Diskussionsrunden >> Allgemein > Jolly Joker |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich bin dafür das wir am samstag alle mann ins joker marschieren und dann da bissl feirn und dann wieder in duie halle taumeln um wieter zu zocken. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das wär ne geile Aktion ... und wenns "nur" 500 sind, die den türstehern auf einmal aufn Sender gehn, muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Na macht das ma. ich bleibe lieber an mein Rechner und zogge aba so nebenbei in die Disse...naja ich werd sonst zu schnell müde und verpenn sonst noch den halben Lantag :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
gute Idee ^^ Das Joker stürmen :twisted: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Das is ma ne geile idee 200 besoffene zocker in jolly. wer will da türsteher sein und die leute die schwach machen werden ins kino zum pennen gesetzt __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Pansen - Crew Postings: 8 |
Junx bremst euch ;-) .. ich will keine besoffenen auf der LanArena haben, wenn ihr natürlich auf dem Weg vom Joker nüchtern werdet ;-) kein Problem !
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es wird sich auch keiner auf der LAN besaufen...die sind alle schon beim Einlass breit :shock __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wo er recht hat, hatter recht :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Ich glaub, er kennt euch zu gut Immerhin macht ihr nicht solche "lustigen" Videos wie der Hasi ^^... oder hab ich was verpasst? __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Wenn ich mein Video von Der Mokel Lan-o-Matic vol. 3 endlich mal überspielt bekomme, dann würden gar schauerliche Dinge über die Herren ans Tageslicht kommen :twisted: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
@mokelz nehmt ihr euer bier eigentlh auch mit auf toieltte? btw: ich bin ab sofort für die avatare (tweetie sei dank) __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@FvD: Ich hab dir gesacht wo du sofort hingehn kannst um es auf PC zu überspieln aber du bist ja so vielbeschäftigt....*törö* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@Khab hmm das kommt von dem richtigen (kleiner Müllermilch Junkie) man müsste dir mal ne gefakte anbiete so mit ein bissel Alk. :twisted: Ich glaub das die türsteher das hinbekommen würden in den Ferien is das Joker auch nicht schlecht besucht __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
also die aatare gefallen mir immer besser __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Finger weg, das ist meine! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
stimmt hat ja auch nie jemand bestritten mein Hasel __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Nettes Paar....aber nix gegen Hein&Ray.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nich war find ich auch*G* ach die sind ein paar?? *staun* Naja jedem das sein __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... fast so wie ch0da und modem
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber Ch0da und modem können nie so nett zueinander sein wie der Hein und ich gg e: ich nix doitsch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Na da bin ich echt auf Lanarena5 gespannt, oha dat kann ja was geben. Hoffe Hein is dann in besserer verfassung als bei LAN4 da war er so ... hmm leise naja halt normal, nicht wie bei LAN3 wo man ihm aus 300km entfernt noch gehört hat .:mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Entschuldige bitte ... ich werd mein bestes tun das zu ändern 8) @orgas: Wie wärs mit nem Pärchen Kontest ... Ray und Ich, ChOda und moDem, Harry und Joker, Moppelkotze und FvD (die alten Flohfänger) ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
hein ich dachte du und deine hand!!!:-):roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
@hein meinst du wirklich, dass ich und Harry gegen dich und Ray auch nur den Hauch einer Chance haben. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Ich bin dafür das wir alle, die Aussehen wie Pris ... grundsätzlich ausschließen ... :twisted: Ob es nun um´s Joker geht oder darum auf Lan´s irgendwelche Orga´s anzubaggern ... nee Khab __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
tz also erstens bist ja nur neidisch du hong nase tz ! Und sowas von dir zu hören bin enttäuscht ! mein eigen Fleisch und Blut und zweitens hatte ich schon was mit khab da wusste ich nich mal das er Orga is so ! Willsten ja nur für dich gibbets aber nich!!:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
lol...Geschwisterliebe...*duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
narf! :twisted: ich und der niemals stimmts brüderchen ? :roll: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Wie Brüderchen ?? Das Nenne ich ... Offenlegung geheimer Dokumente !! Das Verstößt eindeutig gegen die Schweigepflicht !! In Amerika würden sie dich da dafür vor ein Krigsgericht stellen !! :twisted: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
*Geschwisterliebe von dä in Winamp abspiel* Lalalala...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |