem Betriebsbus keine Kabeltrommel mit, sonst hättren wir weitergezockt. Also - bitte diese schwerwiegenden Mängel beim nächsten Mal abstellen....... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kann das bestätigen, als wir unseren Kram fast zusammen hatten, haben die beiden angefangen einzupacken, das war 15:49 OFFIZIELL SOLLTE DIE LAN BIS 16:00 gehn, GROßER TADEL an die Orgas, der Strom war 11 Minuten zu früh weg, geschweigedenn vom Netz, das war 15:28 wech (so ungefähr) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Den Core-Switch hat schrottt abgestellt, geh' den hauen! ;-) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*hau* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
und ca 15:45 war der Stromkreis für die Switche auch weg, denke dass dafür Krammi verantwotlich war
|
||||
|
|
||||
ich war erster )))))))))))))))))) @ hein looser diesmal war ich doch schneller gloria viktoria __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |