Diskussionsrunden >> Allgemein > Euro-Umrechnung fehlgeschlagen?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: CROM Postings: 13 |
Also ich erinner mich so ganz dunkel. daß ich im Juli für LANArena noch 45 DM bezahlt hab und nicht 54,76 DM (28€. Oder hab ich da was falsch verstanden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Sache mit der Euro-Umrechnung hast Du schon richtig verstanden. Leider mussten Dörte und ich letztes Mal ein recht hohes Defizit tragen, was zwar auch auf den geklauten Switch zurückzuführen ist aber letztlich doch am meisten an der Stromrechnung lag, die weitaus höher lag als erwartet. Wegen der hohen Spitzenlast wurde der Preis pro kWh kurzerhand auf über 60 Pfg. angehoben. Was das ungefähr bedeutet, kann sich jeder denken. :-( Dazu hat die Stadt Wolfenbüttel an der Gebührenordnung der Lindenhalle gefeilt und die Mietpreise im Zuge der Euro-Umstellung kurzerhand um 10% angehoben. Da wir nunmal leider keinen Goldesel haben und auch keine Ölscheichs sind, haben wir uns entschieden, den Eintritt leicht anzuheben, um zu Weihnachten nicht auf den Weihnachtsbaum verzichten zu müssen. Ein paar Pluspunkte wird es dafür dieses Mal bei der Party auch geben. Zum einen "bessere" Turniere (wobei sich das "besser" auch aber nicht nur auf den Ablauf bezieht, mehr dazu in Kürze) sowie mehr Sitzkomfort (einige Leute mussten letzes Mal an recht wackeligen Tischen sitzen). Dazu wird es - was allerdings keinen Aufpreis kostet - mehr Einlasskomfort geben (will heißen: geht flotter), da wir erwarten, dass es dieses Mal etwas frischer draußen sein könnte und daher nicht so eine lustige Partystimmung vor der Halle sein wird. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was mir in dem Zusammenhang einfällt (da letztes Mal ja einige Leute vorgerechnet haben, wieviel Geld wir mit der Lanparty geschaffelt haben): Wir sind nach wie vor auf der Suche nach (wohlhabenden) Leuten, die sich an den LANarena-Gewinnen (und -Verlusten) beteiligen möchten. ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass eine Session bei der Größe auch 60,- DEM oder entsprechend in Euro nicht zuviel sind. Man bekommt für ein ganzes Wochenende eine Unterkunft, ne Menge Spaß, lernt vielleicht auch noch Freunde kennen, kann zocken und wer will kann auch seinen Kentnissstand erweitern. Also das ist mal ganz schön billig. Mal abgesehen, dass sich da Leute für euch den Arsch aufreissen und ihr bestes geben. Außerdem arbeiten die Leute für euch da ein Wochenende umsonst, vielleicht bleiben ein paar Masrk übrig, was dann vielleicht, wenn überhaupt, für eine kleine Grillfeier ausreicht. Gönnt den Jungs und Mädels doch auch mal was. greetz CyPriX |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
... und wem's zu teuer ist´, der kommt halt einfach nicht. Das mit dem höheren Spitzenstrom lag doch bestimmt mit an den hunderten von Ventilatoren. Das wird im Februar wohl nicht so schlimm. Solange keiner seinen Heizlüfter mitbringt. Dafür gibt's wahrscheinlich 'ne höhere Heizungsrechnung. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Habt Ihr Euch eigentlich schon ausgedacht, wie Ihr dieses Mal die Switches sichern wollt? Wäre sicher besser in der Bilanz, wenn man mal keinen neuen kaufen muß. Was kostet so'n Ding noch gleich? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
JAJA der Geile €URO na wer hat kein Eurozeichen in seinem Windows *gggg* Naja und das es nen bissel teuerer ist schadet nicht finde ich ! Es könnte auch 100 DM kosten und ich würde kommen *gggg* .... Switch ? ich denk mal so mehr als 2000 DM oder ? Sichern ? Hm festketten festkleben festtackern keine ahnung in irgend nen Kasten oder so .... Die Kontrolle an den Türen müsste NOCH schärfer sein ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: ClanKonphuuz Postings: 6 |
Also ich komm auch bei 28,- ?. Aber das mit der Kontrolle an den Türen stimmt schon. Bin letztes Jahr mit meinem Comp einfach ausser Tür raus.. keiner hat kontrolliert. __________________ that you´re not paranoid doesn´t mean, that they aren´t right behind you... |
||||
|
|
||||
Tja genauso erging es mir .... ich hatte eine fette Tasche um den Hals und dann mein Big-Tower und wollte den Securitys mein Schnippsel da zeigen aber die meinten ist in Ordnung kannst gehen ... TOLL und ? Super in der fetten Tasche konnte z.B. der Switch drinne sein ... da muss echt mal drüber nachgedacht werden ... und auch was gemacht werden ... meinetwegen sollten grössere Taschen überprüft werden und andere Zocker sollten auch drauf achten das die Switches von anderen nicht geklaut werden .... Ich finde auch das man die Switches irgendwie auffälliger machen sollte mit etwas bekleben so das es auffällt ..... Ist dann immer scheisse wenn die Orgas den shit ausbaden müssen ich find das sie überhaupt dafür nicht zahlen sollten sondern wir ... das würde dann halt auf unsere kappe gehen und wir wären dann halt auch betroffen davon .... und somit würde sowas nicht mehr passieren ... naja egal ihr wisst wie ich das meine *ggg* ich kann keinen Satzbau *ggg* Also ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
Also 28? find ich eigentlich auch net zu viel. Ob ich komme oder nicht, hängt eigentlich nur von einer Fahrgelegenheit ab.
|
||||
|
|
||||
LOL naja ich wohne fast in der Nähe kann man sagen vielleicht im groben nen 1 Kilometer *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Justplay revelcell Postings: 19 |
fände auch 60-100,-DM bzw. das in ?uro ok. muss zwar 600km fahren aber das macht mir doch nix =))) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
haben alle zufihel geld oder was ? Na ja, ich denke auch wenn ich so zur Alpha2 schaue, mit 65DM, da ist das doch hier i.O. *g* Aber ich muss sagen, bei mir wirds mit 60DM schon schwierig, da würde ich 2 mal überlegen. Da ich aber weiss, das es nur noch besser werden kann, da ich diesmal wohl mein Oberteil anlassen kann (also entwarnung für alle die um mich sitzen .. ja ich war dabei im Campers Paradies *gg*) und es nicht so heiss wird. Alos bis zur LAII ! __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Nicht zuviel Geld nur die Orgas haben recht die dürfen nicht im Defiziet sein oder wie das auch immer nennen wollen *ggggg* besser ist es das sie immer schön im Plus bleiben und eine Lanarena nach der anderen machen *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Sorry Manda, aber Alpha II kosten 60,- DM (zumindest habe ich "nur" 60 überwiesen und einen Sitzplatz...) Ich denke aber auch, das der Eintrittspreis absolut in Ordnung geht - bei der Grössenordnung __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Der Eintrittspreis is schon gerechtfertigt!! Die letzte Lanarena war schon ziemlich geil! Außer die Turnierskripte aber da schaun wa mal drüber weg!
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Lieber per Hand die Ergebnisse notieren, als auf Scripte zu warten. Die Leute wollen zocken, wie das Ergebnis eingetragen wird, ist doch egal, oder? __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
@jos: Ich beteilige mich an den Gewinnen! Such Dir für die Verluste mal wen anders. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmmm... Ergebnisse von 20-50 teams (cs oder q3) auf zetteln verwalten? neee das wird nichts da blickt keiner mehr durch... es kann nur besser werden |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
joa .. aber Turniere sind net alles Musste ich auf unsere LAN festellen .. ok waren nur 50 Leute, aber da wollte keiner sowas .. .. und CS wurde da auch net gezockt .. schon nen Armutszeucgnis von einer Testversion eines Spiels übertrumpft zu werden __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
naja LANARENA ist was komplett anderes !!! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: CROM Postings: 13 |
war da wochenende auf tntlan. hammergeil! ich habe ja nicht gesagt, daß 28 e zuviel wären (hab auch die geschichte mit den switches vergessen; klar, daß die stadt meint bei der euroumstellung hochgehen zu können) natürlich möchte ich, daß die orgas was an der lan verdienen, damit es die lanarena auch weiterhin gibt. allerdings sind 60Pf/kWh eine unverschämtheit! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Mandalore: Ich glaub ich weiss, welche Testversion du meinst, hab leider das exakte Gegenteil erlebt: 60 Leute und alle nur CS gezockt, keine einzige Anmeldung fürn Turnier mit der Testversion.....versuchen wirs auf LANarena mal mit der Final... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mit was für einer Final ? welche Game meint ihr ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ich weiß es, ich weiß es! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wirst schon merken, was wir meinen , enn demnächst kaum noch jemand CS spielt :evil: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja bestimmt ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
wenn ich das gleiche game meine wie igr ist das heute in den usa erschienen oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
20.?mir war als ob 21.11. aber egal, das Game rockt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |