Diskussionsrunden >> Allgemein > Erster |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mist - konnte eben erst online. Dafür mal was anderes : Wer hat die niedrigste "ID" , der zudem auf allen LAs war !!! Hehehehehehe - Sieger bekommt ein 5l-Fass Bier. Krombacher oder JEVER - wenn's geht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich war bei allen dabei 1: Brütende Hizte. Prozessor bei 67°C 2: Ich glaub da saß ich in der Reihe mit den Netzwerkproblemen und Ausfällen 3: War das die im Eispalast? 4: Ja, ja, da war ich in der Reihe, die keinen Strom hatte Leider is meine ID mit ein der höchsten 817 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Z3ck3=275, Ich=276 und natürlich auf jeder dabei. Wobei ich sogar noch jeden Aufkleber auf Tower und Moni hab.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich habe auch noch die Kleber an Moni und Gehäuse *g* zum Glück habe ich die auf der richtigen Seite gemacht sonst hätte ich sie wegen mein Window entfernen müssen. :cry::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Fragharry: ich glaube das Fass geht an Ohli....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hehe, gleich 10 bezahlt. Wer wahr jetzt wohl der erste von uns? Ich? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
TheLaw, Orgas zählen vermutlich nicht...obwohl die Zahl derer, die bei allen LANarenas dabei waren, nicht allzu gross sein dürfte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Das mag sein. Ich war beier ersten eigentlich auch nciht dabei. Nur kurz als Besucher, hab dann ja spontan was übernommen und bin seit dem fortan als Orga dabei gewesen :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Och, sag mal nicht, wenn ich so die Teamliste von oben durchehe, dann finde ich da manche, die alle Parties überlebt haben: jos Amigo McEck Ohli Ole krammi Lars Jaeger MeatMe Egalix blady balduin Exciter Condor Queeny Und im Grunde kann man hier auch noch Wolverine und Nevermind listen. Und wenn wir bei der LANarena 2 anfangen, dann wird die Liste richtig lang. |
||||
|
|
||||
Also Ole war doch auffer 2 abwesend? Bei Egalix bin ich mir da auch nicht sicher. Dafür war doch der Khabarakh auch immer dabei, ebenso wie meine Wenigkeit. |
||||
|
|
||||
Oops, Dich habe ich vergessen. Asche auf mein Haupt. Khabarakh ebenso. An Khabarakh kann ich mich von der LANarena 1 gar nicht mehr erinnern - herrje mein Gedächtnis. |
||||
|
|
||||
Jo, kam ja auch erst so ein paar Tage vor der ersten dazu... Gut möglich, dass man mich da nicht wahrgenommen hat
|
||||
|
|
||||
Lustig wäre es, eine komplette Orga-Liste von der LANarena zu machen. Aber irgendwann schreibe ich nochmal eine ausführliche LANarena-History - bestimmt. Bei der fünften Party wird man ja langsam sentimental. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JO...und ich steh dann auch mittendrin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na sicher war ich auf LA1 dabei...hab mit MeatMe die Q3 Turniere gemacht...die etwas überlastet waren, weil 2 Orgas für 3 oder 4 Turniere doch recht wenig war...auf LA2 dann zum ersten MAL RTCW, auf LA3 JK2 und auf LA4 hätte ich wieder Q3 amchen sollen, war dann aber irgendwie unnütz...deswegen wohl diesmal wieder was kleines, RTCW ET oder so...oder garnix auf der Party und bei den Mokelz sitzen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Meine Hochachtung für diese freiwillige Tat sich zu Hein zu setzen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
naja... hab auffer 1 ja dann auch noch nen bissl unterstützung bei q3 geleistet. aber war schon recht viel...
|
||||
|
|
||||
Beim Hein kann man wenigstens quatschen, HAH ChOda du wirst nur immer weggeekelt weil du so komisch riechst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nene riechen tut nur moDem, da verwechselt du was.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
stinkt Ihr nicht alle 100 Meter gegen den Wind ... haben heute 2 Tote Fische aus dem Tankumsee geborgen, die lagen schon etwas ... irgendwie musste ich da an Euch denken :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja ich sag mal unser Redeagle kann da zeitweise ganz gut gegenhalten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nene Hein die sind nur durch Geruch sondern durch deinen Anblick verreckt. Die hatte ne Vision das du da kommst, quasi "vorzeitiger Braindead". __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nur schade dass die mich garnicht sehen konnten und mir nur "übergeben" wurden ... hätte er ein paar Fusseln im Gesicht gehabt, hätte der Eine sogar fast ausgesehen wie du __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kannst mal sehn.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |