Diskussionsrunden >> Allgemein > GEIILLL ENDLICH |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Angst?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Wovor? HEIN? __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Na, der ist nur gefährlich, wenn er per Flaschenzug durch die Halle schwebt, um seinen Bierturm weiter hochzuziehen (und die, die ihn halten, nicht mehr halten können).
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm vielleicht haben wir ja das Baugerüst, mit dem letztes mal der Beamer aufgebaut wurde, dann is das mit dem schwebenden Hein gar nicht so abwegig. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
smokin hill wir hatten doch letztes mal ut 1on1 gezockt kannste dich erinnern da hab ich mit einem frag gewonnen willst du ein replay?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Nochmal in den Pics von LA 4 gestöbert...:?::!: :mrgreenas mit dem Baugerüst könnte gutgehen... Fragt sich nur, wer nach entsprechendem B-I-E-R Konsum:P dort hochschwingen wird:? Aber im allgemeinen sagt man ja auch das die Luft an höher gelegenen Punkten besser sei:roll: Wer würde dort oben wohl als erster sein Plätzchen suchen?!? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICH garantiert nicht ... und somit 30 Andere auch nicht 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nurnoch 91 Tage ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
10 km und ich werde zu 99% wieder zum 5ten mal dabei sein __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
@Dr. Binde ...... können wir machen, selbe map, selbe Waffen --> 2 Spiele __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich hab kein Bock solange zu warten :roll::lol: Naja *weiterwartundweiterfeier* 8):mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
ach ja, aber Vorfreude ist doch die schönst Freude, oder wie war das?
|
||||
|
|
||||
nene ... das war die Schadenfreude __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hieß es nicht: Das Freudenhaus ist das fröhlichste Haus? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hoi! fett wenn die lan so gut wie lanarena 4 wird bin ich zufrieden. Muss sagen das war die beste lan auf der ich war bisher ! und wra schon auf recht vielen lans Bis Bald Exe |
||||
|
|
||||
NA das hören die Orgas doch gerne __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein, nicht nur das Sprachrohr der LA-Orgas....
|
||||
|
|
||||
... sondern auch der GrillGott der Orgas. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Gott? Höchtens ein Drittelgott im Schweiss...
|
||||
|
|
||||
Das hier erstmal zum Thema Grill-Gott Was das rote Schildchen übrigends auch genauer definiert. (Auch zu erkennen im "Rauchen" Thread) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@Hein ... da machmer mit dem [THM] glei mit ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Tja Hein, Spinner muss es halt auch geben
|
||||
|
|
||||
Clan: najA Postings: 10 |
Huhu, also ich werde sicherlich auch dabei sein. Ich war auf der LA3 und fand sie einfach nur genial...freu mich schon totaaaaal. Hoffe mal, dass es noch paar mehr Mädels werden, sonst kommt man sich immer so verloren vor :-) |
||||
|
|
||||
Von solchen wie NoMiss wünschen wir uns nicht noch mehr :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wiesoooo? Was hat sie denn mit euch gemacht? ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Alle vier waren geil. bis auf das, dass irgendwas immer in meiner Reihe schiefgegangen ist. Mal kein Netz, kein strom usw. . Eine gute Sache hat das ja, ich hatte mal Zeit ein paar Fotos zu machen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Die NoMiss ist immer ganz garstig zu uns und glaubt nciht, dass wir den größten haben, obwohl es Beweisfotos gibt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
ausserdem glaubt sie mir nicht, dass ich mit lockenwicklern und nagelfeilen schmeiss, wenn ich sauer bin ... :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Und sie fängt immer wieder Diskusionen an ... achso, is ja ne Frau ;P Aber abmeesen kommt sie auch nicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmmm, na wozu abmessen? :p Es gibt doch den Spruch: Wie die Nase des Mannes so sein Johannes. *g* Oder etwa nicht? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |