Diskussionsrunden >> Allgemein > poll |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wie wärs mit einem poll: wie fandet ihr die la4? ich fänd schön mal zu sehn wie das so die grosse masse empfand. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Au ja, so mit 4-5 verschiedenen auswahlmöglichkeiten...*grade unkreativ sei* Am WE kann ich mir gerne mal was einfallen lassen und Euch vorschläge machen, wenn Ihr mögt, Ray fällt bestimmt auch was ein . __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
eine Möglichkeit wäre: Ich fand die LA4 doof, weil ich keine Ahnung habe. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
über all diese mokelz *kopfschüttel* __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
lohnt sich doch irgendwie nich mehr. Jetzt sind doch sowieso nur noch die Stammgäste auf der Seite aktiv. (Oder etwa nicht?) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na und...was die Gespräche anbetrifft....Latte, was den ote anbetrifft ... jo, hadder irgendwie recht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 31 |
bin i stammgast? lese nur imma alles.. zu faul zum schreiben __________________ www.pp-live.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |