Diskussionsrunden >> Allgemein > Jolly Joker |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mitspiel :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
lieber etject drücken!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@kab ich doch nicht __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie jetzt, Khab macht nen flotten Dreier mit Geschwistern? ... Gib ma eine ab :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
OK, du bekommst Jass...den kennst du von LANarena 2 noch...sieht aus wie Bin Laden http://141.41.39.109:7081/stuff/par...80-8035_img.jpg http://141.41.39.109:7081/stuff/par...der0310/035.jpg __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@hein öhm glaub nicht das Khab das macht soweit ich weiss steht er auf Frauen ,hust du willst meine Bruder ?? oha das kann ne verbindung geben hust! @moppelkotze nimm den nicht ernst ,der is immer so! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
So Mädels ... jetzt spricht mal der, der hier verunglimpft wird :X @Hein ... OK ich nehm dich ... soll ich mich vorher noch rasieren ??! :twisted: @Khab Wenn ich mit Hein fertig bin kommst du auch gleich noch dran !! :twisted: Is hier noch irgendwer, der vielleicht will ?! Bezahlt wird übrigens in Bierfässern !! :twisted: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
Hm...da habbick wohl wat falsch verstande __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@jass dir bennt doch die nudel bzw dein hirn:!: mein Kerl wird nicht angeschuchtelt komme was da wolle ! DAS IS MEINS !!!!!!!!:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
aber sowas von hein! er ist männlich sagen zumindest alle obwohl hmm ... naja wenn er eine frau wäre ,wäre er die behaarteste frau die ich kenne :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Genau, FINGER weg von Pris, wer meiner Cousine zu nahe kommt kriegt kein Bier ^^ und Jass den dummen N... gibbet auch nicht, der gehört auch mir *tuff tuff* Das bleibt alles in der Famile (ACHTUNG, schlechtes Wortspiel ^^) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hier sind ja alle miteinander verwand - eine große LA Familie. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*shiver* Langsam wirds mir hier zu bunt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja, wir sind alle miteinander Verwandt und machen ganz schmutzig und bunt ist es erst, wenn wir die, die sich wehren wollen mit Drogen vollpumpen, sieht man ja an Pris ava ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
@Ray genauso sehe ich das auch wir von der LA sind doch alle eine mehr oder weniger glückliche Familie ... :mrgreen: @Hellfire noch so ein Ding Augenring !! :X Nochmal was anderes da hier so viele Verwandte von mir sind ... wer will noch zu meiner Familie gehören ? Ich nehme alle auf ... habe sowieso schon jetzt nur Kaoten drin ! @Khab ich dachte du verträgst mehr ! Sonst jedenfalls :twisted: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
@Ray nich war juhu! *ich hoffe man merkt meine unendlich freude : (* kann ja nichts dafür das die ,die gleichen interessen haben wie ich @Khab ja ne die wollen alle deinen arsch ich weiss ja das der süß is ... hm naja aber vielleicht solltest du demnächst doch mal ein schutz dafür besoregen.:twisted: @Hellfire Nu schicks aber !! so gehts das ja nich auch wenn wir verwandt sind heisst das noch lange nicht das ich es zu lässe das du mich in deine und Jass spiele hineinziehst und was hast du gegen mein ava ? du hast ja nicht mal ein richtiges bil von dir das können wir ändern :twisted: nunja und ich und drogen !!! tz *kopfnuss gib* so! du dooffy nur weil du welche nimmst muss ich das nicht oder ?? :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
:P ach menno, ich seid doof, habt ja auch den falschen Nachnamen :P ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
also wenn kab sich mit hein beschäftigt ist pris ja wieder frei __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Aber das mit dem Dreier ... ich weiß ja nicht worauf Khabbi so steht *duck* :mrgreen: Bei Pris, Jass und so halt ich meinen (also alles ) am besten raus. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Da ist man einen Tag nich da, weil man bei Pris die Schrankwand zerkloppt und schon ko0mmt sowas...gna Ich bin hetero, und mehr nicht! Alles andere war Spass, Hein bekommt weder mich noch Pris, alle anderen sind mir wayne! SCHULZ! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
SCHRÖDER! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
MÜLLER! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
SCHMIDT! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Moppelkotze hrhr : ) nee @Hein is auch besser so:twisted: @Khab is ja jut __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Muha ^^ ich würde sagen wir störemen das Neu Aufgemachte Atlantis wo nur 100 Leute rein passen:lol: __________________ It?s time to choose... |
||||
|
|
||||
@pris warum? :lol: __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
@nitro Juhu genau das erinnert an Ölesadienen :mrgreen: @öhm najahmm also kein ava und khab dann is da noch khab! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Will nochwer nen K(h)aba ... muaha, Füße hoch, Flachwitz! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*Füße hochnehm und für Moppelkotze einige pädagogische Kekskrümel einpack* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Pris, Moppelkotze und ich kennen uns, bleib bei.. wie hies er doch, Kabh? ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |