Diskussionsrunden >> Allgemein > Biiiiiiertum |
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Huup. Was ich nochma wissen wollte, wie hoch er nun eigentlich war, der Mokel-Bierturm. (in metern oder fässchen ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Höher als beim letzten Mal?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jap, diesmal waren es 11, eins unten um etwas zu stabilisieren und 2 leere standen da noch, die wir nicht mehr angebaut haben, da wir Angst hatten, er würde sonst kippen, darum mussten wir auch noch 2,3 Angebote leerer Fässer absagen ... nächstesmal müssen wir endlich was zum justieren einpacken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich schlage vor, daß wir zusammenlegen für einen "Ranken"-Stab in Knüppelstärke-das hält auf jeden Fall. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 3 |
war auf jeden Fall nett fürs Ambiénte __________________ RULEN |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wir haben auch 3 beigesteuert
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich hab noch unser letztes inner Garage stehn, dass wird dann in 4 Wochen auffer Lan-o-Matic geköpft.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich ahb noch nen Becks und Ray auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich ahb noch nen Becks und Ray auch Wo wir grad beim Thema sind bei der L-O-M zu köpfen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
naja, mokelz, vom ruf zehren. mehr nicht. tsoggn.de hat den titel verdient.
|
||||
|
|
||||
Wieso? Weil ihr die Hälfte der Fässer mindestens 1/4 voll gelassen habt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
genau, übrigens haben wir nur eins von euch gehabt
|
||||
|
|||||
wir bauen das nächste mal n bierturm aus 0,5er dosen..... durch die hallendecke!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
3 warn von uns wobei das 3. irgendwann warm war und somit nich ganz leer *warmes bier,ihhh*. Aber der Turm wäre eh gefallen wenn man die anderen 2 die auch noch bei euch rumstanden mit draufgepackt hätte.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Ich habs ja gesagt, das nächste Mal, baut ne Pyramide, die hat mehr Halt. :-D __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
baut einfach 'n weg zur ausgangstür, auf dem man die PC rausrollen kann. so haben die wickinger schon ihre schiffe zu wasser gerollt __________________ ich war's nich |
||||
[ Antwort erstellen ] |