Diskussionsrunden >> Allgemein > schleichwerbung |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
www.lanquest.de ich muss dieses forum mal nuutzen um ein bissl werbung zumachen. also: @all: drauf gehen; angucken; toll finden; anmelden; überweisen; kommen; spass(nichts kaputt machen nicht klauen!) haben; gehen; sich auf das nächste mal freuen! danke ende der durchsage! ist zwar keine lanarena wird aber auch ne menge spass machen. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
www.butchers-paradise.net ich muss dieses forum mal nuutzen um ein bissl werbung zumachen. also: @all: drauf gehen; angucken; toll finden; anmelden; überweisen; kommen; spass(nichts kaputt machen nicht klauen!) haben; gehen; sich auf das nächste mal freuen! danke ende der durchsage! ist zwar keine lanarena wird aber auch ne menge spass machen. Vorweg !!!!!!!!!!!! Es wird zu 95 % kein CS gespielt, folglich ist die LAN Ü18 !!!! Bier/Whiskey wird natürlich auch getrunken.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
nach macher __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
tja, so ist das eben...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
www.mokelz.de ich muss dieses forum mal nuutzen um ein bissl werbung zumachen. also: @all: drauf gehen; angucken; toll finden; anmelden; überweisen; kommen; spass(nichts kaputt machen nicht klauen!) haben; gehen; sich auf das nächste mal freuen! danke ende der durchsage! ist zwar keine lanarena wird aber auch ne menge spass machen. Es wird alles gezockt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@hein von dir hät ich mehr erwartet __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
... tschuldigung :/ Bin zur Zeit etwas im Stress wegen CeBit und unserer bevorstehenden LAN, da hatte ich nicht so wirklich Zeit was zu "zaubern" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jaja! und warum hats du dann noch MEINEN post in eurem forum gelöscht?!? *sher traurig ich bin* __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das kann er garnicht - war wohl der Busta, der nen Rappel gekriegt hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
abe warum?!? bin doch ganz leib und pflege leicht. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber der Busta nicht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
mhhh __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Jaja ... mit schleichwerbung is bei uns nicht zu spassen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aber ich.........habt ihr mich denn gar nicht lieb? ich kann es doch auch als offizelle werbung deklarieren. __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |