Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN-Arena 5 |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
L an-Arena 5 ist nun am Start A uf dass Ihr alle wieder fahrt N icht die Kiddies olle Nervensägen A uch keiner Camper, ach vonwegen R ichtig Spass haben, das wolln wir E ins, vier, zwölwe Fässer Bier N icht vergessen wir das Grillen, jajaja A lso MoKelZ, THM, KloTops, BDB und FK 5 is die Zahl und wir, wir rocken DA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
L iebe Leute lasst euch sagen A uf der LAN da rocken wir N iemand soll sich noch beklagen A lle haben genug Bier R ichtig mollig mird es werden E ine Heizung wir nicht brauchen N eue riesen Zockerherden A lle dürfen da nicht rauchen 5 Hiebe gibt es für Beschwerden __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
schafft bitte die avatare wieder ab............ __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
L asst sie da wie sie sind A vatare finden wir gut N iedlich sind wir wie, ich find A llen machen wir so Mut R ichtig Moppel, das ist wahr E twas lustig könnt es werden N ur komisch wäre Dein Avatar A lles voller Haare und Läuse Herden 5 Langhaarschneider würden sterben. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
L anarena ist wieder da A lle freuen sich - hurra! N iemand läßt sie sich entgehen A lle werden wir dort wiedersehen R ichtig feiern werden wir dort E ssen und trinken und auch Mord N ur virtuell ist das gemeint A lle sind lieb wie's scheint! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
L angsam wird es hier zu bunt A lles hat hier seinen Grund N iemand kommt am Bier vorbei A uch nicht die aus Nordernei R uecken an Ruecken steh`n wir hier E in jeder sieht schon uns´re Gier N un auf zum Triumpf A uf zur Lanarena 5 __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
L anarena ist kult A lles ist da so geil N ie ist es einen zu Bunt A uch net den guten Monkelz :mrgreen: R uhe muss man nun bewahren E rst in 112 Tagen gehts los N ix ist schlimmer als das A ber das Warten wird sich lohnen 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
L anarena geht wieder los A lle heben die Hände aus dem Schoß N iemand läßt das kalt A lle haben es gerallt R ichtig! Gleich anmelden! E rst noch etwas warten N ur bezahlen müsst ihr noch A b geht's in 100 Tagen |
||||
|
|
||||
L asst das nicht in vergessenheit geraten A m Ende dieser Thread fast stand N iemandem ist danach hier reinzubraten? A lso das find ich nicht mehr amüsant R eimt doch mal wieder aus ganzem Herzen E in bischen Phantasie mal zeigen N iemandem wirds wirklich schmerzen A uch mal zu doofen Sachen neigen! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
L anarena, gute Stimmung, Partyzeit! A ffenbande (achduschande) ist am Start N ur nicht wundern, wir sind halt unsre eigne Art! A n den Schirmen hau'n wir uns die Pixel breit R elaxen gerne mit nem kühlen blonden Bier E ndlich darf er raus, der Mann im Tier!! N icht mehr lange, nicht verzagen, ach wie mich das freut! A lle warten voller Sehnsucht auf die LANarena : 5 __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
L est mal in den Fragen A uch da hab ich gereimt N iemand traut sich mehr zu sagen A nspruchsvoll reimen zu scheint R uhe geben werd ich nie E in bischen weniger ok N achts mach ich keine Ausnahmen A m schlimmsten ist, wir müssen noch ausharren 5 1 Tage, ich werd zum Narren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L eider früh ich schichten muss A ll das bringt sehr viel Verdruss N ur noch früh tu ich aufsteh'n A brnds erst nach Hause gehn R ichtig lustig wird es bald E in Student bin ich dann halt N u freu ich mich auf die LAN A uch damit ich trinken kann 5 Fässer schlepp ich an __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Einwurf: 5 Fässer ... die Aussage war ein Fehler __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L anarena - das ist fein A lle werden fröhlich sein N ur die Orgas stöhnen sehr A inige machen ihnen das Leben schwer R ichtig gut wird's abends dann E in jeder zockt das, was er kann N ichtraucher finden es ganz klasse A lle Raucher müssen die Hallen verlasse' 5 1/2 Wochen dauerts noch |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Ich dachte LAN-Arena 5 steht für "Local area network - arena 5" :roll::roll::roll::roll: :lol::lol::lol::lol: |
||||
|
|
||||
Ich würde saagen, du hast den Sinn nicht verstanden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Hey Poeten in da House :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Si!
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
@NoMiss 5 1/2 Wochen?? Ich dachte der Film heisst 9 1/2 Wochen |
||||
|
|
||||
L asst doch mal die Laberei A lle Threads sind nett zu lesen N ur lesen wolln wir hier Reimerei A lso macht es so, sonst kommt der Besen R uhig hinsetzen und loslegen E inen schönen Reim der alle erfreut N ette Texte geben Segen A n die Arbeit und zwar noch heut 5 Wochen fast, die sollten reichen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Leute reimen sollt ihr hier A lle drei zusammen N iemand klaut uns unser Bier A uch den Grill nicht rammen R ichtige Gedicht solln hier rein E eines und noch mehr N ur das finden wir hier fein A uch ist das nicht schwer 5 Poeme solln noch her __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
L ieber auf ner LAN mit deinem PC zocken A ls nur zuhause doof rumzuhocken N iemals deinen PC verletzten A ndernsfalls kannst du ihn nicht mehr ersetzen R ette ihn, solange es noch geht E r soll doch nicht landen im Friedhofblumenbeet! N iemals wird er es dir verzeihen A men. 5 Jahre lang warst du mein Freund, in Ewigkeit! Diese traurige Geschichte handelt von einem Menschen, welcher seinen PC so sehr vernachlässigt hat, dass jener sich selbst den Kurzschluss gegeben hat |
||||
|
|
||||
L asst uns den mal wiederholen A lee haben es vergessen N ützlich reimen, auch Ihr Polen A nstelle nur zu Essen R eimt Euch die Seele aus dem Hals E s gibt auch was zu gewinnen N ämlich hat Khabbi aus der Pfalz (Gott wie schlecht) A ls Preis nen Bier für die, die hier spinnen 5 x1/5 Bier gibts für den Gewinner, sonst knallts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
8 Teilnehmer bisher, wie ich das sehe...los, 10 müssens schon sein, wie immer __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Leider muss ich sagen Alle kanns ned laben Nichtalkohliker sind zum Bespiel Allenfalls im zweifel Reimt ruhig wie da oben Eure leber wirds euch loben Niemals trinken, nichtmal notgedrungen! Auch zum glück wird nicht gezwungen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Tja Waldwolf...Orgas und nicht-bezahlte User sind von der Teilnahme ausgeschlossen... Aber deine Ansicht gefällt mir, erinnert mich an meine __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
will ja den preis eh nicht siehe reim __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
L abern kann jeder A uch wenn nicht schön N un dauerts nimmer lang A ber dann wird reingehaun R eden wird dann abgestellt E sports braucht die Welt N icht nur wir hier A lle! 5 +3 Tage bis zur LA __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |