party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-KRITIK allgemein - SAUEREI !!!
-[FK]-FRAGHARRY
24.02.2003 um 18:40 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@ JOS/ORGAs + Teilnehmer:
Ich habe ja schon viele Kritikpunkte gehört, die mir fast alle Wurst sind. Aber mein "Problem" war ja der Gipfel der Frechheit! Gerade mal ein bißchen gezockt am "frühen " Sonntag nachmittag und dann das (habe ich woanders auch nochmal gepostet):
Ich war der letzte auf der LAN ( zusammen mit -[FK]-JOKER ), der noch gezockt hat, nachdem die Switche abgebaut waren !!! Einfach das gute "Cross"-Kabel rausgeholt und weiter gings. Aber leider nur noch 15-20 min, dann wurde uns der Strom ohne Ankündigung abgeklemmt! Schande! Kritik an die ORGA! JOS-hier haste noch einen Kritikpunkt: Ich konnte JOKER bei FIFA 2003 keinen Ball mehr in den Winkel dreschen!! Und RONALDO hatte sich gerade so schön warmgemacht. Leider hatte ich in meinem Betriebsbus keine Kabeltrommel mit, sonst hätten wir weitergezockt. Unser schönes Spiel von der CL - BVB vs. Real Madrid...
Also - bitte diese schwerwiegenden Mängel beim nächsten Mal abstellen.......

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2003 um 18:47 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

hehehe

Kopernikus
24.02.2003 um 18:49 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Also wirklich, wie konnte das nur passieren. Skandal. Da sollten wir wirklich dran arbeiten ;-)

Robinson
24.02.2003 um 19:07 QuoteProfileSend PM

Robinson
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell
Postings: 90

lasst den strom doch einfach an!
und bitte die tische nicht vor donnerstag abbauen :P

[KTaN]$haft
24.02.2003 um 19:08 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

LOL

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2003 um 19:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Es war zumindestens geil anzusehen, die Hälfte der Tische und Stühle war schon zusammengepackt und in unserer Ecke saßen noch 10 mann und waren am zocken, muaha

-[FK]-JOKER
24.02.2003 um 19:54 QuoteProfileSend PM

-[FK]-JOKER
Postings: 31

Also ich finde schon man sollte die Termine einhalten. Es stand in der Ankündigung, dass die Lanparty bis 16:00 Uhr gehen würde.
Und dann ist es nicht schön den Strom ohne Vorankündigung um 15:47 abzuschalten.

Ich fand auch gut, dass die Stromstärke nochmal vor Beginn der LAN gecheckt wurde. Mein Monitor lebt zwar wieder (Danke noch an JOS) - doch man sieht daran, dass man aus Fehlern lernt.

Es war eine gute Party - diesmal sogar ohne Extreme. Und ich bin bei der LA5 auf jeden Fall wieder dabei.

-[FK]-JOKER

PS: Schönen Gruss an Harald, aber Ronaldo hat schon mitgespielt und selbst mit 2 Ronaldos hättest du nicht gewonnen.

-[FK]-FRAGHARRY
24.02.2003 um 20:28 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

@JOKER : LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste Mal ziehe ich Dich ab.
Außerdem müssen wir das mal online zocken.

-[FK]-JOKER
24.02.2003 um 20:41 QuoteProfileSend PM

-[FK]-JOKER
Postings: 31

Um beim Thema zu bleiben:
"LAN-KRITIK allgemein - SAUEREI !!!"

Eine Schweinerei war das Skat 2000 nicht lief.
Die erste LAN auf der ich kein Skat mit Harald spielen konnte. Muss ein Problem mit WinXP sein - oder es liegt an Harry`s Rechner.

-[FK]-JOKER

Gary Gilmore
24.02.2003 um 21:00 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

ich muss ehrlich sein und sagen, dass es immer wieder ein verdammt gutes gefühl ist, wenn den teilnehmern die lan gefallen hat! dann ist man auch weiterhin mit spass bei der sache!

und nette teilnehmer wie die mokelz crew & fiends, oder auch die teilnehmer an meinen turnieren schaffen das immer wieder. danke!

Mokelz.XXLRay
24.02.2003 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

*rotwerd*

FvD
24.02.2003 um 22:22 QuoteProfileSend PM

FvD
Clan:
Postings: 196

*puder reich*

ne also Lan war schon geil keine minuspunkte von mir

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2003 um 22:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

*ganz geschmeichelt sei*

Was Skat anbetrifft: Joker, Harry du und ich haben in Halle auch schon gezockt, da hatte ich das gleiche System und konnte bei Harry connecten, es muss unbedingt geprüft werden woran das lag bei der LA4.

Lag bestimmt am Netzwerk oder ... am Q3 Orga, achne, weil die Klos zu dreckig waren, daran lags bestimmt ... naja, ich könnte mir Zocker vorstellen die unser Prooblem auf diese Weise angehen würden

-[FK]-FRAGHARRY
24.02.2003 um 23:20 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Es kommt noch schlimmer.... Jetzt läuft bei mir "SKAT 2000!" von DATABECKER überhaupt nicht mehr, auch nicht gegen BOTs und mit dem Patch, welches JOKER irgendwo gezogen hat, auch nicht. Hab mir bestimmt einen BF, Blobby oder UT2K3-VIRUS gezogen, der meinen SKAT-Server gehackt hat. Und da habe ich schon mal die Original-CD !!

Emperor
25.02.2003 um 03:21 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

lan war wirklich von location, netz, strom erste sahne. schade das es eine gruppe von "turnierorgas" schafft den kompletten eindruck zu versauen. wenn ihr leute gefunden habt die fähig sind ein turniersystem zu erarbeiten und durchzusetzen das wenigstens einen FUNKEN von logik durchblicken lässt sagt bescheit dann kommen wir auch wieder

stAchELbeeR
25.02.2003 um 03:40 QuoteProfileSend PM

stAchELbeeR
Clan: Yet Another Frag
Postings: 12

Beim Nächsten mal könnt Ihr das Rauchen am Rechner ruhig erlauben, wenn der Qualm eh dauerzugang zum Hauptraum hat (wie war das mit dem Garten und den Atom versuchen?). Meine Sachen stinken so, als wäre ich in einer Räucherkammer gewesen und nicht auf einer LAN.

Emperor
25.02.2003 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

OH JA, gut das du das ansprichst
wir sassen direkt am eingang. meine sachen stinken so ekelhaft als hätte ich zwischen 1000 rauchern gesessen :/

25.02.2003 um 15:59 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

das lag voll auch zum teil daran das oben soweit ich das sehen konnte alle geraucht haben :P

Ch0da
25.02.2003 um 18:13 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Selbst schuld wenn ihr euch da hinsetzt.
LAN war gut. Turniertechnisch erwarte ich seit der 2 nich wirklich mehr was wobei ich eh irgendwie keine Turniere mehr zocken, iss mir zuviel Stress. Ich will Spass und keinen Ärger und so sollten das auch mal ein paar andere Leutchens hier sehn...:>

Egalix
27.02.2003 um 21:48 QuoteProfileSend PM

Egalix
Clan:
Postings: 133

Ein Vernünftiger Lanspieler hat ne USV mit, mit der er 2 Stunden Reseveenergie hat

Robinson
27.02.2003 um 21:54 QuoteProfileSend PM

Robinson
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell
Postings: 90

oder ein taschen - atomkraftwerk *eg*

-[FK]-FRAGHARRY
04.03.2003 um 22:07 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

Also manche vergessen, worum es hier geht : Nochmal : Ich will bis 16.00 Uhr zocken am Sonntag und nicht bis 15.?? Uhr. Also bitte haltet Euch daran.

@ Gary Gilmore : Das mache ich auch ohne Freibier - weil............ist meine ehrliche Meinung. Aber gegen Freibier habe ich auch nix........

waldwolf
05.03.2003 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 774

>Ein Vernünftiger Lanspieler hat ne USV mit, mit der >er 2 Stunden Reseveenergie hat

oder nen notebook mit reserve akku für insgesamt 5 stunden *g*

[ Antwort erstellen ]