Diskussionsrunden >> Allgemein > Wetter? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
also die letzte la war ja recht enttäuschend. es gab keine dürre wellen oder neue eiszeiten, und den orkan den ich mir gewünscht hatte kam auch nicht. also was bietet ihr uns den diesesmal? kleiner tornado wär cool..... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hm, September ... da wirds wieder was tropische geben ... hoff ich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Glaube nicht, dafür ist die Halle einfach zu groß und zu gut zu lüften. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... wenn draußen die luft schon steht, woher nehmen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
:oops: ich war ja auch letztes Mal nicht dabei. Da konnte ich also nix bewirken :mrgreen: Vielleicht gibst ne Regenzeit wo man also mal testet wie dicht die Halle überhaupt ist und überhaupt die Stromverzorgung :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn ganz Braunschweig mal wieder dank der Oker überschwemmt wird wirds auch in der Milleniumhalle richtig lustig! (Dieser Post ist nicht ernst zu nehmen) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
@TheLaw: Das sollte im September erfahrungsgemäß nicht so das Problem sein. Da wirds eher schonmal richtig kühl. Aber zum Glück gibts ja für den Fall der Fälle eine Heizung in der Halle. ![]() @Mephisto: Nee, nicht wirklich, denn die Halle liegt etliche Meter über Oker-Niveau und die Oker ist außerdem ca. 3 km weg. |
||||
|
|
||||
als die Elbe über die Ufergetreten ist haben wir auch mehrere Kilometer entfernt die Dörfer leergepumpt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mann, das waren keine Dörfer, die mehr als 20m über dem normalen Elbpegel lagen. In Braunschweig liegen (wie auch in Wolfenbüttel) bekanntermaßen nur sehr kleine Teile knapp über Okerniveau - alles andere liegt sehr viel höher. |
||||
|
|
||||
Hehe hier hat Mephi net richtig in Erdkunde aufgepasst :mrgreen: Zumal wurde das Elbehochwasser durch mangelnen Platz vielfach verschlimmert. Das ist bei der Oker nicht der Fall...und zumal: Das letzte Okerhochwasser war in Winter...wo massenweise Schnee im Harz geschmolzen ist usw. in September...maßenweise Schnee im Harz und dann noch schmelze? Nene, El Ninjo baut sich gerade erst in Pazifik auf. Nächtes oder übernächstes Jahr kann es eventuel ziemlich lustig werden in Sachen "verrücktes Wetter" :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
Da spricht der Wetterfrosch ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jepp. Ich trage den Namen nicht umsonst :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Da fällt mir ein: Wie viele offene/ zu öffnende Türen gibt es denn in der Halle so? Sass letztes Mal in der Ecke, wo es ab und zu zog, wenn gelüftet wurde. War nicht so nett, und das würde ich gern diesmal vermeiden ![]() |
||||
|
|
||||
das war auch nicht ernst gemeint ... da wir es bei der letzten Party nicht zu einem neuen Extrem geschafft haben. Ich könnte auch auf den Abstur der ISS auf die Milleniumhalle verweisen ... Das ist genauso warscheinlich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
also keline s gewitter käme bestimmt geil.... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Dann wackelt aba die Stromversorgung und die Netzteile :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
Wenn der Bierturm umkippt is zumindestens für Donner gesorgt ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 10 |
Wie wäre es mit Freibier für alle!? __________________ ??? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Welch uneigennütziger Vorschlag! :twisted: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ohh ja freibier ist ne gute idee
|
||||
|
|
||||
<---- sowieso __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
<---- Der will auch was abhaben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 196 |
Bier an sich, is immer ne gute Idee :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Bei 31°C wirds jeder nötig haben. Da denk ich gern an Lan 2 zurück oder die Storys der "Oldies" mit Lan 1 :mrgreen:8) __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
2 ging ja noch, da konnte man sich nochmal durch den Schnee rollen, aber bei Nr.1 war es überall heiß. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 25 |
3 war *brrr*, aber 4 war klasse klimatisiert... nix mit wetter :P :mrgreen: __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja bei der 3 brauchte man sein Bier zumindest nicht extra zu kühlen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 28 |
wer trinkt schon gekühltes Bier?
|
||||
|
|
||||
Son Bild mache ich irgendwie auch in fast jedem Urlaub/Lehrgang oder sonstewas :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na war das heut kein schönes Gewitterchen? :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |