Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich bin untröstlich ;-) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Unglücklicherwiese war ich ja leider nicht auf der Lan4 obwohl ich schon auf Lan2 und 3 war :-( Und dann war auch noch der Samstagabend sooo besch...eiden *g* Also ich wollte mich entschuldigen das ich nicht (!)da war und auf jeden Fall zur Lan5 komme - Versprochen :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
zur kenntnis genommen! aber vergeben tun wir dir deswegen noch lange nicht :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ausserdem was sol den hier heissen ich war AUCH SCHON auf la 2 und 3?!? ich war bis jetzt auf jeder la!!!! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich war auch nicht auf der ersten, aber ich war bisher auch erst auf fünf Lans, und da eine (Basche-Battle) kaum den Namen Lan verdient hat, war ich deutlich öfter auf LA als irgendwo sonst... Ich bitte dies zu würdigen!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
2 und 3...naja, immerhin .oO(Anfänger) ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol bedankt euch an der SZ Zeitung die damals für die Lanarena 2 Werbung machte :-D *g* Danach an den bis jetzt Fehlerfreien Newsletter wenn ne neue Lanarena stattfindet *gg* Lanarena ist bis jetzt die einzige Lan die ich besuche, halt wegen der Nähe zu SZ (*g*) + dieses geile Feeling auf der Lan :-) Wie gesagt...bei der 5. bin ich wieder dabei...und darf dann wieder hin und her jumpen weil jeder was von mir will *ggg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
<--- auf jeder anwesend und auch noch alle Aufkleber auf Tower und Moni.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
*Ch0datätschel* braver junge __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Ich hab bei jeder LA nen anderen Tower, da is das schwammig und der vonner 1 war auf meinem alten Moni der in Rauch aufgegangen ist :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mein Tower hat auch noch alle Aufkleber *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Na toll, ich war auch auf jeder LANarena, habe aber keinen einzigen Aufkleber auf PC und Monitor ((
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auf meinem Userserver von der LA2 ist einer drauf __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
McEck, selber Schuld, ich hab mir selbst einen gedruckt auf LA4, und von LA3 hab ich auch einen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Am besten jeder Zocker druckt sich für die 5 seinen eigenen ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
für 40 euro kannst du schon die von #6 haben __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
alle von der #6 oder nur meinen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee nur deinen, natürlich beschriftet mit Monkelz.XXSRay __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
für 20000 bekommste alle __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Es heißt nich Monkelz sondern MoKelZ!!! Achja und XXLRay und nicht XXSRay __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
jou genau deshalb ja *fg* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Den Beweis, ob Ray seinen Namen verdient hat, ist er schuldig geblieben!
|
||||
|
|
||||
Na du hast ja auch nciht "vorbeigeschaut" und dein Bierchen haste dir auch nicht abgeholt *schnüff* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nachdem ihr auch mit versammelter Mannschaft bei mir aufgetaucht seid, hab ich es mit der Angst zu tun bekommen und mich nicht zu euch getraut! Aber Zollstock und Maßband waren dabei!!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@CHODA + WETTER + the rest : Wer war noch auf allen LAs ???? Ich auf jeden Fall (alle Aufkleber am Mann-eh... am PC). KRAMMI hat mich drauf gebracht und ich habe es dann gleich kontrolliert. Ich war der einzige Teilnehmer von den IDs 100 - 200 !!! Bei meinem 100er-Aufkleber Stapel lagen nur meine!! Hehehehee.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
SmokinHill war da
|
||||
|
|
||||
Und natürlich der Hein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@harry: die anderen waren schon weg :P __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Noch auf allen LA´s: moDem & Z3ck3 __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich habe alle KLeber von euer Lan auf PC und Monitor. Wenn ich draufschaue bekomme ich immer Fernweh zur lan *gggg* naja freu mich schon auf die 5. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wir freuen uns schon auf dich __________________ ich war's nich |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |