Diskussionsrunden >> Allgemein > So sachen über die HP |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Laut Location-Link stehen mir in der Loge 170 Meter als Tischplatz zur Verfügung - seid ihr wirklich so großzügig? e: aber der Edit Button funzt wie es scheint __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
für 45 ? ist das wohl angemessen
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also wie du in deiner eMail sehen kannst sind die Premium Tische 170cm oder 1,70m groß __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich das nun mal auf 1,7m geändert
|
||||
|
|
||||
och menno __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und 170 Meter in die Höhe? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Der Opera zickt tierisch beim Profil ändern rum - Sitzplan machter auch net schön. Du bastel ich hier mit Microsofts Sicherheitsloch rum grml. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hmm... nochmal mit opera testen... welche version verwendest du?
|
||||
|
|
||||
7.02 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich 7.11 ... gleiche Probs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Juhu ... mitm Opera funztse immer besser __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nun, am Profil habe ich eigentlich gar nichts geändert.. zumindest nicht so, dass aufeinmal ein Browser nicht mehr abstürzen sollte... Naja, is wohl ein wenig sensibel der Opera... Die Onmouseovereffekte beim Sitzplan sind leider immer noch nicht so toll... aber das schiebe ich einfach mal auf die JS unterstützung von Opera... Ansonsten sind mir keine weiteren Probleme mit diesem - einige nennen es Browser - Teil bekannt. |
||||
|
|
||||
Zumindest isses kein Sicherheitsloch wie andere Teile, die auch Browser genannt werden wollen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich habe hier zumindest nicht behauptet, dass das Sicherheitsloch meiner Auffassung nach nen Browser ist. Nichts desto trotz ist es in der Darstellung eigentlich gar nicht soo übel. Aber ich schwöre ja immer noch auf Mozilla.
|
||||
|
|
||||
Der Mozzi darf sich ja auch Browser nennen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
is Iesplore nich gut ? :?:
|
||||
|
|
||||
Muuuahhhhhhhh __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach Mädelz, lasst doch einfach jeden das benutzen was ihr wollt. Ich könnte auch jeden Spackofantenbrowser nutzen der aufn Markt ist. Trotzdem nehm inetexplorer.Spart Installationsplatz (da schon drauf bei Windows...ja iiiih Windows von dem bösen Bill, pfui) und bei nem richtig geconftem Sys auch mit "Sicherheitsloch" problemlos zu nutzen. Er ist und bleibt wohl vorerst der am meisten verbreitet Browser auf PC da könnt ihr noch so lustig drüber machen. Dieses Post bezieht sich quasi auch auf den Hangarlanthread. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
"und bei nem richtig geconftem Sys auch mit "Sicherheitsloch" problemlos zu nutzen." Ja, Angst muss man mit den richtigen Einstellungen nicht haben. Aber irgendwie machen viele Seiten dann nicht richtig Spaß. Ich bekomme dann nämlich immer, dass ich einen veralteten oder falschen Browser benutze und doch mal bei www.microsoft.com vorbei schaun soll. Was mache ich falsch? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
http://www.pivx.com/larholm/unpatched/ "There are currently 15 unpatched vulnerabilities. " soviel zum IE __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@ Ch0da Amen mein Bruder :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
mort, ich kann net SO gut englisch... HÄ? was da stehen was heißt Vulnerabilities auf deutsch? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Schwachstellen
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
gut, dass wenigstens ein Orga IE benutzt, sonst würden uns manche Fehler, die nur mit IE auftreten, gar nicht auffallen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
JUUUUHUUUUUU, endlich nen "new!" vor den neuen Threads *Applaus* Danke Ohli oder wars TheLaw? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Naja, war ne kleien Kooperation Ich habs guten willens eingebaut und Ohli hats dann auch noch so gemacht, dass es dann auch funzt |
||||
|
|
||||
Hehe ... das gute alte "Gemeinsam sind wir stark" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |