Diskussionsrunden >> Allgemein > SO! Jetzt kommt MEIN Senf... |
|
|
||||
Clan: ClanKonphuuz Postings: 6 |
Also ich hab zu der ganzen Thematik folgendes zu sagen: Die LanArena4 war IMO bisher die beste. Riesenlob an die geile Location. Falls klappt bitte für LanArena 5 die selbe. Schönes Detail war der gemütliche Filzboden Im gesamten war es eine professionelle LAN. Ich weiß ich bin jetzt etwas detailverliebt, aber alleine die geile Deckenbeleuchtung fand ich schon irgendwie sehr edel. Auch solche Dinge geben einem das Gefühl, daß die Orgas da mit dem Herzen dabei sind. Bei uns gabs kein Stromausfall, kein Netzausfall, kein unfreundlicher Orga, etc. EINZIGE wirkliche Kritik: Das Catering war fürn Popo. Die Pizza war nicht lecker und die GemüsePizza war eine Teig-unterlegte Bonduell-Gemüse-Dose. Ich freu mich schon auf die nächste Lan-Arena... __________________ that you´re not paranoid doesn´t mean, that they aren´t right behind you... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was ist du auch Gemüsepizza, selber schuld ;P Und ich kanns nur immer wieder sagen, unsere ganze Ecke, von ca. 25 Leuten, war von der Pizza begeistert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich werde mich im Team dafür einsetzen, dass wir den nächsten Pizzabäcker direkt von den seriösen Familien in Sizilien ausleihen. Weder Zockerfood noch das Hallencatering hat euch befriedigt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also die Pizza war eindeutich zu dünn, zu dick, zu heiß, zu kalt, zu rund, zu eckig, zu belegt, zu leer, zu weich zu hart, zu matschig, zu hart, zu rot, zu grün, zu lecker und zu ekelig. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
aber das wichtigste fehlt noch: zu günstig, zu billig, zu teuer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Alle Probs wären mit "Pizza Garten" beseitigt, geilste Pizza die man kriegen kann.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Heißt doch jetzt Pizza Wald oder? Is zumindest in Fallersleben so. Da war allerdings auch irgendwas mit der Steinofenpizzamafia oder so. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
LoL...war lange nimmer da aber ich sollte mich wohl mal auf die Pirsch begeben und guggn ob das Ding in Helmstedt auch "bewaldet" wurde. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, ich bin wahrlich kein Experte in Sachen Pizza, aber eine Pizza mit Dingen aus dem Garten elegt klingt irgendwie wesentlich appetitlicher als eine waldige Pizza
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hmm, wir waren vorhin bei Pizzagarten (nachdem wir die potentielle Location für die *LANarena 5* angeschaut haben) und ich muss sagen: Nicht ganz billig und vor allem: Macht nicht satt! Aber die beste ist sie ganz klar. Wie auch immer, wir werden kaum einen Pizzabäcker dazu bringen, auf der LANarena einen Steinofen aufzubauen. Wobei - bei der nächsten Location wäre das technisch glatt machbar {Neugierde weck}. |
||||
|
|
||||
Ah ah ich - ich ahne was. Will Fotos!!! (büdde) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
(( menno.... wieder nach ilsenburg will !!!!! |
||||
|
|
||||
Bei der neuen Location .. Steinofen Pizza, die Pizza könnte aber riiiiiiiesig werden, fast noch besser als Khaba und meine Essensidee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Also was ich ja so gar nicht abkann (hab ich glaub ich schon mal gesagt), dass ist, wenn irgendwer Andeutungen macht und nicht konkret wird. Unterstellt mir unbefriedigte Neugier oder was immer ihr wollt. Es sei denn, mir wird jetzt gesagt, dass die News bereits aktualisiert sind und ich nur die Nachrichten nicht lesen kann (IMMER NOCH NICHT! Gibt's eigentlich einen Orga, den interessiert, dass ich euer Forum nicht in vollem Umfang nutzen kann?) (( *gefrustet sei* |
||||
|
|
||||
Apropro Andeutungen...als was arbeitest du doch gleich? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm, Zwickmhle... Als Angestellte im öffenlichen Dienst |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@NoMiss: Das Forum hat z.Z. eine kleine Macke - es sortiert die Postings falsch. Das wird bald behoben sein (es wird auch bald eine neue Seite geben). Die Daten zur nächsten Party möchten wir auch sobald wie möglich bekannt geben. Das tun wir aber erst, wenn wir einen Vertrag unter Dach und Fach haben und sich nichts mehr ändert. |
||||
[ Antwort erstellen ] |