party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
Mokelz.XXLRay
23.05.2003 um 20:49 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Hab hier mal die Quintessenz aus dem LA4 Forum gezogen um uns ein paar Posts zu ersparen:

Rauchen am Platz wird vermutlich wie immer nicht erlaubt sein. Zum einen aus Brandschutzgründen zum anderen aber auch, weil der größte Teil des Teams aus bekennenden Nichtrauchern besteht und auch die Reaktionen der Spieler gezeigt haben, dass ein Rauchverbot positiv gesehen wird.
Rauchen ist natürlich draußen und im Chillout-Bereich im Foyer erlaubt.
Oft wird von Rauchern angemerkt, dass Nichtraucher intolerant seien.
Diese Toleranz würde etwa bedeuten, zu tolerieren das euer Nachbarn seine eigenen Atombombentests im Garten macht und ihr, obwohl ihr wisst, dass es tötlich ist nichts dagegen unternehmt.
Das gleiche kann man auch für Nachbarn sehen, die nachts um drei laut Musik hören und einem anbieten, man könne ja ausziehen.
Zum Thema Raucher und Nichtraucherbereich in der Halle bleibt wohl nur wieder zu sagen, dass das genauso sinnvoll ist, ein Schwimmbecken in Pinkler- und Nichtpinklerbereiche aufzuteilen.
Es ist halt einfach so, dass man die Luft nicht im Raucherbereich einsperren kann.

Stinger
23.05.2003 um 21:43 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Thx Ray!

Damit hast du wirklich das wesentliche erfasst. Anmeken möchte ich aber noch, das es auch im Lanarena-Team einige bekennende Raucher gibt (mich, z.B.), die das Raucherverbot aber trotz allem unterstützen.

24.05.2003 um 00:22 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hey Ray wo ist der Säufer das ist ja mal ein wunder das er sich noch net blicken lassen hat!!!!!Mir fällt gerade ein das er Hein hiess glaubich???

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.05.2003 um 00:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Und trotzdem wrd es wieder mal ausgiebig diskutiert werden ... leider, na mal schaun wie viele Threads es diesmal werden. :oops:

Nachtrag ...

Hier issa

flynn
24.05.2003 um 09:35 QuoteProfileSend PM

flynn
Clan: don promillos
Postings: 9

Daumen hoch!

noKids|b0te
24.05.2003 um 18:44 QuoteProfileSend PM

noKids|b0te
Clan: noKids
Postings: 6

Daumen runter! :mrgreen:

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.05.2003 um 19:39 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

HOSE runter Schwanzvergleich, die Stim .... wie, hier nicht...na OK

Schnubbie
24.05.2003 um 19:54 QuoteProfileSend PM

Schnubbie
Clan:
Postings: 27

Die Raucher können ruhig vor der Tür rauchen - wird ihnen schon nicht schaden ^^

NoMiss
24.05.2003 um 21:53 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Hein fängt schon wieder an... Ich hatte die Messlatte letztes Mal mit! :lol:

Bin natürlich auch wieder gegens Rauchen :!:

25.05.2003 um 00:06 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich würde meine stündliche Kippe (man soll ja schließlich alle 60 Minuten 10 Minuten Pause machen ) sowieso lieber an der frischen Luft geniessen.. Auf der letzten Lanarena wo Ich war (Wolfenbüttel), wären die Gäste bestimmt Plätzeweise gestorben, hätte ich in der "Sauna" ne Kippe angemacht
Gute Luft ist unser teuerstes Gut als Zocker - hoffe in der Millenium-Halle gibt's keine Sauna..

Tweetie
25.05.2003 um 18:20 QuoteProfileSend PM

Tweetie
Clan:
Postings: 276

Einfach die Lanarena als Anfang vom Ende nehmen: will sagen wer früher mit dem Rauchen aufhört braucht sich später nicht über unser Rauchverbot zu ärgern, sondern wird es mit allen Kräften selbst unterstützen

Lanarena 5 - no smoke just air

Wetter
25.05.2003 um 18:39 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Zumal hat man dann den Vorteil beim Nichtrauchen,dass man dazu genug Geld fürs Essen von 4 Pizzarationen hintereinander zu verfügung hat *g*

NoMiss
25.05.2003 um 19:40 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Ausserdem spart man ja sooooooooo viel Geld besonders, wenn man jetzt schon mal anfängt, aufzuhören, wo doch nächstes Jahr die Ziggies noch teurer werden :idea:

Underdog
26.05.2003 um 00:30 QuoteProfileSend PM

Underdog
Clan: Pansen - Crew
Postings: 8

Obwohl ich die Pizzen schon teuer fand naja ich hatte ja meinen Lan - Sandwichtoaster mit, der hat mich die ganze Zeit mit Nahrung versorgt, obwohl ich zur nächsten auch auf jeden Fall mehr mitbringen werde !

FvD
26.05.2003 um 15:04 QuoteProfileSend PM

FvD
Clan:
Postings: 196

Also das "vor-der-Tür-rauchen" is schonmal ne gute Idee, da es ja sehr wahrscheinlich nicht so kalt draußen sin wird, wie letztes mal. Damals war der Eingangsbereich so verqualmt, dass es schon in die Halle gezogen ist, najut in Block B hat mich das nich sonderlich tendiert, aber die Nichtraucher in A haben wohl einiges abbekommen :P

26.05.2003 um 22:38 QuoteProfileSend PM

Clan:

Leider (für alle Nichtraucher) haben wir ja noch keine New Yorker Verhältnisse, was das angeht!

Angenehme Nachtruhe!

27.05.2003 um 13:47 QuoteProfileSend PM

Clan:

Und wär hält sich dran? Keiner ... wie letztes mal. Besonders die Typen die oben gesessen haben, haben eine nach der anderen geraucht. Das hat Euch Orgas aber nicht im geringsten interessiert.

Teilt die Halle in Raucher- und Nichtraucherbereich auf. Das wäre ein fairer Kompromiss. Der Qualm zieht sowieso nach oben ab und stört niemanden (bis auf ein paar, die sich etwas einreden). Brandschutz?! 1. Benutzt man normalerweise nen Aschenbecher und 2. Ist es doch ne Veranstaltungshalle, oder? Da sollte das Rauchen kein Problem sein. Beim letzten mal habt ihr gesagt, dass wegen dem Hallenboden nicht geraucht werden darf. War am Anfang auch verständlich. Doch dann habt ihr Matten auf den Sportbelag gelegt. Klar, dadurch wird er noch mehr geschützt, hätte aber auch das Rauchen ermöglicht. Oder waren die Matten aus leicht entflammbaren Material Bestimmt nicht

Och ... und kommt doch nicht immer mit diesem blöden Kommentar: "Hör doch auf mit dem Rauchen!" Oder meint ihr wirklich einige werden die Lanarena zum Anlass nehmen mit dem Rauchen aufzuhören? Ich qualme jedenfalls weiter, auch wenn die Schachtel 5 Euro kostet. Und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.

Pris
27.05.2003 um 14:17 QuoteProfileSend PM

Pris
Clan: Kein Clan
Postings: 394

@nase orgas können auch nicht überall sein sind ja keine übermenschen dann ham die spaten halt geraucht! es is trotzdem nicht erlaubt und das mit dem der rauch zieht nach oben ab der verbreitet sich trotzdem überall ,es wird doch nicht sooo schwer sein raus zu gehn oder? , bin auch Raucherin und die drei meter bringen niemanden um!!

Mokelz.XXLRay
27.05.2003 um 15:19 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

"Zum Thema Raucher und Nichtraucherbereich in der Halle bleibt wohl nur wieder zu sagen, dass das genauso sinnvoll ist, ein Schwimmbecken in Pinkler- und Nichtpinklerbereiche aufzuteilen."

siehe Post #1

Jass
27.05.2003 um 15:24 QuoteProfileSend PM

Jass
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 18

@nase Sag mal warst du schon mal bei McDonalds?
Raucher und Nichtraucher??! Das ist Sinnvoll ... der Qualm zieht ja auch "gar nich" von einer Seite zur anderen. Der Qualm würd Verständnis für die Situation der Nichtraucher aufbringen und im Rauchen bereich bleiben. Sicher ...

MoKelZ.Hein-Jimbo
27.05.2003 um 15:43 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ray mal kräftig zustimm!!!

jos
27.05.2003 um 16:21 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Nase schrieb: " Und wär hält sich dran? Keiner ... wie letztes mal. Besonders die Typen die oben gesessen haben, haben eine nach der anderen geraucht. Das hat Euch Orgas aber nicht im geringsten interessiert."

Den Vorwurf gebe ich zurück.
Wenn wir jemandem beim Rauchen *sehen* oder eine Beschwerde eingeht, dann werden wir sofort tätig und erteilen einen Verweis.

Bei Wiederholung würden wir den betreffenden ggfs. auch rauswerfen (das war aber bislang glücklicherweise noch nie nötig).

Eine Aufteilung der Halle halten wir nicht für sinnvoll, nicht zuletzt weil es wohl kaum "Raucherclans" und "Nichtraucherclans" gibt.

Zahn
28.05.2003 um 07:05 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Obwohl ich das Rauchen kacke finde ist die Einstellung von Pris voll korreckt.

NoMiss
28.05.2003 um 17:18 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Ich finde Rays Beispiel immer noch am Besten

Und Jass' Idee, einfach mal mit dem Rauch zu diskutieren: *mit der flachen Hand vor die Stirn schlag* dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind... Mensch!

Jass
29.05.2003 um 00:38 QuoteProfileSend PM

Jass
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 18

Danke NoMiss. Ich hatte so das Gefühl, dass es an der Zeit war mal etwas ... sagen wir mal ... kulturell wertvolles zu schreiben. Und na ja da der Rauch auch nur ein Mensch ist ...

29.05.2003 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Clan:

Aber man sollte auch etwas Verständnis für die Raucher aufbringen.. Es ist schon hart, seinen auf montierten PC mitten im CW nach draussen zu rollen, nur um eine Kippe zu rauchen :P

Schnubbie
29.05.2003 um 17:22 QuoteProfileSend PM

Schnubbie
Clan:
Postings: 27

Man kann auch einfach dem CW eine rauchen, so schlimm ist es nicht. Ich selbst habe 1 1/2 Jahre lang geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört. So und wenn hier jemand was von Druck erzählt usw dann ist das schwachsinn.

Und für 5min mal den PC zu verlassen bringt neimanden um, rauchen schon

DR.BINDE
30.05.2003 um 17:14 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan: HARDCORE LAN GAMER
Postings: 60

hab am 2.juni geburtstag und will da aufhören mit rauchen weil jeden tag 1 1/2 schachtel racuen ist wirklich nicht so gut!also werde ich hoffentlich clean sein:-)

Pris
30.05.2003 um 22:50 QuoteProfileSend PM

Pris
Clan: Kein Clan
Postings: 394

immeer vdiese raucher nene :mrgreen:

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.06.2003 um 22:29 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

hab am 5. Geburtstag und will garnicht anfangen mit raugchen, lasse mir lieber ne Pulle Jägermeister schenklen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]