Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hrhr war ja klar das sowas kommt :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ich rauche nur wenn ich saufe...oder war das andersrum? egal __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich will rauchen so wie zu hause wenn ich am daddeln bin......basta. Die Nichtraucher sollen mal nicht so tun, als ob man bei son paar Ziesen gleich die Nebelschlußleuchte am PC anschalten muss. Aber wenn Euch dabei einer abgeht das Rauchen zu verbieten, geh ich mal los und kauf alle Nikotinpflaster die ich kriegen kann......... Und wenn jemand die ganze Zeit furzt???? Wir der dann auch verwarnt.......? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Saufen darf man überall....schweinerei.... ma inna Schweiz aufna LAN gewesen...? 8) und @Pris: hast du ne ahnung wie oft man es nicht ausm sessel zum klo schafft nach 2 tagen durchzocken??? hihi DarkBreed wa geil auch raucher nichtraucher bereich... und von wegen new yorker verhältnisse: soll ich amok laufn wegen na kippe? :mrgreen: __________________ Glas oder Acryl???? ;=) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
1. "Die Nichtraucher sollen mal nicht so tun, als ob man bei son paar Ziesen gleich die..." - "Die Raucher sollen mal nicht so tun, als ob man bei son paar Ziesen nichtmal kurz rausgehen kann", vorallem wenn man in der Minderheit ist 2. "Ich will rauchen so wie zu hause wenn ich am daddeln bin" "ma inna Schweiz aufna LAN gewesen...?" - wir sind weder bei Dir zu Hause noch in der Schweiz 3. "Und wenn jemand die ganze Zeit furzt????" - Das verfliegt ... eigentlich ... hoffentlich ... Rauch is da penetranter ... im Normalfall __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein mal kräftig zustimm!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@GanJaKillA hö? @hein kann dir nur recht geben __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
militantes nichtraucherpack, ich hab noch nie nen raucher gesehen der sich darüber beschwert hat das neben ihm nen nichtraucher hockt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ich hab auch noch nie nen Löwen gesehen, der sich beschwert von lauter Zebras umgeben zu sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@mort: Der Nichtraucher belästigt den Raucher ja auch weder auf gesundheitliche, noch auf gerüchliche Art. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Man gut dass ich weiß wie mort das meint __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich auch... Hab wohl das entsprechende Smilie vergessen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
@nase: Wer hat denn bei der letzten Lanarena "oben" gesessen und geraucht? Soweit ich mich erinnere, gab es in der Halle gar kein "oben". Falls du den Chill-Out-Bereich meintest, da war das Rauchen ja erlaubt, da es draußen einfach saukalt war und die Tür sonst immer offen gestanden hätte... Ansonsten saß ich noch mit ein paar Leuten vom Mediateam eine Etaqe höher, aber von uns hat niemand drinnen geraucht. Im Gegenteil, wen wir von da oben gesehen haben, den haben wir uns dann auch gleich gegriffen (oder halt ne Durchsage gemacht). Ich finds trotzdem gut, dass in der Halle nicht geraucht wird - meine Augen werden es mir danken __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
öhm tweetie ich will dich ja nur ungern berichtigen, aber auf der tribüne, sozusagen euch gegenüber sassen spieler - und das kann man wohl als oben bezeichnen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
ähhhm, ja.... hast ja recht ist mir irgendwie entfallen - weiß auch nicht warum. Aber was ich hier auch nicht mitbekommen hab... dass der thread schon drei seiten lang ist - hab meinen post schon gesucht sry, nächstes mal poste ich erst dann, wenn ich mal ausgeschlafen bin und alles durchblicke __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 1 |
sie sache ist doch ganz einfach...... rauchen belaestigt nichtraucher. nichtrauchen belaestigt aber nicht den raucher. ich bin selbst seit 10 jahren starker raucher, und niemand von euch kann mir erzaehlen, dass er es nicht mal 60 minuten ohne kippe aushaelt. rauch ist ueberall, ob man nun raucherzonen macht oder nicht. wir (die raucher) schaedigen wissentlich unsere gesundheit, aber wer gibt uns das recht, die gesundheit anderer zu "ruinieren"? das problem ist ganz einfach (eigene erfahrung): wenn man am rechner raucht, verliert man die uebersicht, zu deutsch, man quarzt eine nach der anderen, und selbst die beste lueftung der welt schafft dies nicht zu bewaeltiegen. ausserdem gibt es ja immer noch den chill-out bereich bzw. den parkplatz :-) (und aus erfahrung kann ich sagen, dass draussen WESENTLICH mehr verbindungen zu anderen spielern zustande kommen als wenn jeder schoen auf seinem platz hockt) vote: kein rauchen auf lans. |
||||
|
|
||||
"sie sache ist doch ganz einfach...... rauchen belaestigt nichtraucher. nichtrauchen belaestigt aber nicht den raucher." Sehe ich genauso ... ich war auch schon auf Raucher LAN's (80 Teilnehmer 60 Raucher in entsprechendem Raum) und da hab ich keinen Nichtraucher rumknören sehen der sagte "Ey, verhängt mal nen Rauchverbot" oder "Kannste nicht rausgehen beim Rauchen" oder sonstewas ... die/wir wussten halt worauf wir uns einlassen und gut is. Wenn mir eine NichtraucherLAN nicht gefällt, muß ich halt woanders hin, es gibt mitlerweile solche Massen an LAN's ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Im Grunde ist es doch so der Großteil der Raucher möchte sich bloß kein ml vom PC entfernen (was ich als Raucher verstehen kann) und in der Halle rauchen,was aber die Orgas zu recht nicht billigen wenn man die folgen bedenkt richtig scheiße ist weil... 1.Richtig Miese Luft 2.Wenn man 2Tage dauer glozen aufen Monitor hinter sich hat und dann auch noch Qualm dazu kommt freuen sich die Augen richtig doll (z.b und die Kontaktlinse erst !!!) 3.Es stört die Nichtraucher JA die gibt es auch! Nun ja und dennoch stellen eingie jedes Jahr die gleiche frage mekts euch doch mal auf LA wird NICHT in der Halle geraucht.. Ich weiss ich habe einiges jetzt zum tausendmal wieder holt oder es wurde oft genug gepostet aber Hey wenn es einige nicht verstehn oder nicht das oben lesen musss das halt hier nochmal weiter unten gesagt werden SO!. Zum schluss möchte ich nochmal sagen @[=FETT=] Iceman :twisted: gefällt mir deine einstellung und hein´s sowie so! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Schon gut ... schon gut!!! Ihr habt Euren Willen und ich meine Ruhe Aber wenn ihr schon so extreme Nichtraucher seid, dann setzt das Rauchverbot auch konsequent durch. Das die Typen oben eine nach der anderen gequalmt haben, konnte sogar nen Blinder mit nem Krückstock und Blindenhund sehen. Oder habt ihr es einfach nur "übersehen" Ach ja ... und ganz besonders ein Orga (Name ist ja egal), sollte sich beim nächsten mal ebenfalls an die von Euch aufgestellten Verbote halten. Da sind Kommentare wie "Ich bin Orga, ich darf das!" sehr unpassend. Schließlich hab ihr auch ne Vorbild-Funktion, oder? Ich bin nun wirklich kein Obermotzki und piss mich nicht wegen jedem Scheiss ein. Aber sowas ärgert mich extrem. Wenn dann wirklich gleiches Recht (oder Verbot) für alle. CU Nase __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Ich finds echt klasse von einigen Rauchern, dass sie Rücksicht auf ihre Umgebung nehmen. Umso weniger verstehe ich aber die anderen, die vermutlich auch nicht wollen, dass ich direkt neben ihnen einen nach dem anderen ziehen lasse. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
man kann mit leben, ich sitze auffer lan eh kaum am rechner, jedenfalls wars bis jetzt immer so __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Zumindestens solange die Temperaturen es zulassen mehr als 2mal am WE zu grillen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Temperaturen ham uns auf LANarena auch nicht aufgehalten...lag alles nur an eurer Motivationslosigkeit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nasenbär: öhm welcher orga war das denn? das tät mich schon interessieren, so sprüche wie "ich bin orga ich darf rauchen" sind sicher nicht im interesse der orga-allgemeinheit (formulier ich mal jetzt so) bei uns, denn du hast schon recht damit, wenn rauchverbot dann natürlich auch für orgas. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
wovon ich mich explizit ausklammern möchte, diesmal werd ich selbst genug grillzubehör dabei haben __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
mort: aber wehe du schmeisst deinen kontaktgrill von der players-convention in der halle an - dann weiss ich gleich welche die dich lynchen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Geschichte mit dem "Orga" wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Die Anzahl der Raucher im Team ist doch recht überschaubar. Ansonsten bitte ich darum, jetzt hier einen Namen genannt zu bekommen (schließlich hatte letzte Party jeder aus dem Team einen Namensschild). |
||||
|
|
||||
awas ich feuer den kohlegrill in der halle an, ich glaube nich das was in sachen offenes feuer in den regeln steht __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
war im Urlaub, deswegen erst jetzt der Nachtrag zu den New Yorker Verhältnissen: Dort dasf an öffentlichen Plätzen (wie draussen in irgendeinem Park) oder in Restaurants etc. gar nicht mehr geraucht werden (sozusagen darfst du als New Yorker Raucher nur noch deine eigene Bude zuqualmen) und wenn ein Raucher in der Öffentlichkeit erwischt wird, gibt's ne saftige Strafe... Ob deswegen schn Raucher Amok gelaufen sind, weiss ich nicht...
|
||||
|
|
||||
Wir nehemn wieder den großen von Redeagle ... der hilft wenigstens wie man Donnerstag Abend auf der 4 schon gemerkt hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |