Diskussionsrunden >> Allgemein > Reviews |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hier mal eine Review als der Sicht eines MoKelZ (für die, die es Interessiert). Anreise: Lief alles reibungslos. Der Übersichtsplan und die Anfahrtsbeschreibung waren top. Auch die Anbindung der Halle ist nahezu optimal - die Bundesstraße geht ja eigentlich bis direkt vor die Eingangstür (zumindest, wenn man aus unserer Richtung angereist ist). Halle: Also die Halle ist echt schick - neu und so. Die Klimatisierung hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es nicht so schön tropisch wie in der Lindenhalle war. Die Stühle haben mir ausgezeichnet gefallen - auf welcher LAN hat man schon so bequeme Stühle. Die Tische aus der Halle fand ich auch richtig gut - etwas niedrig evtl aber irgendwas ist ja immer. Auch die Bierzelttische waren nicht diese Standarddinger, sondern schön stabil. Nur die BW-Tische hätt ich evtl doch eher durch die Bierzeltgarnituren ersetzt. Zwischen den Reihen war auch wunderbar Platz, so dass man sich richtig schön breitmachen konnte. Ich versteh auch nicht, warum sich soviele über die Luft beschweren - OK ich war nicht im Raucherbereich... Aber ich hab noch nie ne LAN mit so hohem Sauerstoffgehalt erlebt. Evtl hätte man in der Halle mehr Hinweisschilder aufhängen können. Sowas wie "Hier is die Anmeldung" oder "Die Rechner hier reintragen" oder "zu den Duschen immer da lang" oder "Hier wird nicht geraucht!" naja solche Sachen halt. Duschen: Duschen waren irgendwie etwas wenig, obwohl wir im Grunde immer duschen konnten, wenn Bedarf war. Allerdings sind die Dinger nicht richtig warm geworden. Toiletten: Waren reichlich vorhanden, nur leider nicht besonders sauber. Da muss ich aber auch mal einen großen Rüffel an die Zocker austeilen. Wie kann man denn die Klos dermaßen verschmutzen? Wir sind doch alles (zum größten Teil) keine Kinder mehr. Zumindest war die Reinigung auf den letzten LAs durch die Putzen, die da echt nen guten Job gemacht haben, besser geregelt. Strom: War bei mir immer da. Netz: War irgendwie komisch lahm und laggy. Mal lief es richtig gut und dann wieder zäh wie Gummi. Ich beziehe mich da nicht nur aufs Leechen sondern auch aufs Zocken. Kann mir nicht erklären, warum das so war, da das Equipment ja wohl das gleiche wie auf der LA3 war und da gab es bei mir keine Probleme. Leechen: Leechen war wegen des Netzes irgendwie seltsam. Mal lief es wunderbar und mal überhaupt nicht. Außerdem gab es wieder nur P0rnz und kaum vernünftige Filme - nu sind meine Platten wieder voll mit Filmen über nackte Leute. Zocken: Server waren diesmal im Grunde reichlich vorhanden (auch Userserver), nur waren die irgendwie ziemlich leer (muss an den Liebesfilmen gelegen haben, die es viel zu reichlich gab). Was ich an Turnier gespielt habe, ist orgaseitig im Grunde alles wunderbar gelaufen. Nur bin ich mit dem Intranet-System nicht so klar gekommen. Da müsste man sich von der Bedien-Oberfläche nochmal was einfallen lassen, hab jetzt aber selber kein Patentrezept parat, aber ich hab unter dem Punkt Intranet was dazu geschrieben. Nahrung: Ich fand die Preise waren für eine Gaststätte sogar verhältnismäßig günstig. Mir hat die Pizza deutlich besser geschmeckt, als der Keks mit Ketchup drauf von Zockerfood (nichts für ungut). Die Bedienung hab ich immer freundlich mitbekommen, auch wenn es mal mitten in der Nacht war. Aber ich bin eh zum größten Teil Selbstversorger auf LANs und verlass mich da nicht so gern auf das Catering vor Ort. Mit unserem Bierturm haben wir unseren Rekord von acht Fässern wunderbar übertroffen. Leider konnten wir am Sonntag nicht weitertrinken, weil wir alle Fahrer waren. Beamer: Den Beamer fand ich gut aufgestellt/aufgehängt. Man konnte alles prima erkennen, nur hätten evtl ein paar mehr Musikvideos laufen können. Intranet: Im Grunde lief die Page ja gut aber... [klugscheiß] Es ist zum Beispiel ungünstig, dass der Turniere-Link unter LAN ist, und nicht unter Turniere halt. Ist irgendwie verwirrend für so ein einfaches Gemüt wie mich. Ich würde auch die Navigation anders gestalten (wenn ich das könnte). Über den Link Turniere kann man ja ein Turnier anklicken. Ich fände es gut, wenn man dort gleich den Turnierbaum sehen würde. Dann könnte man direkt seine Paarung anklicken, und würde dann z.B. gleich die Platznummer des gegnerischen Teamleaders sehen. Die mussten wir zumindest erst recht umständlich suchen. Mit Opera7 und meinem uralt Sicherheitsloch-IE hab ich übrigens unter "Status" Anzeigefehler. Ich konnte auch zum Beispiel zu keinem Zeitpunkt ein Team anmelden (wieder beide Browser probiert). Den Link Fahrgemeinschaft hätt man wohl für die LAN rausnehmen können - jeder eingesparte Link macht die Geschichte übersichtlicher. [/klugscheiß] Müllentsorgung: Ein Müllsack am Anfang und einer am Ende jeder Reihe genau so, wie es sein muss. Nur gibt es irgendwie immer noch Leute, die nicht wissen, wie man einen Müllsack benutzt. Aber is ja auch nicht so einfach... Team: Ich hab durch Nachfragen immer den Orga meines Vertrauens gefunden und den Kopf hat mir auch keiner von denen abgerissen. Abreise: Naja beim kontrollierten Eingang wurde ja ganz gut nachgeschaut, aber an den Seiteneingängen... XXLRay __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Die Seiteneingänge waren Alarmgesichert. Jemand mit genügend krimineller Energie wird es immer schaffen etwas zu klauen. Soweit ich weiß ist das aber nicht vorgekommen (bis auf einen Schlafsack?!).
|
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
ich mag die orgas __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also wie Ray schon sagte, er sprach für die MoKelZ. Zustzkommentare: Die Pizza war AUS Gezeichnet, sehr gut gewürzt und weder matschig noch keksig und immer heiß und die Bedienungen sehr nett, auch Sonderwünsche wurden meist ohne Aufpreis verwirklicht Schade dass die Pizzen manchmal etwas lange gedauert haben, aber wenn ich überlege wie viel in der "Kneipe" immer los war...hat man halt etwas früher angemeldet und gut war. Duschen: Naja, nachdem wir rausgefunden haben, das die Duschen Ihren eigenen Kopf hatten, was die Temperaturregulierung anging, wussten wir, wie wir die Knöpfe zu drücken haben und dann ging das...kamen halt zwischendurch mal 1,2 "Wachmacherstöße" (Nein, nicht von Ray ;P) Location: Fast so geil wie Lindenhalle An- und Abreise: Ja an den Seiteneingängen war Alarm...grr, Jos zeigte mir dann auch dass da soagr Schilder aufgehängt wurden, naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ Orgas: Supernett (wie immer), gut bemüht, gut gelaunt .... einfach Tutti halt Turniere: Hab einiges schlechtes von gehört, naja, da ich eh kein Turnierfreund bin stört mich das herzlich wenig, kann also auch nicht wirklich was zu sagen. Man muß halt immer bedenken, dass die Orgas sich nicht um alles kümmern können und die Zocker auch gelegentlich mal mehr eigeninitiative zeigen sollten. Müll: Astrein, der Mpüllsack an meinem Stuhl war am Sontag voll ... nachdem wir unseren Platz auch aufgeräumt haben ... im Gegensatz zu so manch anderem Teilnehmer. wir fanden es am Sontag echt traurig wie manche Ihre Plätze hinterlassen hatten, wir haben ca 10 Minuten gebraucht da war unsere Ecke Blitzblank, trotz Bierturm, Sandwichmaker, Chips, Keksen usw. UND WIR HABENS ÜBERLEBT mal 10 Minuten anzufassen! Intranet: War irgendwie langsam...egal, konnte man in Ruhe zwischendurch zum Bier greifen. Netzwerk: Mal schnell mal lahm, irgendwie komisch Leechen: Viel zu viele dokumentationsfilme über die menschliche Fortpflanzung, dadurch musste man unheimlich suchen, mal was anderes zu finden (z.B. Patches, zusatzmaps usw.) Zocken: Hatte man Möglichkeiten oooohne Ende Toiletten: zu dreckig und zu kalt (allerdings wäre man sonst wohl auch erstickt) an die Zocker: es gibt auch sowas wie Klobürsten! an die Orgas: wie war das in der Lindenhalle? Irgendwie wieder so hinbekommen, da bezahle ich auch gerne 2 Euronen mehr. wenns nicht anders realisierbar ist. Ich wollte doch garnicht so viel schreiben ... naja, ich und meine große Klappe Auf jeden Fall war die Stimmung wieder Top und das Orga begrillen und beim Aufbau etwas helfen hat auch Spass gemacht. Ich freu mich auf die 5 *von der Lindenhalle träum* Euer Lieblingshein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
sagt das nächste ma bescheid, dass es 'n grill gibt:P dann muss ich mich nich durchschnorren p.s. danke @mokelz __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
also muss mich meinen vorgängern grösstenteils anschliesen, aber bei mir gab es 1,5 stunden keinen saft*heul*! und als ich die orga bat mal EINEN dedicated battlefield server auf zu machen bekam ich nur als antwort einmal: scheiss spiel, soll kiner spielen gibt keinen server" und meien favorite " wenn du ne server willst musst dir selber einen mitbringen" ansonsten war es wie immer geil. zur location im sommmer könnte man doch noch mal die eissporthalle nehmen, da ist da kein eis und es müsste dann doch ein angenehmes klima sein. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das stand nicht nur im orgaforum
|
||||
|
|
||||
jo, ist doch nun mal so, dass wir nicht für jeden einen Server hinstellen können. Die gesponsorten und orgarechner brauchen wir für die Turniere.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Ich muss sagen, das einige Orags null Peilung hatten. Vorallem das ändern der falschen ergebnisse. War sowas von schwer! Und wir mussten uns exakt an die Zeit halten. Es gibt nun mal Leute die ein bissel Pause brauchen. Und die Preisverteilung war erst recht schlimm. Die Preise sollten gerecht verteilt werden und net das man nach vorne kommt und sich was aussuchst. War klar das die Csler sich alle vga Karten schnappen. Am Ende lag nur noch Urban scheisse auf dem Tisch. Und die Preise fuer die Pizza war das aller letzte. Und welche Lan bietet ein Edonkey und DC server an? So macht ihr euch nur euren Ruf kaputt. Die richtigen Sponsoren haben sicherlich kein Interesse an sowas. Und falls sowas wie in Dänemark passieren sollte, dann bye bye. Durch die scheiss warezverteilei, hatten wir auf den ut und quake 3 Servern lags und hohe pings. Eine Lan ist nicht zum Warezverteilen da, sondern zum zocken. Leechen kann man zuhause. __________________ Quake 3 Forever |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
Zum Thema klauen: Also alleine bei uns im Clan sind ein Handy und mein gutes Taschenmesser abhanden gekommen. Außerdem musste ich die erste nacht auf dem Steinboden schlafen, weil einer mein blaues Feldbett geklaut hat. Dann hat es sich wieder angefunden. Dem der das war wünsch ich nen schlimmen juckenden eitrigen und schmerzenden Ausschlag ans Gemächt. CU |
||||
|
|
||||
Ahja und das klauen net zu vergessen. Auf allen biherigen Lans auf denen ich war. Standen immer 2 die gecheckt haben. __________________ Quake 3 Forever |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
auch zum Thema klauen: wir können leider nicht alle Sachen von jedem User über/bewachen. Dafür ist jeder selber verantwortlich. Ich denke, dass wir es im Grossen und Ganzen verhindern konnten, dass teure Hardware geklaut werden konnte. Falls esuch trotzdem was abhanden gekommen sein sollte, wendet euch bitte an jos. Ich denke, dass ich für ihn spreche, wenn ich sage, dass er sich darum bemühen wird, dass die gefundenen Gegenstände Ihren rechtmässigen Besitzer wiederfinden werden... Gegen die (meines Wissens nach) 2 Handies, die gestohlen wurden, können wir leider auch nichts unternehmen. Wir können, wie gesagt, nicht auch alles aufpassen. |
||||
|
|
||||
"TheLaw (orga) 24.02.2003 19:51 jo, ist doch nun mal so, dass wir nicht für jeden einen Server hinstellen können. Die gesponsorten und orgarechner brauchen wir für die Turniere." das ist ja wohl das letzte! also jetzt bin ich echt enttäuscht von ecuh. also als orga müssen einem ja die spiele nicht gefallen die gespilet werden, aber wenn nachfrage ist, das war auf der laa auf jeden fal, stell ich doch zumindest einen server für battlefield! hallo bei einer 700 man lan werdet ihr doch wohl EINEN server für bf haebn. und nachdem ich mich 2 stunden lang beschwert habe kam ja auch ei server. auch wenn der nicht wirklich gut war, den gelckt hat es ohne ende! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
PS: warum wurde meien beschwerde während der lan im forum eingentlich gelöscht?!? sowas ist doch wohl absolut kindisch! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Scheiße wenn man nicht auf seinen Kram aufpassen kann, meins lag übrigens immer alles aufm Tisch rum, mein Rechner war nicht passwortgeschüzt und garnichts. Ich verstehe nicht was Ihr immer für Sorgen habt ... mal drüber nachgedacht, dass Ihr irgendwo was verlegt habt und es dann von jemandem bei den Orgas abgegeben wurde oder so? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hendrik, hallo? Ich habe nicht behauptet, dass die Spiele nicht gespielt werden. Die Orga begrüßt auf jeden Fall auch spieler die gerne etwas aus der reihe spielen. Aber zum Fun zoggen gibt es Userserver. Und davon waren imho genug da. Und für Fun-offizielle Server sind keine kapazitäten da. Es sei den du sponsorst uns doppelt soviel kapazitäten, dann könnte man mal schaun. Und ich begrüße die eigeninitiative der Spieler die sagen, wir wollen BF spielen, also machen wir uns einen Server. Wo ist da das Problem? |
||||
|
|
||||
wohl weil du sie nicht vernünftig formulieren konntest.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ alle Diebe und sonstige Verbrecher : Ich habe das mit meheren ORGAs besprochen: Mir ist es ein Rätsel, warum nicht einmal einer von Euch Schweinen erwischt wird. Ich war schon auf einigen LANs (min.30-ist nicht viel für mein Alter-ich weiß), und 3 mal ist was abhanden gekommen. Aber daß keiner von Euch bis jetzt erwischt wurde, grenzt schon an unverschämten Wildschwein-Glück. Aber Eure Zeit läuft ab (Time is running out). Letzten Donnerstag (sprich einen Tag vor der LAN) habe ich einen Dieb ins Gefängnis gebracht. Sein NAME : PATRICK HEILMANN aus HELMSTEDT , VIRCHOWWEG . Er hatte im September an einem Sonntag (!!!!) meinen Trecker mit Anhängespritze aus meiner Scheune geklaut und ist nach Magdeburg (über 55 km Landstraße) gefahren. Und nach diversen Vorstrafen (er war aber noch nie im Knast vorher!) hat es der Richter für richtig empfunden, den Kameraden 1,5 Jahre (18 Monate) dahin zu schicken, wo er ein wenig nachdenken kann. Natürlich ohne PC+QDSL und ohne Bewährung - versteht sich. Deshalb - ich wünsche mir und allen ehrlichen Zockern endlich mal eine "Festnahme" und so eine schöne Verhandlung wie ich sie hatte (als Hauptzeuge-versteht sich). Die war echt spaßig......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ach hein hast du deine digi-cam wieder gefunden nach deiner "wilden" nacht?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ja - hat er. Im suff liegengelassen . __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Hmm.... schelchte 13 pings ??? komisch .. ich hatte nie mehr als 4-10, was ich als "noch ok" einstufen würde Vielleicht hättest du nicht gleichzeitig leechen sollen ? ( nur so eine Vermutung ? ) Ich hatte keine probleme mit dem Netz ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin jetzt zurück aus Ilsenburg und versuche mal, auf ein paar Punkte zu antworten. Zu der Toilettenreinigung: Es war im Vertrag mit der Halle vereinbart, dass die Toiletten zweimal täglich gereinigt werden (wie bei der LANarena üblich). Wie der Hallenwart dann aber heute auch feststellte, ist das in der Form nicht passiert, weil die Putzfrau in das Herrenklo nicht hineingehen wollte (da waren ja ganz viele Leute drin). Dass sowas nicht geht ist wohl klar, wir konnten es aber in dem Moment auch nicht ändern und haben als Behelf zumindest Klopapier und Papiertücher selber verteilt. Sollten die LANarena noch einmal in dieser Halle stattfinden, würde die Reinigung in jedem Fall verbessert, das hat die Hallenverwaltung bereits versprochen. Zu Servern (insb. BF 1942 Server): Wir bieten für alle Turniere, bei denen das technisch realisierbar ist, Gameserver an. Das ist in der Form nicht gerade häufig zu finden und ist für uns ein enormer Aufwand und es sind gewaltige Systemressourcen dafür notwendig. Nun ist es aber nicht so, dass wir ein paar Rechner "einfach so" rumstehen haben. Um einen Battlefield-Server einzurichten, braucht man leider nach wie vor ein Windows-System, was schon einmal ziemlich krank ist. Es hätte also jemand bereitstehen müssen, der eine Windows-Lizenz rumliegen hat und einen unbenutzten Rechner rumstehen hat. Der hätte dann Windows installieren müssen und den Battlefield-Server einrichten müssen. Mal ganz im Ernst - das kann ja wohl keiner verlangen. Zu Diebstählen schrieb BigAir: "Ahja und das klauen net zu vergessen. Auf allen biherigen Lans auf denen ich war. Standen immer 2 die gecheckt haben. " Zwei Leute sind uns nicht genug, deshalb waren unsere Auslasskontrollen besser besetzt als nur mit zwei Leuten. Auf den meisten (auch großen) Lanparties gibt es keine durchgängigen Kontrollen. Dennoch können wir "nur" Hardware überprüfen. Wie sollen wir wohl überprüfen, ob jemand ein Handy gestohlen hat? Alle Hosentaschen ausleeren und dann Kaufbeleg für alle Wertsachen verlangen, die da so drin sind? Mehr als unrealitisch. Und wenn ich am frühen Morgen durch die Reihen wandle und auf jedem dritten Tisch ein vollkommen unbewachtes und - noch viel schlimmer - eingeschaltetes Handy liegensehe, dann kann ich nur staunen, dass nicht mehr geklaut wird. Jedenfalls können wir vermelden, dass es seit vier Parties nicht zu einem einzigen Diebstahl bei Rechnern, Monitoren und anderen großen Hardwareteilen gekommen ist. Und noch was zum Thema "Diebstahl" - und ich meine damit inbesondere Schlafsäcke, Jacken, Pullover usw.: Lasst euren Kram doch einfach nicht liegen, wenn ihr abhaut. Wir haben drei Umzugskartons voller Fundsachen, darunter hochwertige Dinge (Digitalkamera) aber vor allem Textilien. Wobei wir uns da schonmal erlaubt haben, stinkende Socken sowie schmutzige Unterwäsche und Handtücher direkt zu entsorgen. |
||||
|
|
||||
Clan: Circle of Haste Postings: 22 |
Jo also bei uns ist nix weggekommen...Handys und Digicam wurden auch immer wechgepackt über Nacht. Also mir hat die LAN grösstenteils sehr gut gefallen...Netz war fast immer stabil...bei uns in Block A unter der Tribüne gab es auch zum Glück keinen Stromausfall Etwas chaotisch kamen mir die Turniere zum Ende hin vor...aber das war bislang bei allen Events so wo ich war...irgendwann wird halt die Zeit knapp...deshalb zocke ich lieber so umher...und die privaten BF1942 Server liefen ja auch ganz gut...leider waren nie viele Zocker drauf Im Toilettenbereich hat es mich auch wieder geschockt wie eklig manche Leute die Toiletten verlassen...die Waschbecken waren auch fast schwarz...keine Ahnung wie man das hinbekommt... Aber die Pizza war für 5 Euronen echt ausreichend gross und lecker... Also insgesamt war das Wochenende sehr spassig Und Gruss an Hein-Jimbo der kurz vor Toresschluss noch nen stinkenden Gruss abgesetzt hat Wir waren die Truppe hinten an der Wand...gut dass ich leicht verschnupft war *rofl* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
... war lustig... gut zocken ...gut leechen und alles gleichzeitig auch die verplanten orgas haben die stimmung gehoben. Achtu ...brrzxz Turnier... brrzrzs melden brzz hehe |
||||
|
|||||
Naja , jeder scheitn was anderes von einer LAN zu erwarten und andere Ansprüche zu haben... Ich für meinen Teil war sowohl mit den Pings beim Zocken als auch mit den Leechgeschwindigketen zufrieden (nicht das mir das leechen wichtig ist , aber in einer kleinen Zockpause , is das zum Bierschen genau das richtige).Wir hatten mal kruz kein Netz wurde aber direkt wieder behoben. Zu den Tunieren und deren Organisation , sowie zu den Preisen und der Verteilung kann ich nix sagen , weil unser Clan da nich mitmacht und wir an sowas keine Freude haben. Das nicht für jeden ein eigener Server zur Verfügung stehen kann wurde schon erwähnt udn si denke ich jedem der mal für 2 Pfennig nachdenkt klar--- wir hatten unseren SOF2-Server rangeschafft (SpecialTHX@TRB) und hatten da wie immer ne Menge Fun. Diebstahltechnisch : Also ich muss in der ersten Nacht (so nach 10-15 Bieren) mein Mobiltelefon "irgendwie beim schlaansen im Raucherberecih verlegt haben" - naja einem kurzen schockmoment hat mich ein Kumpel angerufen udn mit einem der netten Orgas geschnackt der dann meinte ich könne mein Handy im Orgabereich abholen (THX NOCHMAL :=) )...NAtürlich gibbes immer wieder irgendwelche Vorpübertären-Spacken die meinen einen Schlafsack klauen zu müssen oder ähnliches, aber davon abgesehn blieben wir (ihk-ruler.tk) verschont. Pizza : War in Ordnung und günstiger als sonst (ein bisschen schade nur - das es NUR pizza gab (lunchpacket war mir zu teuer)... aber war völlig OK Strom: War bei uns mal kurz weg , waren vielleicth 30 minuten oder so , da is man eine rauchen, ne pizza essen und ein bierschen trinken gewesen , da hatte das irgendein Orga wieder hingeboegen ( Gegenüber von uns hatte sich jemand seinen eigenen Kaffee kochen wollen udn den Stromkreis "etwas" überlastet.. Alles in allem , Danke für die nette LAN (Ausfürhliches Review folgt auf www.ihk-ruler.tk) |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 10 |
kurz und buendig: location super, veranstaltung durchwachsen, leechen ok, public daddeln ok, tunierleitung beschi*****!keine klare linie der tunierleitung erkennbar, termine wurden ins unmoegliche aufgeschoben... preiasverleihe mehr als fragwuerdig, es gab fuer die erstplatzierten (glaube ca 30 waren es) keine einheitlich gleichwertigen preise. ist schon mehr als arm, wenn man die besucher mit schweizer taschenmessern und heissklebepistolen vom grabbeltisch abspeist. in meinen augen, hat das preisleistungsverhaeltnis nicht gestimmt. __________________ moep |
||||
|
|||||
zocken für Preise, LOL
|
||||
|
|
||||
Einige scheinen das noch nicht zu checken. Ne lan ist nicht zum leechn da, sondern zum zocken. leechen kann man zuhause! Nur die scheiss warezverteileri hatten wir auf den Server lags und oft hohe pings. Und die Preisverteilung war der aller letzte Bullshit... __________________ Quake 3 Forever |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
jos schrieb: "Um einen Battlefield-Server einzurichten, braucht man leider nach wie vor ein Windows-System, was schon einmal ziemlich krank ist." Da muss ich dir leider wiedersprechen jos. Wir haben auf der LA4 das gesamte Battlefieldturnier auf Linuxmaschinen gespielt, welche auch fast super liefen. Selbst eure Windows-Turnierserver wurden kurzerhand auf Linux umgestrickt. Mag sein das du es nicht mitbekommenhast. Naja am Ende wollten unsere Gegner dann auf einem Windows Server spielen und wir hatten gar keinen mehr, da alles an BF Servern auf Linux lief und wir auch kein System mehr hatten mit dem wir mal eben nen BF Server hosten konnten. btw wenn man es so sieht war die LA4 in sachen BF eine absolute Premiere. Die erste LAN bei der das BF Turnier auf Linuxmaschinen gespielt wurde. So long Kreisverkehr |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Kreisverkehr: Doch, war mir bewusst, ich hatte das ja selber angeregt, dass sich Ohli diesbezüglich mal mit Dir in Verbindung setzt was er dann ja auch gleich getan hat. Wie euch allen bekannt ist, ist die erste halbwegs lauffähige Version des BF1942 Linuxservers erst wenige Tage vor der LANarena rausgekommen und damit lange nach Ende des Testzeitraums. Die Umstellung der Turnierserver hatte dann absolute Priorität, was m.W. auch funktioniert hat. Dass dabei aber keine Zeit mehr für Publics war, liegt irgendwie daran, dass jeder von uns nur zwei Hände hat. Zu der Turnierpreisverleihung: Aus den obigen Posts lese ich heraus, dass einige Leute erwarten, dass für *alle* erstplatzierten dieselben Preise rausgegeben werden sollen - wie soll das wohl gehen? Das alleine wären dann Preise für knapp 10.000 EUR - die Zweit- und Drittplatzierten kämen dann noch dazu. Noch dazu wäre es mehr als ungerecht, wenn einer, der sich gegen mehrere 100 Spieler in einem Turnier durchgesetzt hat, denselben Preis bekommt, wie einer, der gegen 10 Spieler angetreten ist. Bei der Summit wird für das Gewinnerteam des CS 5on5 1700 EUR gezahlt - ein bißchen mehr als bei uns. Erwartet ihr dann auch, dort in allen anderen Turnieren dasselbe zu bekommen? Da muss ich euch enttäuschen, auch Mad ist weder der Emir von Kuweit noch hat er einen Geldscheißer im Keller stehen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |