Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen! |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mahlzeit! Haben sich die Nichtraucher eigentlich schon Gedanken darüber gemacht was wäre, wenn auf einmal alle Raucher in Deutschland aufhören würden zu rauchen? Nein ? Ihr zahlt auf einen Lieter Spritt 5 Euro und die Mehrwertsteuer beträgt 30%....... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das ist hier jedem klar. Aber das hat nichts mit dem Diskussionsthema hier zu tun! Es geht nicht darum, ob es gut oder schlecht ist, sondern darum, daß Raucher die Nichtraucher belästigen und es daher bei der LANarena ein Rauchverbot gibt. Nach meiner persönlichen Meinung sollte man jedem Raucher ein Orden verleihen! Ich meine, ihr bezahlt freiwillig 9/10 Steuern pro Schachtel Zigaretten nicht, ihr belastet die Rentenkasse nicht, weil ihr sowieso 20 Jahre vorher abkratzt... Eigentlich nur gutes für mich... Aber wenn ich mir so überlege, wie ihr die Krankenkassen kaputt macht __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@Mülla: schon mal überlegt, wie es andersrum aussehen würde? wenn niemand mehr auto fahren würde, dann müssten die fehlenden steuereinnahmen durch andere sachen, wie z.b zigaretten aufgefangen werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
uhm die Raucher belasten die Krankenkassen nich, wir sterben früher und stören damit nich durch chronische alterskrankheiten __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Aber während ihr lebt belastet ihr die Krankenkassen mit euren Krebsgeschwüren und Lungenkrankheiten umso mehr, was den Gewinn durch früheres Sterben wieder revidiert bzw. umkehrt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das rechnet sich für die Krankenkassen aber trotzdem, meine ich... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Am besten wir machen gar nichts mehr was steuern kostet und leben ab heute gesund.... Und meinen Ascher lass ich zu Hause und benutze die in den Raucherbereichen........servus!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das ist schön __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Warum diskutieren wir eigentlich? Gibt's doch eh nix zu diskutieren. Geraucht wird in den ausgewiesenen Zonen und gut is...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
so solde des eijentlich sein ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wir diskutieren hier doch nur soviel rum, weil einige Leute nachher in der Posts-Statistik ganz oben stehen wollen. ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: DSM Postings: 9 |
gar nich!!! __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*push*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
S icher wirde hier viel geredet P einlich iat das auch manchmal A ber dass man nicht verblödet M achen wir hier nen Choral __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ach so...
|
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Sag das doch gleich! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
na dann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
was na dann?
|
||||
|
|
||||
wäre das ja gegessen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was genau?
|
||||
|
|
||||
na das von Ray! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das ist aufgegessen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
???
|
||||
|
|
||||
Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
dieser thread ist so ueberfluessig wie mein post __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
|
||||
|
|
||||
Wer das liest ist doof. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wer das liest muß mir auf der LAN ein Bier ausgeben .... @Orgas: Könnter mal nen Zähler aktivieren, der die Klicks auf diesen Link zählt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Warum willst du das wissen?
|
||||
|
|
||||
naja ... damit ich weiß, wie viele Biere mich erwarten ... denn, wer dies liest muß mir nen Bier ausgeben ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Woher willst du wissen das jeder der den Thread klickt auch dein billiges Spamwerbepost liest? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |