Diskussionsrunden >> Allgemein > Kritik ;-) |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 5 |
Also erstmal ein Lob an das Netzwerk und den Strom, hat ganz gut hingehauen. So nu aber zum nich so erfreulichen Teil für euch Orgas: 1. Wie kann es sein, dass man neben dem CS 2on2 an kaum einem Anderen Tunier mehr teilnehmen kann?! Ich wette ihr hättet mindestens 5X So viel Generals Teams gehabt, wenn dieser hirnlose Schwachsinn nich wäre. Ich glaube die Leute sind Reif genug um Selbst zu entscheiden, an wieviel Tunieren sie Teilnehmen wollen. Und außerdem war bei euch eh kein Tunier pünklich meistens 3 Stunden versetzt. 2. Wie auf den Kopf gefallen muss man eigentlich sein um MITTEN im CFT Finale in voller Lautstärke Musik anzumachen?! 3. Die wenigsten pennen in den Ruhehräumen man könnte in Zukunft die Leute mit unnützen durchsagen rund um die Uhr verschonen. Dieses Letzte Durchsage um 5 Uhr und erste wieder um 7 is nich so der Bringer 4. Gruppenspiele find ich eigentlich ja sehr gut aber bitte NUR wenn man die starken Clans setzt, so dass da immer nur einer pro gruppe drin is ansosnten würde ich Dubble Elimination bevorzugen. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
ich fand's nich so packend, dass irgendwer am samstag auf meiner LuMa geschlafen hat und am So die matraze einfach weggeschoben wurde und ein anderer typ meine decke geschnappt hat.. bringt euch doch einfach euren eigenen scheiss mit. ich spiel ja auch nich an euren PCs. __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@1: Das mag ja sein das du so müdig bist das es bei dir nicht greift, leider hat die erfarung der letzten lans gezeit, das viele Spieler nicht zu weit sind und ihren eigenen Zeitplan nicht auf die Reihe bekommen. Das die Zusammensätzung und der gesammten Zeitplane der Turniere angeht werden wir uns beim nächsten mal jedoch mehr gedanken machen. BTW: auch diesmal warnen nur paralell laufende Turniere ausgeschlossen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Also ich fand die Lan alles in allem einfach nur super! Das Netzwerk lief gut und Stromausfall hatte ich auch keinen einzigen. Zum Tunier kann ich nichts sagen da ich nicht dran Teilgenommen hab. Das einzige was mich am ersten abend jedoch sehr gestört hat waren die schlafräume... Zuerst lag ich in Schlafraum Nummer 1, der aufgrund der Großen Glaswand etwas hell. Was mir aber anfangs wurscht war. Das viel größere übel war jedoch eine Gruppe von etwa 4 personen die die ganze Zeit infantile Witze machten und sich gegenseitig voll furzten. Zitat: Ey alter, voll geil furz ey... *pfff* hö hö hö, ey weiste alter... Da fing ich an und zweifelte ob dies wirklich eine ab 18 lan ist. Da der raum nach diesen Aktionen etwas (milde ausgedrückt) stank, und ich aufgrund der Geschmacklosen und der sehr lauten sprüche kein auge zu bekam beschloss ich in raum 2 zu gehen. Anfangs sa er perfekt aus jedoch war das Forye (oder wie man das schreibt) direkt daneben. Somit konnte ich jeden Film der dort lief, Hörspiel mässig mitverfolgen. Nicht gerade schön wenn man schlafen will. Das der raum am Morgen gestunken hat ist verständlich wenn dort so viele personen auf engem raum pennen. Die 2te nacht hatte ich darum unter meinem tisch neben meinem pc verbracht und hatte dort den besten Schlaf den man auf ner Lan nur kriegen kann. Weich, ruhig, und dunkel genug zum penne. Nur zu empfehlen... Mehr Kritik hab ich nicht... Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Lanarena |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich habe schön auf meinem Spezialstuhl gepennt, Füsse auf die Kühlkiste Wolldecke drumrum und Schnarch ... nunja, ich hatte auch die ordentliche *Bettschwere* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Die Lan war einfach nur gelungen. Vorallem die Location war perfekt: Jede menge Platz, Teppichboden(!) und superbequeme Stühle (Die währen nurnoch durch Chefsessel zu toppen gewesen)... Die Pizza war auch nicht übel, das einzige was mich gestört hat, war, dass fast alle UT2003 Spiele Passwortgeschützt waren. Ich freu mich schon auf die nächste LanArena!!! __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Etwas mehr Klopapier wäre nett gewesen. Und da ich den Stromausfall zum Anlass genommen habe, mich auf's Ohr zu hauen habe ich keine weitere ernsthafte Kritik. Außer vielleicht, dass zu wenig lustige Filme auf dem Beamer liefen und die Bilder sich zu oft wiederholten... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich fand die turnierpeise ein bissl mager. ...son billiger grosser pokal hätts auch getan *g* (... nix für ungut diab)
|
||||
|
|
||||
i *heart* harzlandhalle __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
zu 4.): Das wäre unfair gegenüber der starken Clans. Die Auslosungen der Gruppen erfolgt per Zufall - das ist die fairste Lösung für alle. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das mit dem Behindertenklo für die Damen fand ich scheiße !!! Frauen haben auch Ihren stolz !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
Findest du es etwa entwürdigend ein Behindertenklo zu benutzen?!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@CPD : Zu : 2. "Wie auf den Kopf gefallen muss man eigentlich sein um MITTEN im CFT Finale in voller Lautstärke Musik anzumachen?!" kann ich nur sagen, daß Musik und Videos und dergleichen nichts auf dem BEAMER zu suchen haben... Wer Mukke hören will, kann doch eine seiner 100.000 MP3s anklicken. Ist doch viel besser- vor allen Dingen vom Sound her....... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
"Das mit dem Behindertenklo für die Damen fand ich scheiße !!! Frauen haben auch Ihren stolz !!! " darum durften sie ja in der halle bleiben :P __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Danke Robinson für diesen lustigen Kommentar (kannst du dir beim nächsten Mal echt schenken!)! @Seren: Ich fand das eigentlich gar nicht so übel, mal abgesehen von der Wartezeit manchmal hatte frau fliessend warmes Wasser! |
||||
[ Antwort erstellen ] |