Diskussionsrunden >> Allgemein > Was is wenn ich am 22.09.2003 18 werde ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
darf ich dann trotzdem rein bidde bidde bidde ich bring auch n kariertes blatt mit wo mutti sagt ich darf :twisted::roll::lol::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich bürge für ihn...ach halt bin ja selbst erst 17 und werd den Montag danach 18. :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
PECH GEHABT :p __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*pruust* Wieso gibts eigentlich jedesmal die gleichen Threads? |
||||
|
|
||||
@Orgas: Könnt ihr nich mal ne Ausnahme machen, wir zahln auch mehr. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Weil modem und ch-null-da auch ihren spass ham wollen...aber trotzdem: Lasst doch die Leute solche Threads aufmachen, die das ernst meinen, das Theam ist abgegriffen genug __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Khab, das Forum bzw. das Caching spinnt zur Zeit etwas. Deswegen verschwinden Posts schonmal und tauschen plötzlich wieder auf... Ich seh grad deine beiden Posts.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@khab: problem ist bekannt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Mein Tipp an die Minderjährigen: Warum klebt Ihr euch nicht einfach Bärte an und macht einen auf dicke Hose? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :p __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|||||
Trotzdem die kiddies machen sich dann anders auffällig!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Ihr seid alle viel zu laut" "Du bist besse rals ich, du cheatest" ... und wenn ich dann noch an die Billig-Redbull Berge denke ... muaha, man gut dass es bei uns wieder nen "Türmchen" geben wird. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube diesmal musses wegen Statikproblemen ne Pyramide werden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Das hat euch Perle ja schon aufer letzten gesagt das ihr ne Pyramide baun sollt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Irgendwie isses wirklich immer das gleiche... Was ist denn mit deinem Führerschein?! Den kriegste doch auch erst wenn du 18 bist... so sind halt die Gesetzen. Und nach dem neuen Jugendschutzgesetz siehts sowieso noch ein bissl anders aus... Naja und Disco ist halt Glückssache ob du kontrolliert wirst oder nicht. Nächste Lanarena darfste aber kommen __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|||||
Man gut das ich schon so alt bin! *amstockgeh* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
@Hein: Mal schaun was sich machen lässt um die Statik des Türmchens zu verbessern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 2 |
keine Ausnahmen... da muss jeder mal durch nene passt schon mir doch latte ob 17 oder 18 __________________ blubb |
||||
|
|
||||
Clan: A C R Postings: 3 |
Is wirklich immer das gleiche mit den nesthäkchen! hat schon sein grund wenn die alten herren und damen der schöpfung mal alleine ,ohne kiddies ne runde zocken wollen ! Oder? :roll: __________________ Lasst die Spiele beginnen! |
||||
|
|
||||
Kopi: An der Wand werdne wir ja sitzen, mal sehen, Panzertape wird wieder reichlich vor Ort sein....diesmal muß da was passieren, Pyramide will ich nicht, weil fällt nich so auf oder es müssten mehr helfen ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Gibts auch ne grenze nach oben? Mein Opa will auch kommen um mit Harry Skat zu spielen. Wir haben dann nur ein Problem das wir Kaffe Hag aufnehmen müssten. Desweiteren will er sein eigenes Bett mitbringen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 111 |
cool - dann bring ich meinen OPA auch mit - bräuchte dann aber 'n 450Volt anschluß, sonst taut der auf :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Ein Glück das ich die Probs seit über nem Jahr nicht mehr habe :mrgreen: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
"Opa im Eis" solltest mal Langnese vorschlagen. @alle die die den Gag nicht gerafft haben: Das war ein Vorbeugeposting, bevor wieder 50 andere Kinder fragen.:mrgreen: moDem und ich waren auf jeder LA anwesend...LEGAL!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
chOda: Somit fragen nicht 50 sondern nurnoch 20 ... juhu ;P Und mal schaun wann der Erste angeschissen kommt, dass er das hier zwar alles gelesen habe und trotzdem nach ner Ausnahme fragt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na guggma, ham wa dem Forum ganze 30 U18er erspart, iss doch super. Jetzt nurnoch dich loswerden und es ist das perfekte Forum.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
OT: DocSnyder... der ausm Heise online Forum??? |
||||
|
|||||
Ach alle Foren wieder :-) Ich frage mich ernsthaft wann die U18 leute so intelligent geworden sind das solche fragen nicht mehr kommen. Aber ich glaub eh sie so intelligent sind sind sie mindestens 25. :-) |
||||
|
|
||||
es gab die Frage in diesem Forum erst 2 mal ... bin richtig verwundert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
@Shellm Das fällt dir nach 3 Monaten auf? Nein, aber ich bin nicht der Heise DocSnyder |
||||
|
|||||
@ u18 Setzt euch doch mit einem notebook und WLAN vor die Halle, wird nachts dann halt einwenig kalt.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |