Diskussionsrunden >> Allgemein > Kurzer Test ... |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... wer noch so alles hier ist 1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm dann bin ich wohl Nr.2 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Nr. 3 bin auch noch zur stelle....*g* __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
4
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
5obwohl ich lieber die 23 hätte __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ich bin ja eigentlich auch Nr. 1337 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hauptsache ich bin, wie immer, die Nr 1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sechs (wieso immer ich? )
|
||||
|
|
||||
Will auch sechs! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
8 (7 ist für Hein weil er sechs nicht kriegt ) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
9 hmm das klingt irgendwie so nach "letzter"... aber irgendwie ist eine 9 ja auch eine 6 :P@hein __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
10 aber ich bin nur leser nicht schreiber das hier war ne ausnahme |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
11 Ab und zu bin ich auch zugegen..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |