Diskussionsrunden >> Allgemein > hilfe gesucht |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich suche reden von george w. bush, möglichst aktuell(eine offizielle übersetzung) hitler kurz vor dem 2 weltkrieg wilhelm dem 2 kurz vor dem ersten weltkrieg ich brauche diese reden für meine facharbeit. und finde sie nicht. also wer weiss wo ich die herbekomme könnte, möge es doch bitte schreiben. danke im voraus mfg eure mopppelkotze __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
mit den beiden letzteren kann ich dir vieleicht helfen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
brauchst du ton oder text? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
text bitte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
such bei google, und mp3's findest dieser art auch mit kazaa, winmx... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
google findet nichts. weil ich brauche ne komplette rede und nicht nur ausschnitte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, vielleicht auf der Seite vom Weißen Haus? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ja da find ich die aktuellen reden. aber nur auf englisch. und ich brauch ne offizelle übersetzung. @all danke für die mühe die ihr euch macht. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
qmephisto könntest du mir die reden bitte als texte an moppelkotze@uni.de schiken danke im voraus __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
ja ich kümmere mich weiter drum ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
danke schön __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |