Diskussionsrunden >> Allgemein > Reviews |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 10 |
hm, und warum funzt das dann auf anderen grossen lans mit der preisverleihe??? ihr hattet nichtmal urkunden oder pokale. nachwievor wwar das der kroehnende abschluss einer sehr bescheidenen tunierorganisation. kann nachwievor tunier spielern die la nicht weiterempfehlen, es sei denn ,sie sind geil auf wwcl punkte. fuer public und fun ist die la ok, fuer tuniergamer nur ne notloesung. __________________ moep |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"hm, und warum funzt das dann auf anderen grossen lans mit der preisverleihe???" Tut sie das, bzw. besser als bei uns? Nenn mal beispiele. Pokale oder sowas könnten wir besorgen, wenn es gewünscht wird. Nach unserer bisherigen Erfahrung kommen "nützliche" Dinge besser an. Aber gut - machen wir nächstes Mal einen Poll, ob die Leute lieber Pokale oder Sachpreise gewinnen wollen. |
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
Ich wünsche mir lieber Pokale als Preise. Jo das mit dem Waschbecken verstehe ich auch nicht wie mann das hinbekommt. Strom war mal 1h bei uns wech. Aber dann gings wieder war eh mitten in der Nacht Die Location war echt der Hammer. Pizza war lecker nur ziemlich heiss lippe verbrannt aber kalt kann man nicht Backen |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Alleine aus diesem Threat liest man mal wieder heraus, das es offensichtlich unmöglich ist, es euch recht zu machen. - Der eine beschwert sich, das sie sich exakt an die Zeit halten mussten (Bigair) und die anderen, das die Termine ins endlose aufgeschoben wurden (Elektrolurch)... Höchstwahrscheinlich werden es zwei verschiedene Turniere mit 2 verschiedenen Admins gewesen sein. Ihr solltet vielleicht dazu schreiben, um welches Turnier es sich konkret handelt, denn sonst ist es für uns unmöglich, den Mittelweg zu finden. Für die Optimierung der Turnierorganisation beim nächsten Mal sind wir gerade dabei, Ideen zu sammeln und ich bin sicher, dass dabei etwas ordentliches herauskommen wird. Die vielen negativen Kritiken kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen, da auch ich den Eindruck hatte, dass wir schon einige Fehler der letzten LAN haben ausmerzen können und letztes Mal war das Feedback ja sehr positiv ausgefallen. Auch wenn ihr teilweise offensichtlich ziemlich sauer auf uns seit, wäre es trotzdem klasse, wenn ihr konkreter sagen könntet, was euch bei welchem Turnier nicht gefallen hat und welches Verhalten von wem euch angekozt hat. Denn nur wenn wir konkret wissen, was wir verbessern sollen, sind wir auch in der Lage dies zu tun. Jos: Bei der Summit wird mW nbicht dem ersten 1750 ? gezahlt, sondern den 3 bestplatzieren insgesamt. So wie ich das mitbekommen habe, bekommt der erste 1000?, der zweite 500? und der dritte 250?. 1750 Cash Price liest sich wohl nur besser __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
BigAir du erzählst den totalen Stuss. Ich hatte bei keinem Spiel irgendwelche Lags, ausser wenn von uns einen nen eigenen Server auf hatte wo bei zu geringer CPU zu viele Leute drauf warn. Auf keinem gestellten Q3 Server gab es Lags oder sowas, du bist auch der 1. von dem ich sowas lesen. Kumpel hat Q3 Turnier gespielt und nichts von irgendwelchen Lags berichtet. Schonmal ans eigene System gedacht, vielleicht lag da der Fehler, sicher nich von ein bisschen DC oder sonstwas wovon, wie überall im Forum steht, nichmal halbe Auslastung war. @Elektrolurch: Die LA war doch eigentlich schon immer keine LAN für Turniergeile Spieler, dass sollte mittlerweile auch bekannt sein.:> Und welchen Ruf hat sie denn zu verspielen? Planetlan war eine einzige News zu lesen und die war zum LA Trailer ne Woche vor Beginn also quasi fürn Arsch. lp.de macht zwar News, aber da schreiben soviel Spacken ihre Comments die meinen von Tuten und Blasen Ahnung zu haben, dabei spielen sie sich einfach nur auf und meinen irgendwelche Szeneprolls zu sein und ihren geistigen Dünnschiss überall abzulassen (nicht alle aber einige). Auf sowas kann man doch getrost dann verzichten. In diesem Sinne,cya @ LA5 - Wo LAN noch Fun pur ist.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ChOda spricht mir aus der Seele __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
also die sace mit den preisen ist doch nebensache! ich finds tol das es preise gibt aber das ist doch mehr oder weniger ein sagen wir mal "add-on" ich geh doch nicht auf ne lan um einen neue graka zubekommen! also ich finds albern sich über sowas aufzurgen. aber um noch mal auf bf zurückzukommen. als ich nahc 1,5 stunden verhnadlung dann doch mal einen orga bemühen konnte meinte der dann nur: ach die tuniere sind ja erts morgen, dann können wir die server ja zumindest heute laufen lassen" da war ich dann doch sprachlos, sowas hätte doch gleich gmacht werden können. zu dem klauen: also ic hab mein handy teilweis am platz leigen lassen,an, aber dafür hat man doch nachbarn, die dann mal ein auge drauf haben. nur um das noch mal klar zustellen ich fand ide la wie immer super, obwohl ich die vorherigen besser fand(aber das klima war optimal ) __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ein Problem dabei - das man nie ganz ausräumen kann - sind die verschiedenen Leute, die daran beteiligt sind. Beispiel: Du gehst zum BF1942 Orga und fragst nach einem Public-Server. Derjenige geht weiter zum Serverteam, die beispielsweise gerade alle Hände voll zu tun haben mit den CS Turnierservern. Der Orga kommt wieder und sagt Dir "BF1942 Public Server ist nicht". Ein paar Stunden später sprichst Du mit dem Serverteam und die sagen Dir "klar hätten wir Dir einen BF1942 Public aufmachen können". Du siehst das Problem? Logo - Dich als Einzelnen interessieren in dem Moment die CS-Turnierserver nicht die Bohne, Du willst ja schließlich gerade BF1942 spielen. Man muss in solchen Momenten dann aber auch immer bedenken, dass da noch 700 andere Leute sind, die auch ihre individuellen Wünsche haben. Wir versuchen, eine Menge zu realisieren, was über die Mindestversorgung hinausgeht - die Mindestversorgung (in diesem Fall Turnierserver) hat dann aber Vorrang, so dass ein Sonderwunsch dann ggfs. auch mal auf der Strecke bleibt. Und dann steht man vor ganz anderen Problemen: Zur gleichen Zeit beschweren sich mehrere Leute über die Hallentemperatur. Das prekäre: Einigen ist zu warm, anderen zu kalt (Sonnabend Morgen). Ein Blick aufs Termometer verrät mir, dass in der Halle 24 Grad sind. Was mache ich da wohl? Sicher nichts, um es allen recht zu machen... Oder Beschwerden, dass die Tische zu hoch oder zu niedrig gewesen sein sollen. Es gab verschiedene Arten von Tischen, am höchsten waren die Stahltische, am niedrigsten die Holztische aus Ex-lanparty.de Beständen. Nun beträgt der Unterschied zwischen beiden aber gerade mal 3-4 cm. Was soll man da nächstes Mal für Tische ordern? Sachen wie "die Party war doof, weil..." "...Stühle zu unbequem" (neue, gepolsterte Holzstühle) oder "...Kaffee zu teuer" (40 Cent für frisch gebrühten Kaffee) oder gar "...im Schlafraum hat neben mir einer gefurzt und gelabert" (das hat echt einer bemängelt) will ich hier lieber gar nicht erst weiter vertiefen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mir hat es echt super gefallen, ich hatte weder Probleme mit den Toiletten (mal abgesehen von dem ersten Mal, nachdem das Damenklo ausgelagert worden war... ), noch mit irgendwelchen geklauten Sachen, denn ich hab mein Zeugs weder rumliegen lassen noch mir unbekannte Nachbarn drauf aufpassen lassen. Über die Kontrollen sag ich mal, dass wie sie so ein bisschen umlaufen haben und es schon echt lustig war, dass wir beim ersten Gang zum Auto (beim Aufbruch) so halb kontrolliert wurden und beim zweiten Gang, als Smoky meinen Monitor raustrug, keinen Widerspruch gehört hat (obwohl eindeutig nicht SmokinHill an ihm, dafür aber NoMiss auf'm Moni stand)- aber die Kontrolleure geben sich echt Mühe... Von den Turnieren her kann ich auch nichts sagen, da ich noch nicht mal an der Abstimmung zum schönsten Hintern teilgenommen hab. Vom Essen her kann ich nur sagen, das ich völligst autark vom Catering gelebt hab und daher da auch nichts zu sagen kann. Mancher wird jetzt vielleicht sagen, ich könne nicht mitreden - soll er doch. Ich hab jedenfalls für mich das bestmöglichste aus der Lanarena gemacht und fand alles einfach super! Noch ein Extra-Lob an die Orgas: Wenn ich einen gebraucht hab, hat sich auch immer jemand sofort gekümmert, und wenn ich ihm beim Pizza-Essen gestört hab LG NoMiss |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Moppel: Ist dir schon aufgefallen, daß die Server-Software für BF noch im Beta-Stadium ist? Ich meine, noch nicht mal Mapchanges funzen bei einem Dedicated Server richtig... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also, ich möchte mich auch mal äussern. Eins vorweg: Der Clan tsoggn.de hatte Spass. Mächtig viel. Man munkelt sogar zuviel. Anreise: Treffen war in Ehlershausen, wo ich und Depp ab halb 5 auf den Rest warteten. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt, Rechner und anderen Kram einzuladen, und Bier zu trinken. Um halb 6 kamen dann auch die anderen. Die Fahrt ging fix, alles ok, und wir kamen mit grandioser Laune an. Masti, BBB, melon, butch, keule, depp und ich vertilget auf dem Parkplatz einige bier, und mit einem lächeln ging es in die halle. Die sticker abgeholt, und rein den ganzen krempel. (Anreise is vorbei, aber egal...) Und wir trafen da unseren alten Freund Dennis aka Iron, der mittten zwischen und sass. Die monkelz hockten hinter uns, wir wussten aber, auf was wir uns einliessen, und sie kennen uns ja auch schon von diversen lans. Freitag abend, tja, mit 8 leuten liessen wir eigentlich die rechner aus, und soffen wie auf malle 5l Fässer mit Strohhalmen. Dementsprechen stieg auch die Stimmung, und es wurde lauter, und ein paar Vollidioten, die hinter uns sassen, heulen rum. Nach ein parr deutlichen worten war das problem gelöst, und wir drehten die musik wieder etwas auf. Wir zockten noch etwas CS, da kam melon die geile Idee, wir können ja mal ein tsoggn.de Gruppenzwangskotzen auf Video festhalten. Natürlich waren alle begeistert. Frisch torkelt wir raus, und erblickten eine geile Absperrung! Alle haben sich also drüber gehangen, und melon Filmte das grandiose "tsoggn.de kotzt mit Finger in hals". Ich muss gestehen, master gewann mit 2 konzentrieten Auswürfen klar den Wettbewerb. Geschwind lötete der Clan tsoggn.de noch eine, und torkelte wieder Richtung Halle. Dort angekommen, wir waren geschockt! Depp und iron waren ja nicht dabei. Das Contra: Das sollen unsere Freunde sein? Das Pro: Wir waren breit genug, nicht mher zu schnallen, das 2 von 8 fehlten. Ich hab mich also vor den Rechner gesetzt, und erstmal eine geraucht. (Ich Schandtäter!) Den Rest des Abends hab ich leider vergessen, aber einige Bier kamen dazu, und auch anderer Alk..... Ich wachte Samstag um 10.30 Uhr auf, und hatte Kopfschmerzen. Bööööse Kopfschmerzen! So, morgen kommt Tag 2, gruss schonma an Angeldust und die monkelz. |
||||
|
|||||
sauba unsere großen brüder sin ehct rraumvorbilder.starfish lernt schnell anscheinend. der rest zeihtz nach
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ever das problem mit den mapchanges ist schon bekannt seit der remotezugriff überhaupt funktioniert. in der windows 1.3 wurde es gefixt und in linux 1.3 ist es leider noch vorhanden ABER von anfang an bezog sich dieser Fehler nur auf einige Maps mit einem _ drin. Alle maps ohne Unterstrich lassen sich wunderbar laden.
|
||||
|
|||||
Ein Fazit zu ziehen, ist manchmal gar nicht so einfach. Vieles hat mir sehr gut gefallen, anderes weniger. Fangen wir mal mit den positiven an. Die Anreisebeschreibung war super, so dass wir von BS aus zügig angekommen sind. Der Einlass verlief wirklich schnell und zügig ohne irgendwelche Wartezeiten. So wünscht man sich das. Die Halle selber fand ich super geeignet. Vor allen Dingen im Vergleich zur Eishalle. Das Platzangebot auf den Tischen und den Abstand zwischen den Reihen fand ich übrigens grandios. Weiter so. Ansonsten hatten wir als Clan auch ne Menge Spass mit einer hohen Spieldichte und man konnte auch nette Leute kennenlernen (gelle CPD!). Einiges fand ich aber auch wirklich nervig. Ihr wißt ja, irgendwas ist halt immer. Irgendeiner von Euch Orgas hat geschrieben, dass es ziemlich schwierig ist, 700 Einzelinteressen unter einen Hut zu kriegen. Stimmt wohl leider. Wenn ich auf eine LAN-Party fahre, dann um zu zocken. Ich will mir weder sinnlos die Kante geben (naja die Camperstriker halt :-) ) oder meine Platte mit Daten füllen. Wobei die Diskussion zwischen den Gamern und den Leechern ja wohl ungefähr so alt ist wie die Partyszene. Leider war besonders am Freitag ein Gamen zumindest in unserem Bereich (Block A nahe Tür) kaum möglich. Wir haben Stunden gebraucht, um uns überhaupt für die Turniere anmelden zu können. Wenn wir irgendwelche Spiele versucht haben, hatten wir teilweise Pings, da hab ich mit DSL bessere. Den Samstag war es dann allerdings besser. Die Erreichbarkeit der Page war insgesamt eine Katastrophe. Insgesamt haben mich diese Probleme etwas gewundert, war doch gerade das NW für mich auf der letzten LA ein großer Pluspunkt. Naja. Die Raucherregelung war aus meiner Sicht (Nichtraucher) ungünstig. Wir haben aufgrund der offenen Tür voll im Qualm gesessen. Zumal eure Einlassorgas in der Tür gesessen haben, und den Weltrekord im Dauerquarzen gebrochen haben. Also, da wäre es fast besser gewesen, Rauchen in der Halle zu erlauben. Dann hätte wenigstens jeder was davon gehabt und es hätte sich nicht so konzentriert. Eine Kontrolle beim Abbau hat bei uns übrigens nicht stattgefunden. |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 10 |
@choda: hab da die la2 anders in erinnerung, da lief es mit den tunieren super. mir ging es um die cs tuniere, die hatten sich derbe nach hinten aufgestockt, haett vielleicht auch gern noch das eine oder andere fun tunier mitgedaddelt, hat aber leider nicht geklappt, durch die vorgabe, dass man net an mehreren tunieren gleichzeitig teilnehmen darf, die in einer gruppe liegen. dadurch das cs soviel zeit in anspruch genommen hat, kam es dann auch leioder zu nichts anderem. zusaetzlich zu dem zeitmalus, hat mir das single elimination system ueberhaupt nicht gefallen, jdf hat man die gehoffte zeitersparnis nicht gehabt, mit der verbratenen zeit, haett man auch locker ne double elimination daddeln koennen. naja, naechste mal wird es besser, hoff ich. __________________ moep |
||||
|
|
||||
"Wobei die Diskussion zwischen den Gamern und den Leechern ja wohl ungefähr so alt ist wie die Partyszene. Leider war besonders am Freitag ein Gamen zumindest in unserem Bereich (Block A nahe Tür) kaum möglich. Wir haben Stunden gebraucht, um uns überhaupt für die Turniere anmelden zu können. Wenn wir irgendwelche Spiele versucht haben, hatten wir teilweise Pings, da hab ich mit DSL bessere. Den Samstag war es dann allerdings besser. Die Erreichbarkeit der Page war insgesamt eine Katastrophe." Das kann ich so ganz nicht stehenlassen. Fakt ist: In den ersten Stunden nach dem Einlass war der Webserver hoffnungslos überlastet, was auch die Turnieranmeldung verzögert hat. Der Fehler war eine Schleife in einem Script, die unnötig viele Rechenoperationen ausgeführt hat (hat Ole dann nach einiger Zeit entdeckt). Ab dann lief der Intranet-Webserver bis zum Ende der Party ohne nennenswerte Last (immer unter 50%). Alle anfänglichen Probleme, die Webseite zu erreichen, hingen - auch wenn einem das anders vorgekommen sein mag - nicht mit dem Netzwerk zusammen. Was Ping-Zeiten in Spielen angeht: Bei CS-Servern gehen die Ping-Zeiten ziemlich nach oben, wenn der Server mit der Last weit oben ist. Das traf aber nicht für unsere Server zu, was wohl jeder bestätigen kann, der Turniere auf den Turnierservern gespielt hat. Das Problem mit dem Rauchen im Foyer sehe ich als Nichtraucher genauso, ist aber m.E. kaum zu ändern. Bei schönem Wetter hätten wir die Raucher vor die Tür geschickt oder einfach alle Türen im Foyer aufgerissen. Aber bei den Außentemperaturen war das leider nicht möglich. :-( |
||||
|
|||||
Ok, ich kann natürlich die technischen Ursachen von aussen nicht so beurteilen, wie ihr das könnt. Der Webserver war für uns am Freitag im Prinzip nicht erreichbar und hätte uns Carl nicht im Orgabereich für die Turniere eingetragen (vielen Dank dafür nochmal!!) hätte das wohl nicht mehr hingehauen. Am Sa. war die Erreichbarkeit zwar besser, aber immer noch quälend langsam und teilweise kam auch gar keine Antwort. Teilweise lief die Page dann aber auch schnell und zügig. Wo die Ursachen dafür lagen, kann ich halt schwerlich beurteilen, aber vielleicht hilft es euch ja bei der Fehlersuche. Zu den Pings: Wir spielen nur UT und hatten am Freitag oft Pings im Bereich von fast 100. Das ist für ne LAN halt schon ziemlich happig. Am Samstag und Sonntag war es aber generell besser. Zu euren Servern kann ich nix sagen, da wir nur auf Userservern gespielt haben. Leider hast Du mit dem Rauchen wahrscheinlich völlig recht. Bin auch kein militanter Nichtraucher. Ein möglicher Vorschlag ist vielleicht, ein regelmäßiges Durchlüften (so alle 2 Stunden ??) einzuführen. Insgesamt beurteile ich die LA4 ja auch durchaus positiv. Nur müssen Probs auch offen angesprochen werden. Ist halt konstruktiv gemeint ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Der Elektrolurch: Das ist ein Trugschluß. Die Probleme hätten wir auch beim Double Elimination gehabt - und das hätten wir nicht mehr fertig gekriegt bis Sonntag! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
zum einlass: bitte, liebe spieler, bitte: klebt die aufkleber spätestens beim 2. mal reingehen irgendwo hin, wo man sie an euch sieht. wir fragen euch nicht zum spass, wo und ob ihr die dinger habt. ausserdem verstehe ich den ärger, wenn man einen 25kg monitor auf dem arm hat und dann nach den "dämlichen" stickern gefragt wird. aber sie haben nunmal sinn und wir die aufgabe sie zu kontrollieren. wenn wir sie sofort sehen können, ersparen wir uns und euch (!!) eine menge stress und ärger. zumal wir dann in den eingang einen riesigen banner, den man wirklich nicht übersehen konnte gehängt haben. die ausrede "ich zieh meine klamotten später aus" gilt irgendwie nicht. an den stickern ist soviel kleber dran, dass man sie mindestens 3 mal umkleben kann (selbst ausprobiert. mit wollpullis!). __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Zu den Aufklebern: Wir haben untereinander die Dinger tatsächlich getauscht, und meiner klebe am Sonntag mittag nicht mehr... Meiner war allein schon dadurch strapaziert, dass ich ständig meinen Pulli an- un ausgezogen hab. Letztendlich ist es müßig, darüber zu streiten (will ich auch gar nicht, ist halt meine pers. Erfahrung), jedenfalls gebt ihr euch Mühe, auch gegen allen Widerstand die Kontrollen durchzuführen. Und das ist allein schon lobenswert!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Aufkleber auf Cappi, Brieftasche o.ä. kleben und das Problem mit dem Klamottenwechseln hat sich erledigt. Ok, wenn man dann doch grad den schweren Moni schleppt, muss man ihn halt kurz absetzen, aber so schlimm is das wohl auch nicht. Ansonsten waren wir auch immer hilfsbereit den Aufkleber aus allen möglichen und undmöglichen Stellen hervorzukramen ;-) Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Kontrollen sehr positiv aufgenommen wurden. Die meisten haben sofort die Aufkleber vorgezeigt. Schade find ich solche Vorkommnisse wie "Hab den Aufkleber nicht auf den Rechner geklebt, da ich Angst hatte, ihn nicht wieder abzubekommen". Für die Orgas am Auslass ist das eine doofe Situtation, woher soll man wissen, ob das wirklich der eigene Rechner ist. Wenn durch solche Umstände etwas geklaut werden sollte, hat derjenige dann halt Pech gehabt. Ebenfalls schade fand ich, dass einige versucht haben die Kontrollen zu umgehen. Frei nach dem Motto "Ah, die beiden Orgas sind grad beschäftigt, dann gehen wir mal flink an denen vorbei". Die Kontrolle ist ein Service von uns und es macht nicht immer spaß. Sofern sich alle Teilnehmer kooperativ verhalten geht die Kontrolle ratzfatz und es entsteht keine Warterei. Dank an alle, die sich bereitwillig kontrollieren ließen! |
||||
|
|
||||
Ich hab nen "Person" Aufkleber auf dem Monitor...habe vor 30 Minuten gemerkt, dass es da unterschiede gab, nachdem Ray mich drauf hingewiesen hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
lol, jaja der Hein
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
@Hase 51 wir sind die MoKelZ und keine monkelz |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Tjoa dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben .. ; ) Location: Bin ja auch das gute Tropenklima der Lindenhalle gewöhnt ; ) Aber die Harzlandhalle is auch echt nicht verkehrt. Gut gefallen hat mir besonders das zwischen den Reihen noch gut Platz zum durchgehen war, und man sich nich erst durch hundert Rücken drängeln musste : ) Die Stühle fand ich auch klasse ; ) Die könnt ihr wieder nehmen ; ) Naja die Toiletten.. aber dsa würde ja hier schon erklärt und besprochen ; ) Die Gaststätte: Naja die Pizza... Geschmackssache und man kanns eh nich jedem Rechtmachen.. aber ich fand die nich so gut ( haett er nen vernünftigen Käse genommen.. naja), schade fand ich besonders das er NUR Pizza hatte. Haette auch gerne Pommes mit Schnitzel oder was weiss ich was er sonst normal im Programm hat gegessen. Die Getränke bei ihm fand ich etwas teuer, aber naja is ja kein supermarkt ; ) Das Netz: Also lief bei ( bis auf einmal ca. 15min am Sonntag morgen) immer gut. Die Intranet Lanarena Seite: Hmm oft langsam ( überlastet? ; ) ) Tuniere: Naja war schon biserl arg rausgezögert.. aber da ich auch nich der versierte tunier zocker bin hat mich das nich soo arg gestört... Allerdings solltet ihr die Funtuniere ( Blobby, Tetrinet...) nächstes mal in extra gruppen packen oder so, auf jedenfall so das man sich dafür jederzeit anmelden kann ( auch wenn man andere tuniere [quake, cs, bf.. was weiss ich ; ) ] spielt), konnte mich beispielsweise erst spät am samstag fürs tetrinet anmelden, es hiess weil ich im cs tunier sei ginge es nicht ( halte ich noch immer fürn gerücht ; ) oder ihr habt das mittendrin geändert). Naja Samstag ging es obwolh dsa Cs noch nichmal angefangen hatte.... TunierPreise: mir nich so wichtig, fahre auch nich auf ne lan wegen der preise, sondern um mich nett mit nen paar leuten zu unterhlaten, biserl gemütlich zu zocken und biserl was zu trinken... Aber: Pokale fände ich netter als die sachpreise ; ) ( bzw. wenn pokale nich so teuer sind , ka was sowas kostet, noch kleine goodies nebenbei) Naja mit der Zockerehre isses zwar nich mehr weit her.. aber son Pokal representiert finde ich doch eindeutig mehr ( Idee: vielleicht so wnaderpokale? ( gewinner haben dann naechste lan freien eintritt) ok funktioniert wahrscheinlich eh net wegen der user.. aber war nur son gedanke ; ) ) Naja viel zu lang geworden schon das wirre geschreibsel hier ; )) Fazit: Mir hats gefallen, ich hatte meinen Spass, und ich bin auch naechstes mal sicher wieder dabei! ; ) Und die Location könnt ihr meinetwegen gerne wieder nehmen ; ) |
||||
|
|
||||
zu dem Platz zwischen den Reihen ... das war schon wieder ZU viel finde ich, näher dran, kann man sich auch nebenbei noch etwas mit dem Hinterman unterhalten, find ich irgendwie ... gemütlicher. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
Ich glaub ne Reihe mehr drinne und du haettest auf dem Schoß deines Hintermannes gesessen. Für den ein oder anderen mag das gemütlicher sein... |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
wenn ich die videos und bilder so ansehe, würd ich auch sagen, dass eine reihe mehr nicht machtbar gewesen wäre. dazu hab ich keine ahnung, wie das strommäßig in der halle aussieht. __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Vor allem ging das wohl nicht wegen der Fluchtwege.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hab mal so ne dumme Frage. BF war ja nun in Gruppe 2, weil, so wurde es mir erklärt, die Nachfrage nach einen BF Turnier sehr hoch war. Warum sagt ihr dann das ihr dafür keine Server hattet? Ich meine wenn man von einer hohen Resonanz ausgeht, versucht man doch auch Server zu stellen oder? Und zum Thema "Windows-Lizenz". Der war echt gut Zur Preisverteilung kann ich nur sagen. Ich fand sie gut. Preise sind ein Geschenk des Veranstalters. Dies waren keine Sponsoring preise, sondern sie wurden vom OrgaTeam gekauft. Ihr solltet euch mal überlegen, das der Eintrittspreis mehr oder weniger Selbstkosten sind und die Leute an so einer LAN nicht wirklich was verdienen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |