Diskussionsrunden >> Allgemein > gute besserung für hein |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
gute besserung hein ![]() __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
jep, hau rein dass du gesund wirst! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
dass ich mich anschliesse, weisst du ja schon...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Die Sau, war so leise auf LAN.:/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Pah - Simulant! Wegen son paar Blähungen hat er Pipi inne Augen und geht zurück zu Mutti. Nee im Ernst er hat ja heldenhaft versucht aufer LAN durchzuhalten, aber der Magen war stärker. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Hatter aufe Tasta gegöbelt, hab da sowas verrochen?![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nee onnte grad noch seinen "Kram" für sich behalten (glaub ich). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
na, ihr seid ja lecker drauf! Schlimm genug, dass er nicht dabei sein konnte, nu kommen auch noch Gerüchte auf, dass er seine Ausrüstung zerstört hat... armer Hein... *Mitleid-hab-Tag* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nene, diesmal hab ich meine Tastatur heile gelassen ... Ey, die hat schon 2 LAN's überlebt ... neuer Rekord. Was meinen Gesundheitszustand angeht: Seit heute geht wieder alles seinen geregelten Gang aus allen Öffnungen. ![]() Freitag Abend noch mit ner guten Freundin verbringen, die seit längerem wieder Solo ist und dann bin ich wieder richtig fit ![]() Und nächste Woche wird mit Redeagle gesoffen ... hrr Ich hät ja fast vergessen. Dankeschöööööööön für Euer Mitleid, Ihr seid alle so GUT zu mir *sniff* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn deine Freundin nachher die Magen-Darm-Geschichte hat, wissen wir wer's war... ![]() Viel Spass beim Po**** ![]() |
||||
|
|
||||
Po**** ??? Poesialbum durchblättern braucht aber mehr Sternchen ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich meinte auch nicht diese mit dir zweifellos spannende Abendunterhaltung ![]() Ich meinte schon ein Po.... mit genau der Anzahl Sternchen, die ich dahingemalt hab! ![]() |
||||
|
|
||||
Popeln? Hehe wusste doch, dass ich was zum verhunzen finde *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Posten ... mit ner Frau das LA Forum rocken und dann nen "Frauengespräch" Post für Denise und NoMiss ... muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Würde mich mal interessieren, was sie so zu erzählen hätt... *g*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |