Diskussionsrunden >> Allgemein > fighting for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mr. Blaire make TEA not war. Wenn noch jemand einige treffenden Freizeit Beschäftigungen für die Herren Bush, Azan oder Blaire hat bitte posten. Abfälliges über Krieg wird auch gern gelesen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Treffen sich zwei Soldaten. Beide tot. Haha... Join the army! Travel around the world, meet interesting people and kill them. Es ist traurig, wieviel Wahres da so drinsteckt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mir fällt dazu einfach nichts ein. Bei soviel Verbohrtheit bin selbst ich sprachlos. Andere kaufen sich bei Potenzproblemen nen schnellen Rechner und andere machen Krieg, aber ob das wirklich hilft... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
www.masturbateforpeace.com __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Please, think of the kittens. http://www.boners.com/grub/787375.html __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
kennt ihr den neuen werbeslogan von der us army? kommt zu uns wir sind die asche von morgen. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Das folgendes Gedicht schrieb Erich Kästner 1930, also vor 73 (!) Jahren. Kästner glaubte nicht, dass er irgendwelche seherischen Gaben hätte, er wollte mit dem Gedicht nur auf Kriegsgefahren hinweisen: Dies Gedicht erschüttert schon aufgrund der Datumsangabe und der Rolle Amerikas. Erich Kästner "Das letzte Kapitel" Am 12. Juli des Jahres 2003 lief folgender Funkspruch rund um die Erde: daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei die gesamte Menschheit ausrotten werde. Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest, daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften, sich gar nicht anders verwirklichen läßt, als alle Beteiligten zu vergiften. Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck. Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben. Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck. Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben. Am 13. Juli flogen von Boston eintausend mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort und vollbrachten, rund um den Globus sausend, den von der Weltregierung befohlenen Mord. Die Menschen krochen winselnd unter die Betten. Sie stützten in ihre Keller und in den Wald. Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten. Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt. Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen. Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer. Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen. Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer. Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben. Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus. Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben. Und langsam löschten die großen Hochöfen aus. Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten. Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt. Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten, unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld. Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte. Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human. Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte, völlig beruhigt, ihre bekannte elliptische Bahn. Erich Kästner: "Gesammelte Schriften" Band 1: Gedichte. Büchergilde Gutenberg, Frankfurt am Main 1958. S. 216 (Aus dem Gedichtband "Ein Mann gibt Auskunft", erschienen zuerst 1930.) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
na mal sehen wie alles kommt jedenfalls mußten mir unser thw-ausrüstung für den krieg bereit machen und wenn die an uns schon denken,will ich nicht wissen wie schlimm die politiker denn krieg einschätzen!tja krieg ist scheiße,nur der sound ist geil!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
__________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
sehr cool __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ohoh,ganzschön böse ... aber leider realistisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Was ist daran realistisch? Bush hat bis jetzt noch keine Araber vergast oder?? Das ist nichts anderes als Geschmacklos. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@ Eversore: Nimm's nicht übel, aber die Methoden mögen vielleicht unterschiedlich sein, doch so weit wie du denkst, sind die beiden nicht voneinander entfernt...
|
||||
|
|
||||
Inwiefern? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
naja bieden führen einen offensiven impeerralischten "feldzug" und vertsoßemn gegen menschen rechte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Mmh, naja, für mich gibt es da noch nen Unterschied zwischen Völker- und Menschenrecht... Mal davon abgesehen, daß das Menschenrecht wie wir es heute kennen erst am 10.12.1948 durch die UN festgesetzt wurde, also nach Hitler (die vorherigen "Menschenrechte" waren bis dato nur Zusätze in den jeweiligen Verfassungen der Staaten und recht unterschiedlich definiert). Ich weiß nicht, ich sag ja nicht, daß die Methode, die Bush benutzt, die richtige ist um Saddam loszuwerden - aber im Grunde tut er das, was alle wollen, eben Saddam loswerden. Die UN ist sich nur nicht über die Mittel einig und hat in meinen Augen versagt. Es wäre so oder so zum Krieg gekommen. Saddam hätte sich nicht entwaffnen lassen bzw. er würde es nicht einfach so hinnehmen, daß er seine Macht verliert, und ins Exil gehen... Hoffen wir, daß alles gut und nichts "schlimmeres" passiert. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Is klar...Saddam ist Herrscher...wieso sollte er sich von Ausländern entwaffnen lassen? Den USA nimmt doch auch keiner die Nuklearwaffen und die Biowaffen, die sie sogar offiziell besitzen, weg...obwohl nen kleiner Texaner mit Minderwertigkeitskomplexen an der Macht ist... Klar geht Saddam etwas anders mit der eigenen Bevölkerung um, aber das ist Innenpolitik und geht die USA nix an...die UNO weiss das offenbar. Und Hitler mit Bush zu vergleichen, finde ich trotzdem nicht allzu weit hergeholt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und den USA ist es offensichtlich bisher egal, wie der Rest der Welt von einem kleinen asiatischen Staat in puncto Nuklearwaffen ver*scht zu werden... Ich denke nicht, dass es Bush um die Entwaffnung des Irak geht! @Eversore: Wo liegt der Unterschied für dich? (Interesse meinerseits) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe vorhin gerade erst einen Iraker aus HH im TV gesehen. Der spiegelte genau meine Meinung wieder : Zitat: "Lieber soll das irakische Volk jetzt kurz leider anstatt auf alle Ewigkeiten. Saddam regiert mit Blut, Eisen und Bomben und das muß ein Ende haben !" Man könnte auch auf hochdeutsch sagen: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." P.S.: Na klar ist der Krieg traurig, aber Saddam zeigt jetzt "seine" verletzten Kinder und Frauen, die von US/Engel-Bomben getötet oder verletzt wurden. Hat er damals auch die Kinder und Frauen im IRAK-TV gezeigt, die von seinen Giftgasattacken elendig verreckt sind??? Dieser eine Grund (und noch 1000 andere) zeigen die Rechtfertigung des Krieges (auch ohne UN-Mandat). Die UN ist ein Haufen kümmerlicher Waschlappen. Wahrscheinlich hätten sie bei Adolf auch noch Jahre gewartet, bis es ein "OK" für Krieg gegeben hätte. Deshalb: Wir können froh sein, daß die USA sein Geld und Menschen opfert, um diesen Spuk ein Ende zu bereiten. Das haben sie bei uns ja auch geschafft. Und wer weiß - vielelicht kommt noch was ans Tageslicht in Sachen Bio/Chemie-Bomben, von dem wir noch gar nichts wissen....Und dann möchte ich mal die tollen Demonstranten sehen (Schulschwänzer/Linke/Arbeitslose=80%), was die dann sagen........ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Tjo nur warum jetzt und nich 1995, oder 99 oder 92 oder gleich im 1. Golfkrieg? Das ist alles gequirlte Scheisse was da abgeht. Die US-Regierung ist genauso dumm wie Saddam nur das der Menschenleben für seine Ziele opfert bzw. so seinen Problemen aus dem Weg geht. Der kleine Texaner versucht mit dem Krieg nur seine wirtschaftliche und soziale Inkompetenz im eigenen Land zu mindern. Wie damals Adolf, Krieg oder Kollaps...klingt krass aber so isses. Wie hiess es bei Akte X sinnübertragend so schön: "Saddam, ein arbeitsloser Schauspieler aus einem Kaff Names *kP vergessen* der alle paar Jahre da unten die Säbel rasseln lässt wenn die Regierung etwas zu vertuschen hat." __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
also erts einmal opfen die usa nicht geld und mensche für das irakische volk!!! wenn ich sowas höre bin ich traurig dass das propaganda minesterium(gegründet kurz nach dem 11. september) der usa auch deutsche verblödet.es gibt ddutznede wirtschaftliche und politische gründe für diesen krieg. ich wieder hol die hier jetzt nicht nochmal weil die inzwischen jeder kennen sollte. auf anfrage geb ich sie aber gern wieder. und zu der aussage "(Schulschwänzer/Linke/Arbeitslose=80%), was die dann sagen........ " was soll das denn bedeuten?!? ham war da keline verkappten rechten der adolf vermisst? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
@Moppel: Er hatte nicht gemeint, daß die USA Menschen opfern sondern daß es Saddam tut... Und er tut es nachweislich (Giftgasanschlag auf das eigene Volk (1996 war es glaube ich) oder die Aufstellung von Militärischem Gerät in zivilen Einrichtungen wie Krankenhäusern). Er nimmt Verluste unter seiner eigenen Bevölkerung bewußt in Kauf. Was mich daran stört, ist die Tatsache, daß die meisten Menschen hier glauben, daß man das Regime dort "in Ruhe" lassen sollte... Wie es der da lebenden Bevölkerung geht interessiert hier keinen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Natürlich ist es nicht richtig nen Diktator regieren zu lassen aber es gibt noch zich andere Länder auf der Welt wo Diktatoren ihr Volk gnadenlos Unterdrücken nur interessieren die scheinbar keine Sau, da können sie ja alle verrecken, na Super.:p Warum grade jetzt auf einmal Saddam, warum nicht schon im 1. Golfkrieg? Warum nicht vor 4 Jahren oder gleich nachm 11.9.? Meine Begründung steht 2 Posts hier drüber.:> Wäre das amerikanische Wahlsystem nicht so selten dämmlich sehe die Welt wohl ne ganze Ecke anders aus. Al Gore 4 Prez... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Weil er der einzige ist, der vor kurzem Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Bitte versteht mich hier nicht falsch... Ich bin genauso wie ihr gegen den Krieg obwohl er in meinen Augen unvermeidbar war und früher oder später gekommen wäre. Nicht weil Bush den unbedingt will/wollte sondern weil Saddam irgendwann nicht mehr abgerüstet hätte (er ist ja an seinen Machterhalt interessiert) und die UN dann wahrscheinlich ein entsprechendes Mandat verabschiedet hätte... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wenn die UN das verabschiedet hätte sehe die Lage auch ganz anders aus. Aber Momentan verhält sich Bush schlimmer als Saddam.
|
||||
|
|
||||
Pervers verhalten sich wohl alle: Sadam, Bush, und nicht zu vergessen, die Medien. Es widert mich echt an, jeden Tag diese stundenlangen Berichterstattungen darüber, wer jetzt gerade einmal jubelt, irgendeine Stadt erobert oder verteidigt zu haben. Absolut pervers! Berichterstattung ist gut und schön, aber man kann auch alles übertreiben!! Und das Rote Kreuz beschwert sich über die geringe Spendenbereitschaft der Deutschen... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja, die Medien verhalten sich doch eigentlich recht OK wie ich finde. Könnte evtl. daran liegen, dass ich diesbzgl. nur die öffentlich-rechtl. konsumiere.
|
||||
|
|
||||
@eversore natürlich geht es den menschens chleht. und es wäre sehr wünschenwet wenn es sich ändern würde. aber wenn wir jetzt damit(weider) anfanegnw die welt nach unseren wertn und normen zu wandeln geben wir jedem moslemischen extremisten das recht uns den glauebn allahs zu brinegn. er denkt schleisslich auch das er uns was gutes tut. also wenn ein kreig gerechtfertig ist um ein volk die demokratie zu brinegn ist der kreig für den galuebn genauso gerechtfertigt. immer nur eine frgae des standpunktes. also sollten wir als "zivilisierte" welt nicht mit sowas anfangen! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
@Mopplchen: Also, hier war doch jemand, der Schreibfehler sucht... Bei dir ist er jedenfalls fündig geworden )) Bin aber deiner Meinung! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |