Diskussionsrunden >> Allgemein > FETT ES WIRD WIEDER HEISS |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Und das nicht nur als Joke letztes Mal war es wirklich heiss *gggg* *schwitz* *gammel* GEIL ich freu mich schon drauf !!! SUPER GEIL das es wieder KLAPPT !!! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
*rechtschreibfehler vorbehalten * __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
Jau, weißblut, wir sehen uns spätestens im Feb. *ggg* C Ya
|
||||
|
|
||||
Raso *ggg* kommst du mit deiner Freundin wieder und der Chaotenclique *gggg* jaja aufjedenfall das wird rocken ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
WhiteBlood ich komme auch!!!!!!!!!! Ne wir kommen mit tTt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
absolut geile Idee fürs Motto :o) gut ausgedacht *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
hehe n1 motto - zum Glück brauchen wir diesmal bestimmt keinen Ventilator :>
|
||||
|
|
||||
@bS^slight kein Ventilator ? lol das glaub ich net ... @Angel TOLL du bist ne Heldin bist du dann auch schon 18 *fg* ? naja ... wir werden mal sehen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Chaos Crew Postings: 8 |
he schleit!!!! Sehen wir uns auch ma wieder... Vielleicht diesmal unter etwas kühleren Bedingungen *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Chaos Crew Postings: 8 |
he schleit!!!! Sehen wir uns auch ma wieder... Vielleicht diesmal unter etwas kühleren Bedingungen *g* |
||||
|
|
||||
Rebell überall Doppelt eintragen rockt oder was ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Glaubt ihr wirklich, dass eine Halle mit 900 Leuten und 900 Rechnern nicht heiss wird??? Wovon träumt ihr denn Nachts? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
na dann isses wenigstens schön warm, wo doch draußen winter is also ich fand's hmmm ... ...also wenn die duschen diesmal die ganze zeit funktionieren isses erträglich, wenn man nicht gerade oben sitzt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Da taut gleich der schnee vom dach - falls welcher liegt. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
LOL ganz bestimmt hm mal sehen vielleicht bring ich noch ne Heizdecke mit ... wenn es nicht ausreicht die Hitze zu steigern *hehe* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
löl
|
||||
|
|
||||
Wie wär es wenn wir die Orgas darum bitten die Heizung auf voll hoch zu drehen *gggg* ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
darum braucht ihr nicht extra zu biten, das wird sowieso gemacht, daher auch der diesmal etwas höhere eintrittspreis, wir werden das geld brauchen um die heizkosten zu decken.
|
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
also ich weiss noch letztes mal ich ich im meinem Badelatschen weggerutscht bin !!!!!!!!!!!!! weil das so eine schön (?!?) feutchtfröhliche Luft war ... draussen war es wärmer aber die luft geiler aber da es diesma im februar statfindet wird vielleicht ein bsiche kühlung reinziehen ^^ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ach Heizkosten, hat doch jeder seine Heizung mit, son Rechner der 48 Stunden am Stück läuft wärmt, notfalls nimmt man ihn auf den Schoß. Außerdem ist es an manchen Stellen bestimmt wieder recht eng und eng ist doch waaaaarm. Mal guckn ob wir den Oschtblock wieder auf 48 °C bekommen. Gibts dafür dann auch nen Preis. ;?) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
GEIL die HEIZUNG bitte auf FULL damit die Camper im Camper-Paradise richtig beim Campen schwitzen *hehehe* *fg* zwischen den Fronten ist es eh eng also wird es da auch warm sein ich mach mir kein Kopf drumm *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Im Oschtblock ist es auch eng genug um warm zu werden, außerdem kann notfalls jeder mal kräftig furzen, das hilft auch, die schlechte Luft zieht ja eh ins C-P. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* darum waren die Leute im C-P so angeschlagen *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
eines ist mit bei dem wetter heute klar geworden, es geht auf die lanarena zu, man merkt nämlich schon wie es von tag zu tag heisser wird.
|
||||
|
|
||||
Stimmt ist mir garnicht aufgefallen habt ihr die Heizung schon auf 1000000000000 % *ggg* verdammt und ich wollte noch bissel Schneeballschlacht machen ( __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schneeballschlacht wird wohl eher nix, dafür kann man umso bequemer grillen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Joo also ich glaub es wird perfektes LAN-Wetter. So um die 15°C und trocken zumindest beim ein- und ausladen ;D __________________ starComa - La Familia |
||||
[ Antwort erstellen ] |