Diskussionsrunden >> Allgemein > gute besserung für hein |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
gute besserung hein __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
jep, hau rein dass du gesund wirst! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
dass ich mich anschliesse, weisst du ja schon...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die Sau, war so leise auf LAN.:/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Pah - Simulant! Wegen son paar Blähungen hat er Pipi inne Augen und geht zurück zu Mutti. Nee im Ernst er hat ja heldenhaft versucht aufer LAN durchzuhalten, aber der Magen war stärker. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hatter aufe Tasta gegöbelt, hab da sowas verrochen? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nee onnte grad noch seinen "Kram" für sich behalten (glaub ich). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
na, ihr seid ja lecker drauf! Schlimm genug, dass er nicht dabei sein konnte, nu kommen auch noch Gerüchte auf, dass er seine Ausrüstung zerstört hat... armer Hein... *Mitleid-hab-Tag* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nene, diesmal hab ich meine Tastatur heile gelassen ... Ey, die hat schon 2 LAN's überlebt ... neuer Rekord. Was meinen Gesundheitszustand angeht: Seit heute geht wieder alles seinen geregelten Gang aus allen Öffnungen. Bin also wieder fast fit. Freitag Abend noch mit ner guten Freundin verbringen, die seit längerem wieder Solo ist und dann bin ich wieder richtig fit Und nächste Woche wird mit Redeagle gesoffen ... hrr Ich hät ja fast vergessen. Dankeschöööööööön für Euer Mitleid, Ihr seid alle so GUT zu mir *sniff* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn deine Freundin nachher die Magen-Darm-Geschichte hat, wissen wir wer's war... Viel Spass beim Po**** |
||||
|
|
||||
Po**** ??? Poesialbum durchblättern braucht aber mehr Sternchen ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich meinte auch nicht diese mit dir zweifellos spannende Abendunterhaltung Ich meinte schon ein Po.... mit genau der Anzahl Sternchen, die ich dahingemalt hab! |
||||
|
|
||||
Popeln? Hehe wusste doch, dass ich was zum verhunzen finde *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Posten ... mit ner Frau das LA Forum rocken und dann nen "Frauengespräch" Post für Denise und NoMiss ... muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Würde mich mal interessieren, was sie so zu erzählen hätt... *g*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |