Diskussionsrunden >> Allgemein > Rauchen! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
weil meine Posts IMMER interessant sind und sie jeder aufmerksam verfolgt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 13 |
nicht deine posts bemerkt jeder sondern deine stimme bemerkt jeder :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bei deinem Gesicht wenden sich alle entsetzt von dem Post ab, ohne den gelesen zu haben
|
||||
|
|
||||
Naja, aber...nach ner halben Stunde müssen sie sich ja auch mal von meinem Gesicht losreißen und die Posts lesen, kann ja gerne jeder als Desktophintergrund nehmen, hab da kein Prob mit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nene, da hast du doch was missverstanden! Die Leute erschrecken sich beim Anblick deines Fotos und trauen sich dann auch nicht mehr an deine Posts...
|
||||
|
|
||||
Ich meine, wenn sich hierbei einige erschrecken würden (man beachte das Schildchen .... NoMiss) oder hierbei Aber bei der schnuckeligen NAhaufnahme .... neee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sorry, no chance! Ich glaube eh nicht an Gott
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was is mit den kiffern, stehen im chillout Bereich auch Pfeiffen?
|
||||
|
|
||||
ChOda wird da nicht die ganze Zeit rumstehen wollen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ignorant!!!
|
||||
|
|
||||
Kiffern? sowas gibt's?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hein, zähl doch einfach die Antworten auf dein Post, das sollte als Beweis des gelesen habens ausreichen. PS: Orgas sind von Heins Regel ausgenommen :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
in bezug auf alhohol/nikotin und drogenkonsum gelten auch auf der lanarena die gesetzlichen vorschriften!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Drogen sind doof e: www.drogenlied.de.vu __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja trotzdem bekommt man es mit...und was ist mit clans die aus rauchen sowie aus nichtrauchern besteht? sollen die sich jetzt getrennt setzen aufgrund des rauchens! ist doch mächtig gay....also geh ich lieber raus zum rauchen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Juhu, wenn mal alle so einsichtig wären. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
so rauche ich auch weniger __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
sehr vernünftig!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
mehr als Danke für Rauchverbot wollte ich nicht schreiben (vor 7 Seiten lesen angst bekommen*g*) Ah ja, ich wäre einfach nicht gekommen, wenn es anders wäre
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Dieser Thread endet hier.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
das denkst auch nur du... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
grml schade, hät ja klappen können! ;p |
||||
|
|
||||
Er hätte vermutlich geendet, hättest du ihn nuicht wieder aufgegriffen und somit das beenden beendet ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |