Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum so negativ ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab immer noch ne Realtek in Petto ... und 2 Tastaturen und ne Maus und nen 80mm Lüfter und ein Kopfhörerpaar und ... das wars __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Kein Leihbierfass?Ich bin entsetzt...O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
"aber dafür sind die user einem oft wenigstens dankbar" ich glaub, darum organiert man LANs (mit) __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
ChOda...das hielt ich nicht für Erwähnenswert, ist halt Standartequipment wie z.B. ein grill oder der Sandwichmaker __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jo, nur waren meine User mir irgendwie nicht so dankbar. Hab' mir halt die ander Arbeit ausgesucht die auch sein muss. Aber letztenendes hat man denke ich irgendwie zum Gesamtergebnis beigetragen. Und das ist ja auch schon was. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Seid ihr sicher, dass das wirklich alles Leute ü18 waren? Ich finde das Verhalten: der Oga tut nicht, was ich will, der Orga ist doof/arrogant/ herzlos ziemlich kindisch. Im echten Leben geh ich doch auch nicht zu meinem Chef, diskutier mit ihm, stelle fest, dass er nicht meiner Meinung ist und sage dann, er ist ein Ars*hl*ch, weil er anderer Meinung ist. Hä? @Doc: Selber bekloppt!! ;-)) |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
das prob ist, dass hier die leute bezahlen und in RL bekommst du von deinem chef geld ... __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Ich seh das ein bisschen anders. Klar bezahl ich, aber für Unterkunft, Strom, et. Deshalb muss ich doch nicht die Organisatoren doof anmachen. Bin offensichtlich eher allein mit meiner Einstellung...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nicht ganz allein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ne, biste wirklich nich... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dann versteh ich dieses ganze Theater nicht...
|
||||
|
|
||||
Weil meckern einfacher ist als loben, ganz einfach. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Orgas: Undank ist der Welt Lohn. Ich fand's super! LG |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |