Diskussionsrunden >> Allgemein > Erster |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
erster !!!!!! :mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Menno,ich war der erste! :-))) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Also der Countdown war ja mal sehr pünktlich. Ansonsten...Braunschweig Rulz...20min. Ole Ole. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Choda,wo wohnste? 20 min schaff ich auch! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ja da sind ja wieder die richtigen beisammen :-) Grüzi Jungs (p.s. und ich hab bezahlt, hoffentlich bin ich dieses Mal Nummer 1) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Sodom in "38368".:> A2 Helmstedt West ist 5min. weg und ab da dann Kette.O_o Btw. mal ganz böser Blick @ LA-Team: Habter ja großzügig mein © umgegangen indem ihr meinen Mottovorschlag von damals umgedreht habt.O_o --------------- Ch0da Posted: 05.05.2003 12:25 ------------------------------------------------------------ Welche Farbe erwartet uns denn? Blau und Rot hatten wir glaube noch nich. Slogan: LANarena 5 - Erwarte das Unwartete oder LANarena 5 - Schläfst du noch oder zockst du schon? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Und jetzt tu ich mal so, als ob Ingo auch was zu erzählen hätte ... Er würde sagen: WO IST DAS FOSTERS!? :-) (eure Miss Butcher) __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Choda: War mir gar nicht klar, dass Du das mal vorgeschlagen hast. Aber wie wir zu dem Banner gekommen sind, darf man eigentlich gar nicht erzählen. Wir haben uns am Dienstag bei Burgerking getroffen und Vorschläge gesammelt und darüber abgestimmt. Mein Vorschlag wurde recht eindeutig abgelehnt... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bin auch endlich angemeldet - sorry dass das so lange gedauert hat. Außerdem kann ich nicht alle Forenthreads ansehen - bekomme da nur Script angezeigt. Ansonsten gefällt mir das neue Design noch besser als das letzte. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jo stimmt krieg auch ab und an Error, und eben wurde mal n Thread gezeigt mal nich, eines meiner Post iss dadurch verschwunden.O_o @Jos: Naja nu wars ja nur noch ne Idee die Sibbe großzügig umgedreht hat für das Motto.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Parrtttyyy endlich wieder laaan |
||||
|
|||||
Da sindse ja alle wieder zusammen *fettfreu* Miss Butcher und Schlachtvieh,wir sitzen doch wieder zusammen oder? Grüsse an alle! Sodom |
||||
|
|||||
@ Wetter nachdem du letztes mal gefehlt hast,darfste mir diesmal wieder helfen falls mein DC nicht funzt :-) |
||||
|
|||||
Wie kriege ich links auch ein Bild hin??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Rechts oben -> Profil. Wo steckt eigentlich der Hein? Ist so wenig los im Forum. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
1. Anmelden bzw. Einloggen 2. Rechts auf Profil klicken und ein Bild von deiner Platte hochladen. |
||||
|
|||||
Da kann ich ja endlich mal auf der Lanarena was trinken. Zum Madamenweg kann ich noch hintorkeln :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
@Sodom: Na klar. Kein Problem. Mein PC habe ich in der Zeit kräftig gemoddet....ich freue mich einfach auf die Lan *freu* und heule weil ich nun noch sooooo lange warten must :cry: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Bei mir lädt er nix hoch obwohl ich ihn mein Bild gegeben habe...vielleicht mag er .gif net? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier ISSA, DER HEIN. Hrr, 20:00 warn Scheiß Termin, da hat ich grad nen Hasse in der Hand und weit und Breit kein Rechner. :/ Naja, weit und breit kein Rechner ist gelogen .... aber bin ja nu da. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wo ist der "alle neuen posts"-Button? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Gibts nich, das Heisst jetzt Alle neuen Threads.:mrgreen: Btw vereinfacht mal die Smileycodes, iss ja grausam. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Hey Hein, untertreib mal nicht "breit" ist doch bei dir so gut wie nie gelogen :P Aber wollte nur sagen: Schön dass du auch wieder da bist __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Ah jetzt hab ich ihn gefunden - und ihr habt ja doch smileys gemacht. Bööööh. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Smileys ... naja, stören nicht. Die ersten Frauen vermissen mich auch schon wieder und breit war ich nicht. ;P bätsch Lieber untertreiben als übertreiben, was mir ja niiiimals in den Sin kommen würde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn ich hier jetzt was rein schreibe, sehe ich auch den oberen Post, passt auf... Was ich gemacht habe? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Als wenn wir auf dich verzichten könnten :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
*meld* Das Fellkopf kommt auch :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Na, nicht drängeln. Hab auch schon bezahlt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Argh, ich wars nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |