Diskussionsrunden >> Allgemein > Erster!!! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Grüsse an alle Orgas und alle LAnarenaveteranen! Ich freu mich schon. |
||||
|
|||||
SODOM Du Sack! Dabei haben wir schon die ganze Zeit gelauert. Butcher und ich wollten doch die UID 1 und 2 haben (gleich nach root) :x
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
so weit wird kommen uid 1 ist immernoch meine __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
:mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
Malö schaun wer der 1000 te wird.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich sach ma ... PROST!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
warum muss ich heins fresse jetzt auch schon im inet sehen?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mahlzeit!! :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Der Freggel is echt überall ... den wird man wohl nicht mehr los ..... so nen Mist __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ha, Smoky, mich wirste ja auch nicht mehr los!
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ach missy bist woll eine scheißhausfliege so siehst du garnicht aus!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Du scheinbar schon oder wieso die Tüte? :roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Er sieht es wenigstens ein ChOda, aber bei Dir kann man ja reden wiiiiiee man will __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So ich schiebe einfach mal,wenn mein Post schon nicht der erste war,werd ich diesen immer wieder pushen. Gruß Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung. Bei mir gibts nichts zu bessern, folglich hab ich die Tüte nicht nötig. Bei dir sehe das schon ganz anders aus Hein.:mrgreen: Wenn du dich die 3Tage der Lan mit soner Tüte wie auf Bindes Bild verlebst geb ich dir n Bier aus.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Öhm ... NÖ Ach chOda...nochwas, das was mami dir da als Spiegel hingehängt hat, ist nen Bild von mir, also nimms ab und sie Dir dein Elend endlich an :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |