Diskussionsrunden >> Allgemein > Server |
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 31 |
Um mal was zu den Servern zu sagen: Also ich hatte ja nen User-Server mitgebracht, habe nur cs mit clanmod drauf auf gemacht, da ich nicht wußte was knapp ist! Mein Server lief eigentlich die ganze zeit (FUN-Server), außer nach dem orga-Stromausfall, da ich zuhause war konnte ich mich über das remote nicht neu einloggen(logisch )! Naja als ich wieder da wa (Sa. um 10) stand er ja wieder... Ich habe darauf auch immer mein Sitzplatz durchgegeben (glaube alle 15min) aber nicht EINMAL ist jemand zu mir gekommen und hat gefragt ob ich nen BF, UT2k3, TO etc. aufmache... all dies war auf dem server installed und selbst wenn nicht, gibt ja Laufwerksverbindungen ! Ich kann also nicht verstehen wieso sich hier leute beschweren das keine server da waren, ein wort und ich hätte 5 aufgemacht... (aufm CS-Fun-Server waren fast immer 20 leute druff und hatten nen ping von 10(und keien lags), ab und an mal höher, was aber nicht am user-server lag ). Also warum is keiner zu mir gekommen? Warum wollte nicht einer nen FW? Wozu hab ich überhaupt nen Userserver mitgebracht? Um die ganze zeit nen public CS server am laufen zu haben ? wart ihr alle nur am saugen? (schien mir so, wenn man sich im block b&c die monitore mal so angesehen hat ) naja ich hab mich deshalb fast die ganze zeit mit cnc generals beschäftigt, wobei ich da auf der ganzen lan auch nur ne handvoll leute gefunden habe die überhaupt mal bock hatten nen 2on2 zu zocken... Diesbezüglich noch ein Tip an die Orgas für die nächste LAN, gebt mal bitte zu begin am Beamer die Versionen der wichtigsten spiele durch! Egal welche, hauptsache jeder zockt die selbe! in cnc hat es mich angekotzt das die leute entweder 1.0, 1.2 oder 1.3 drauf hatten und JEDER behauptete das "alle" in der halle seine version zocken würden ! also wie oft ich mein gen. gepatched habe (hin und her) weiß ich gar nicht mehr... __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also einen Userserver mitbringen ist immer sehr löblich. Da wir unsere für die Turniere brauchen, ist es schön, wenn diese auch zum Teil als Public für alle zur Verfügung stehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mit den Versionen ist so ein Problem. Generell raten wir immer zu den neuesten Versionen (von seltenen Ausnahmen abgesehen) und stellen Patches auch gerne per ftp bereit. Wenn aber jemand mit der alten Version spielt, dann können wir das auch nicht ändern. |
||||
|
|
||||
jo ihr könnt aber mal sagen welche die neuste version ist und wo man die findet also nen ftp annen beamer werfen, nich für mich, sondern für die ganzen leute die immer ewig diskutieren __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
der ftp war doch aber mehrmals in der stunde am beamer zu sehen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
aha na dann sind die leutz wohl zu doof (ich hatte alles, braucht auf keine ftps __________________ www.pp-live.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |