Diskussionsrunden >> Fragen > Wie breit und tief sind die normalen Plätze?? |
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Hab nämlich großen monitor (19") und ziemlich großen Tower (60cm tief). Und dann brauch ich ein bissl Platz auch so :mrgreen: Danke für die Info ^^ __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Moin, wir haben insgesamt 2 Sorten von Tischen, zum einen Stahltische die 1mx0,75m groß sind und an denen 1 Person sitzt, zum anderen haben wir Holztische, die sind 1,7mx0,7m und mit 2 Leuten im normalen Bereich besetzt. Im Premiumbereich werden diese Tische mit nur einer Person besetzt. Die Stahltische stehen in Block A und im linken Bereich von Block B (jeweils die ersten 8 Plätze). Diese Angaben sind ohne Gewähr, da sich die Verfügbarkeit der einzelnen Tisch noch ändern kann. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin dafür, die Stahltische unten Rechts in Block C zu stellen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
TJa Heinschatz, war eure Platzwahl wohl doch nich so prall.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ok, thx, wird schon hinhauen (hoffe ich zumin ) __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich meine...das mit deinem AMD ... Juhu, Applaus, bist der Größte ... aber musstes so übertreiben? Ich werd vorbeischaun und mir das bei dir angucken, bzw. dich drüber ausquetschen wiede das alles hinbekommen hast, aber du übertreibst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich bin nunmal ein Hardwarejunkie, sry :roll: :mrgreen: Das ist nicht zum angeben oder auch wunderbar Penisverlängerung gedacht sondern für gleichgesinnte ;D __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wenn die bilder hier noch größer werden, dann schalt ich das wieder ab....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
zumindest in der Signatur tunse nich wirklich not __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
hab nen Bus, zur Not verschaff ich mir damit platz
|
||||
[ Antwort erstellen ] |