Diskussionsrunden >> Allgemein > Was is wenn ich am 22.09.2003 18 werde ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und im Turnier mitzocken oder mit "vernünftigen" Speed Shareware saugen könnt ihr dann auch nicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Shareware ist eine eigenartige Vertriebsmethode ... mir sagt GPL und Paypal mehr zu __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mephisto, weisst Du was Paypal ist? Deine Aussage ist ungefähr so wie "Ich mag keine Pizza, ich finde VISA Card besser". |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mit Shareware meine ich auch eher die Sachen, die man über einschlägig bekannte fileSHARINGtools bekommt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
mephisto wie alt bist du eigentlich?? *hust* :P __________________ bla? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Erst wollen sie alle 18 werden .... Dann wenn sie 18 sind ist 21 auch nicht mehr weit Und dann beginnt der Kampf bloss nicht auf die 30 zuzugehen ...: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Er is zumindest alt genug, um BADELANDHANDTÜCHER zu stibitzen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
WAAAAAS????? das geht ja wohl net an gib mal weche ab :mrgreen: __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und wenn du denjenigen, der solche Handtücher stibitzt, bereits idenfiziert hast, kann der Rest von uns wohl annehmen, dass dein Gejammer über dein verlorenes Badeland-Handtuch endlich aufhört, oder?
|
||||
|
|
||||
erst wenn ich mein Handtuch wieder in die Arme schließen darf, werde ich ruhen - bis dahin währt meine Queste auf der Suche nach dem verwegstibitzten Handtuch fort. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
zumindestens braucht er vorläufig nurnoch einmal pro Woche zur Therapie ... nicht 3 mal ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Um zu Thema zurückzukommen: Wenn der 17-jährige genau weiss, um welche Uhrzeit er 18 wird (z.B. 23:00 Uhr), dann kann er versuchen, an der Abendkasse nen Platz zu kriegen. Denn man darf sich ja nicht anmelden, wenn man noch nicht 18 ist. Damit das funzt, müssten die Orgas soooo nett sein, und dem Kiddie nen Platz freihalten. |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 7 |
@Shellm: Tja, am Thema vorbei: Laut Überschrift wird er 18 wenn abgebaut wird. Er kann ja am Montag danach beim Aufräumen helfen. Ich denke die Orgas sind für jede Hilfe dankbar sind. Und dann kann auch keiner was wegen Kinderarbeit sagen da er ja frische 18 ist . Ich bin dafür das LAN´s erst ab 21 sind. Dann gibts dieses Problem nie wieder. Und der Reifegrad steigt beachtlich. Eventuell wird dann auch dieser CS Virus verschwinden. __________________ Mit einem Lächeln und einer Kanone geht vieles einfach als mit einer Kanone alleine |
||||
|
|
||||
moDem kann froh sein, dass die Orgas keine GEsichtskontrolle machen, dann würden Er, Choda,m Zecke usw. eh nicht reinkommen und wir hätten wieder Plätze frei :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und sowas von dir Hackfresse, na ich glaubs ja wohl nicht.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hein kannst froh sein das die keine mundgeruchskontrolle machen :> dann wäre mit deiner pre-lan bierfahne die sache auch schon für dich gegessen :>
|
||||
|
|
||||
Deshalb bin ich ja wchon da, bevor irgendwelche Kontrollen anfangen. Ich wackle notfalls einmal mittem Hintern und alle sind mir untergeben. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Die wenden sich wohl eher von diesem wiederwärtigen Anblick ab. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Eine LAN ausschliesslich ab 21 zu machen, ist bescheuert. Die geistige Entwicklung eines Menschen lässt sich nicht so einfach kategorisieren. Das ist genauso wie mit Alkohol. Manche sollte besser die Finger davon lassen, auch wenn sie schon 18 sind |
||||
|
|
||||
Stelle immer wieder fest, dass zwar viele über 18 im Geist noch nicht so weit sind, aber deutlich weniger unter 18 sind im Geist weiter. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
und jetz fassen wir uns alle wieder bei den händen und ham uns lieb
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
na ob das funktioniert? __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
naaaaaaa klaaaaaaaaaaaaar! Friedlich wie wir alle sind...
|
||||
|
|
||||
moDem will nur wieder was zu fummeln haben und nomiss gefällts. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
eine riesige Rudelbumsorgie hier __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ahso.. das merk ich mir, dass NoMiss auf fummeln steht
|
||||
|
|
||||
Wenn du auf gebrochene Finger stehst? :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
hein: die konstruktion muss ja auch dem schalldruck deiner stimme standhalten ergo zementier das teil
|
||||
|
|
||||
Am besten wir zementieren ihm gleich die Gusche dicht.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
die idee is auch nich von schlechten eltern
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |