Diskussionsrunden >> Allgemein > GEIILLL ENDLICH |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Dieser Thread ist gewidmet für alle User die sich riesig auf die Lan 5 frauen :twisted::mrgreen: Diesmal werde ich 100pro kommen, sie ich krank oder doof die Ecke zu finden (*g*) ich werde da sein *feier* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
*immernochfeier* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ey man ich bin auch diesmal auf jeden fall dabei das beste ist ja wohl das ich nur 30 km bis nach Braunschweig haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Haha, 25 km ... hrhrhr Und der Termin ist freigehalten und das schon seit ... ach lassen wir das I FREI MI auf meine 5. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Ui ... der Hein .. na ja, ich denek mal das ich es auch wieder schaffen werde ... :mrgreen: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: PoTuG Postings: 15 |
hehe 5km und gleich die wohnung von nem kumpel in der nähe wo ich pennen kann .... geile location.... könnte ich glatt mitm fahrrad kommen..... mmh man könnte auch ins joker gehen..... von da aus.... ist ja auch ned weit auch wenn der laden sucked aber naja....
|
||||
|
|
||||
Clan: A C R Postings: 3 |
Shit egal .der weg lohnt auf jeden fall!und wer will schon pennen.zocken bis zum umfallen is angesacht :!::!: __________________ Lasst die Spiele beginnen! |
||||
|
|
||||
Clan: PoTuG Postings: 15 |
mmh ich habe halt schönheitsschlaf nötig.... :oops:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
so ne scheisse das ich in BS wohne :mrgreen: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
son shice das ich nimmer in bs wohne :| ...da hätt ich jetz knapp 800m anfahrt :> jetz sinds 26km
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach komm, auch die schaffste mitm Rad.O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Und Rechner h9inten im Bollerwagen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und Frauen sind wohl auch wieder einige da... wo sich das Wetterchen doch so fraut :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Ja natürlich freue ich schon drauf :lol: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
"Und Frauen sind wohl auch wieder einige da..." Naja, wer soll denn Sontag sonst saubermachen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
MoKelZ-(Bier)Turmbau zu Babel... äähh zu Braunschweig. Ich frag mal bei der TU oder der Ptb nach ob se uns nich mal nen Statiker ausleihen könnten, der seine gesamte Kompetenz für das Projekt bereitstellt. Dann müsste doch mal ne neue Rekordhöhe drin sein. und heißt das motto nicht noch immer: AUF ZU NEUEN EXTREMEN??? |
||||
|
|
||||
Clan: Pansen - Crew Postings: 8 |
Ich hab zwar 200 km aber nachdem die IV so geil war, werde ich mich wohl auch zur Lanarena 5 bewegen ....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Also der Mokel'sche Turmbau ist ja auf der 4 an seine Grenzen gestoßen: 2 oder 3 Fässer konnten gar nicht mehr untergebracht werden, also diesmal ne Pyramide, also rege beteiligung, damit das Ding sich auch zu angemessenen Höhen hinaufschwingt __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
ein statiker wäre echt nicht schlecht auf der letzten haben wir den turm an zwei Stühlen festgemacht aber dann war er so hoch das keiner mehr oben dran gekommen ist um ihn zu erhöhen und wackelig war er auch |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Bei der LA4 saß ich ungefähr fünf Meter vom "Türmchen" entfernt, und mein Rechner zitterte schon. Zum Glück war die Klimaanlage nicht voll aufgedreht :lol: Also her mit dem Statiker... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Och der stand doch bombenfest ... vielleicht ... glaub ich ... naja zumindest hab ich das gehofft. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
gehalten hat er jedenfalls so wie ich mitbekommen hab!!!:shock jedenfalls ein schönen gruß an alle die mich noch von der 4.lan kennen!:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
jojo ... setz dich mal mit in unsere Nähe, dann wird dein nächstes Video noch guterer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jojo mach ich gleich !!!
|
||||
|
|
||||
oh scheiße geht doch noch garnicht muß ja erst bezahlen na so ein mist werd bald überweisen:roll:
|
||||
|
|||||
Ich bin dafür, dass die saubermachen, die den Dreck verursachen: Und das sind erfahrungsgemäß mehr die Kerls! Ätsch! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Da fällt Hein ja dann schonmal raus, der is nämlich schon Stubenrein und sein Fresschen aus dem Fässchen saut ja auch nicht rum, dank Zapfhahn __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Also, um beim Bierturm zu bleiben. Ich bin fuer Sicherheitsleinen von der Hallendecke - eine fuer den Turm und eine fuer Denjenigen, der das Fass oben anbindet. Oder als Alternative: Man kann den Turm per Flaschenzug hochziehen und die neuen Fässer unter den Turm stellen. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Prost ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
... auf jeden fall muss der alk-o-mat wieder in die nähe des turms ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |