Diskussionsrunden >> Fragen > LAN-Arena 5 |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gibt es denn schon offizielle Planungen wann und wo die 5 stattfinden soll? Irgendwas grobes? Oder erholt Ihr Euch noch von der letzten? ;P Erzählt mal wie der grobe stand der Dinge ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir arbeiten dran (tm).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dem guten Hein ist langweilig )
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Demnächst is Turnierorgatreffen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*wart* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*wart immer noch* ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich tippe auf Ende Juli, Anfang August.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Falls es ne neue Location is will ich Bilder sehn *sabber* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ende August fände ich gut... Aber ich bin da generell sehr flexibel. Lanarena ist dann-und-dann und ich werde da sein!
|
||||
|
|
||||
Würde mal sagen so Ende August, anfang September. Zumindestens wäre das entsprechend der LA3 die vom 6.9.-8.9. war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tjoa, letztlich hängt es von den Hallen ab, wann wir einen Termin kriegen...
|
||||
|
|
||||
Hauptsache es ist warm und da könnte man sogar ne LAN im Hochsommer (also Juli oder so) machen und es sollte noch halbwegs kühl sein. Wieviele passen denn da eigentlich rein? also so ungefähr natürlich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir würden im Herbst gerne wieder eine Party in der Harzlandhalle machen, da sieht es aber ziemlich mau aus mit den Terminen. Um genau zu sein gibt es dieses Jahr noch genau zwei. Wir sind gerade dabei, Alternativen abzuklopfen (Eissporthalle wäre eine, dürfte aber nicht so die gute Idee sein) |
||||
|
|
||||
Na - ihr habt da doch bestimmt noch was in der Hinterhand. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*nerv* *nörgel* Und, schonmal wieder was neues? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
it's ready when it's done ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bitte die nächste LA nicht im August. Da sitze ich auch schräg vor einem Monitor. Der ist aber ein wenig teurer (so 299.000,-DM teurer) als mein CTX-19er. Und vor allem ist vorne ein Schneidwerk dran von der Firma "New Holland". Also bitte ein wenig danach richten. Ich darf auf keinen Fall eine LA verpassen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Das darf er wohl nicht, da hatter Recht !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wat muss dat muss __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wird als Terminwunsch notiert... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mitte Juli wäre am besten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Neeeeeeeeeee......... da bin ich im Urlaub und viele tausende Lan-fans auch. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |