| Diskussionsrunden >> Fragen > tunier | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 1 | kann mir mal jemand sagen wie das wc3 2on2 ausgegangen ist????? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 684 | das sollte dir weiterhelfen http://www.netzstatt.de/index.php?s...ents&eventid=67 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | bezühlich topic --> turnier __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 6 | bezühlich bezühlich - bezüGlich | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Postings: 4035 | Muaah. Mephisto: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | Tierquäler | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | ich wollte "bezühlich" schreiben das ist Suhaheli ... da wird das so geschrieben. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 | die haben keine umlaute :rolleyes: (kann mal irgendwer smileys in das forum einbauen?) __________________ ich war's nich | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 2431 | büdde: ;-) :-) :-( P-| ;-P :-x :-D :-o __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 | *paddel* :mad: __________________ ich war's nich | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | ne dann läd das Forum ja noch länger :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 | bööh.. :P __________________ ich war's nich | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | vielleicht beim nächsten Mal?? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: idle crew Postings: 1976 | nee besser nicht __________________ fnööt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | schade...   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | jo, dann wird das hier nur so ekelhaft bunt...                                                                                                                                                                                                                                                                                            | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | als ich das das letzte mal gemacht hab, wurde ich editiert. Das ist jetzt nicht fair! (und bei mir reicht auch nur einer!)   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 684 | *aus gleichberechtigung editier* | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | Wieso denke ich, das das nix gebracht hat   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 2431 | Weil es nichts gebracht hat? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | Aha! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 | Ein Thread, der "Tunier" ohne r heisst, lässt auf noch mehr Rechtschreibfehler hoffen. :-) __________________ 1534 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2087 | hast du welche gefunden?   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | Ich döncä daß wirr sowass nicht machän __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||