Diskussionsrunden >> Allgemein > Wetter? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
Doch nicht? :?::?::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nee... viel zu kurz... aber der sturm war ok
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
zu kurz? Wir hatten/haben genug Wasser im Keller. Das reicht mir erstma. Aber ansonsten wars wunderbar erfrischend ![]() PS: Brennholz kann bei mir vor der Tür abgeholt werden, der Sturm hat einiges runtergeholt. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Ihr wohnt auch alle in Schlechtwetterzonen. Hier in WF ist es unverändert heiß. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier in Königslutter isses heiß und es hat heute um 15:28 mal ne halbe Stunde GEGOSSEN aus Eimern ... naja, eins zwei Blitze, kurzes Grummeln ... viel Wind um nichts quasi ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@kop, tsts... was habt ihr für keller... und hast richtiges brennholz oder nur so kleine ästchen? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich weiss ja nicht, wo ihr gestern alle wart, aber im heide-park war das beste wetter. nachmittags sind mal ein paar tropfen runtergekommen, aber da wir sowieso von den wildwasserbahnen durchnässt waren, war das ziemlich schnurz... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm ich war in Halle 5A und hab mir das Blut aus den Poren geschwitzt. Als dann endlich Feierabend war, hat es wie aus Kübeln gegossen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
@thelaw für einen lauschigen Winterabend vorm Kamin reicht es...
|
||||
|
|
||||
erdnüsse...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
Na heut war wieder schönes Wetter :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
jo.... @kop: indoor bad schon eröffnet? *gg* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |