Diskussionsrunden >> Allgemein > Videos ? |
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Moin zusamm´ ! Hat jemand Videos von der Party ? Und wenn ja kann man die irgendwo rüsseln / edonkey-link ? Unter History is ja noch net viel zu finden ;-) thx... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Habe vorhin unter History das Video von DR.BINDE eingebunden. Wer noch was hat, immer her damit! Ebenso Willkommen sind Bilder und Reviews. E-Mail: thelaw@lanarena.de ICQ: 35944367 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
das Video von tsoggn kommt bald, muss nur mal geschnitten werden, ist doch recht lange sonst...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn möglich Video _nicht_ als WMV Falls DR.Binde noch roh daten hat möge er bitte ein ogm oder divx machen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
XviD...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
hab im moment noch 30 mins video. ist ungeschnitten auch mächtig langweilig. vielleicht mach ich auch noch ein wenig aftereffects dazu. ma sehen. kann aber noch "etwas" dauern __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bindes Video ist ganz cool...vorallem das erste Bild __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
danke hein!!! ich dachte mir ich mach es als wmv da doch jeder ein windows media player hat!und außerdem hab ich noch nie ein videos als divx gewandelt,lässt sich dann auch schlechter als vcd brennen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
WMV lässt sich aber ähnlich schlecht als VCD brennen, da wäre wohl ein MPG angebrachter gewesen. Ansonsten weiß ich nicht, wie stark sich die Qualität/Größe von WMV zu DIVX unterscheidet. Läuft WMV eigentlich unter Linux? |
||||
|
|
||||
mh das weiß ich auch nicht!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
das bezweifel ich mal stark - ist schliesslich "windows media usw." - also bitte nächstesmal nen divx oder nen mpg[1/2/4] __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
na dann muß ich mich mal belesen!das lanarena 5 video wird dann im gewünschten format!!!versprochen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Ich muss Dr.Binde in Schutz nehmen... Er kam auf der Lanarena zu mir und hatte das Problem, dass er gerade das wmv-Format nicht wollte. Ich hatte versucht ihm zu helfen, hab ihn dann aber irgendwann am Sonntag morgen vergessen weil ich totmüde eingeschlafen bin... als ich dann ein paar Stunden später wieder wach war, war er leider schon weg. Somit kam es wohl dazu, dass es dies video nur in diesem Format gibt... Steinigt mich nicht ihn __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*Stein werf* wenn es wenigstens *.asf gewesen wär, dann hätt ich das mit meiner alten Virtual Dub Version wenigstens noch zum mpeg prügeln können, aber so... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
steinigen...hm, egal, hauptsache irgendwen...du "Hinternfotografiererin" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
"wmv to avi" "wmv to mpg" g00gle ist dein Freund O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
... also ich habs einfach mit EO Video in divx 4.12 umkonvertiert ... ging super und schnell; das File ist nu nur noch 17 MB gross ;-)
|
||||
|
|
||||
das ist doch mal ein tip danke deadborn!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Oh gut zu wissen Ich danke dir auch Deadborn ooO(man lernt ja nie aus) @Hein: Ich fotografiere ja nicht jeden Hintern, aber du hast dich halt so nett angeboten Iss ja auch gleich zu lanparty.de geschickt worden... Jahaaa, dank mir wirste noch berühmter als du bist *lach* __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also wmv läuft unter Linux ... MPlayer sei dank __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Mit EO Video (gibs bei ZDFnet) kann man in allen gänglichen Formaten rippen - Hin und zurück *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
du meinst warscheinl ZDnet, oder?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |